Was soll ich machen?

natürlich - wenn sie dafür nicht mehr zuständig ist dann hat sie diesbezüglich auch nichts mitzubestimmen .

Noch mal, es gibt kein Recht auf Sex in der Ehe, sehr wohl aber eine Treuepflicht. Die ist eine der Grundlagen des Zivilvertrages Ehe.

Damit gelingt es dir nicht, den Anschein zu erwecken, du hättest Ahnung wovon du schreibst. Lies hier nach.

Die Entscheidung ist, wie schon aus der URL abzulesen, aus 1990, da hat es schon schätzungsweise zehn kleine und eine große Novelle des EheG gegeben (1999) ...

Die Entscheidung ist, wie schon aus der URL abzulesen, aus 1990, da hat es schon schätzungsweise zehn kleine und eine große Novelle des EheG gegeben (1999) ...

1990 ist weniger als 30 Jahre her und §49 EheG wurde seither nicht novelliert. Deine Erkenntnisresistenz ist beeindruckend.

Gibt genug Männer, die mit 40 eine mid life crisis kriegen, sich eine Geliebte oder einen Geliebten zulegen und auf James Dean machen. Kann man auch nicht verhindern.

Jenau! Dewegen lange nicht binden u i-wann dann mit einem netten 40+ mann =)

Noch mal, es gibt kein Recht auf Sex in der Ehe, sehr wohl aber eine Treuepflicht. Die ist eine der Grundlagen des Zivilvertrages Ehe.
Das klingt aber jetzt schon verdammt nach Kastration! 'Mit mir nicht, aber mit jemand anderem auch nicht.'

Liebes Rubberinchen, du hast vorher so sehr die sexuelle Selbstbestimmung (der Frau) betont und vertrittst hier die sexuelle Fremdbestimmtheit (des Mannes)?

Wie kommt man nur auf solche verqueren Ansichten?
:mauer::mauer::mauer:

Nur weil sie sich nicht mit einem anderen ins Bett legen will, darf er fremdgehen?
Hast nicht genau gelesen: Nicht weil sie mit jemand anderem keinen Sex haben will, sondern weil sie mit ihrem Mann keinen Sex haben will. Wäre eh noch zu prüfen, ob sie tatsächlich die Treuepflicht einhält.

:bussal:

Ich bin ein 47j verheirateter mann aus salzburg. ich bin mit meiner frau seit 27jahren zusammen. wir haben drei kinder und einen betrieb der viel arbeit von uns beiden fordert. leider hat meine frau seit ca. 10jahren wenig bis keine sehnsucht mehr nach sex. sie liebt mich aber noch immer sehr und ich sie auch. ich habe auch mit ihr über unser problem vor kurzem geredet und wollte etwas pep in unser sexleben bringen, mit spielsachen(dildo, usw) was sie strickt ablehnt. sie will sich auch ned rasieren, bzw bissl kleiner trimmen, auch lehnt sie französich bei ihr ab. schön langsam mag ich mich nimma anstrengen und ihr alle wünsche von den lippen ablesen und ich suche mir eine verheiratete frau oder jemanden anderen, der/dem es ähnlich geht. ich hoffe es, kommen jetzt nicht kommentare in dehnen mir geraten wird, mich zu trennen. außer sex passt alles super und wir mögen uns sehr und ich sehe sonst keinen grund sie zu verlassen.

Hi! Binn seit 23 jahren mit meiner Frau zusammen seit 10 Jahren verheiratet. Du bist nicht alleine und ich verstehe dich total, bei mir ist ca seit 8 Jahren das meine frau keine lust mehr an mir hat.. Hab schon so viel versuch aber ohne erfolg, es tut weh nicht zu wissen was man falsch macht

Hi! Binn seit 23 jahren mit meiner Frau zusammen seit 10 Jahren verheiratet. Du bist nicht alleine und ich verstehe dich total, bei mir ist ca seit 8 Jahren das meine frau keine lust mehr an mir hat.. Hab schon so viel versuch aber ohne erfolg, es tut weh nicht zu wissen was man falsch macht
Des hilft im nimmer, ich glaube der te ist aufgrund von akkutem Samenstau überraschend verstorben .
Tun was möglich ist und nicht lange ein Drama draus machen.

ich habe auch mit ihr über unser problem vor kurzem geredet
Sie hat Dir wahrscheinlich nicht den Vorschlag gemacht Deine Sexuellen Bedürfnisse irgendwo anders auszuleben, kann ich auch verstehen,
Du sehnst Dich nach einem erfüllten Sexuellen Leben, Sie lehnt das kategorisch ab, warum auch immer ?
Um Deine Ehe zu retten und trotzdem Deine Sexuellen Bedürfnisse zu stillen wird Dir wohl nichts anderes überbleiben als Dich um eine sozusagen zweite Frau umzuschauen, die Deine Wünsche und Bedürfnisse sozusagen im Geheimen erfüllen kann.

Ich bin ein 47j verheirateter mann aus salzburg. ich bin mit meiner frau seit 27jahren zusammen. wir haben drei kinder und einen betrieb der viel arbeit von uns beiden fordert. leider hat meine frau seit ca. 10jahren wenig bis keine sehnsucht mehr nach sex. sie liebt mich aber noch immer sehr und ich sie auch. ich habe auch mit ihr über unser problem vor kurzem geredet und wollte etwas pep in unser sexleben bringen, mit spielsachen(dildo, usw) was sie strickt ablehnt. sie will sich auch ned rasieren, bzw bissl kleiner trimmen, auch lehnt sie französich bei ihr ab. schön langsam mag ich mich nimma anstrengen und ihr alle wünsche von den lippen ablesen und ich suche mir eine verheiratete frau oder jemanden anderen, der/dem es ähnlich geht. ich hoffe es, kommen jetzt nicht kommentare in dehnen mir geraten wird, mich zu trennen. außer sex passt alles super und wir mögen uns sehr und ich sehe sonst keinen grund sie zu verlassen.

Also am Hof hackeln passt, nur im Bett hapert es?

Das ist nicht der Platz eine Kontaktanzeige zu schalten.

Zurück
Oben