V
Gast
(Gelöschter Account)
30-55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in keine... einfach 42In welche Richtung?
in keine... einfach 42
Wenn brav bistIch ziehe zu euch! Habt ihr noch Platz?
Da bin ich ja gerade an der Grenze.
Da hast du vollkommen recht, aber die Frage war bezogen darauf, wie alt der sexualpartner sein darf, denke ich mirIch finde es praktisch in der gleichen Lebensphase zu sein und halte einen Altersunterschied von plus/minus 5 Jahren für ideal. So ist auch die "Wartezeit" auf die gemeinsame Rente für den älteren Part nicht zu lang.
Aber was ist schon ideal?
Du meinst einen reinen Sexpartner? Denn mit seinem Lebenspartner hat man ja auch Sex...also die meisten.Da hast du vollkommen recht, aber die Frage war bezogen darauf, wie alt der sexualpartner sein darf, denke ich mir
Ja, wahrscheinlich kann man es nie genau sagen, kommt halt auf Situation und auf dem Partner darauf an.Du meinst einen reinen Sexpartner? Denn mit seinem Lebenspartner hat man ja auch Sex...also die meisten.
Dann sage ich max. 15 Jahre Unterschied.
Es kommt auf den Menschen an und dass man wirklich die Vorlieben teilt und sich lecker findet.Ja, wahrscheinlich kann man es nie genau sagen, kommt halt auf Situation und auf dem Partner darauf an.
Also es könnte dann auch + 16 sein, wenn alles passt
Mit oder ohne der 42?
So genau bist du??
Da habe ich mehr auswahlSo genau bist du??
Hmmm i bin 47...Da habe ich mehr auswahl
So genau bist du??
Ich ziehe zu euch! Habt ihr noch Platz?
Ich kenne dein Alter nicht, bin 64 und geschult was das Alter betrifft. Solltest du jünger sein nehme ich auch das Reif an.voi
Wauna er mit mir in de schui gaunga is, is nu besser