O
Gast
(Gelöschter Account)
Wie alt und wie jung darf bzw sollte euer Partner sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst du dir nicht ein Hobby suchen?Wie alt und wie jung darf bzw sollte euer Partner sein
Gibt ja immer neue hobbysMagst du dir nicht ein Hobby suchen?
ErnsthaftMagst du nicht deine Schlangen Bilder löschen
Das ändert sich laufend. Mit jeder vergangenen Woche erlaube ich meiner Partnerin, wieder um 7 Tage älter zu sein. - Ich bin da sehr großzügig!Wie alt und wie jung darf bzw sollte euer Partner sein
Hat er ja.Magst du dir nicht ein Hobby suchen?
Wer hat dir weh getan , glaubst du ehrlich ich werd das machen was du willstErnsthaft
Lies dich mal im Forum ein, bevor du dauernd neue Threads erstellst. Da hast du mal genug zu tun
Die meisten Fragen gibt es schon 1000 mal
Ich finde es praktisch in der gleichen Lebensphase zu sein und halte einen Altersunterschied von plus/minus 5 Jahren für ideal. So ist auch die "Wartezeit" auf die gemeinsame Rente für den älteren Part nicht zu lang.
Aber was ist schon ideal?
Ich ziehe zu euch! Habt ihr noch Platz?Gilt für DE, in AT sind 5 Jahre ältere Frauen aktuell nach wie vor 10 Jahre vor ihren Männern in Rente.
Ich ziehe zu euch! Habt ihr noch Platz?
....die Türken sind uns lieberNe deutsche sind die größte ausländergruppe bei uns .
hat er doch .... sinnlose Threads eröffnenMagst du dir nicht ein Hobby suchen?