was tun wenn der sex in der ehe nur noch nebensache ist?

haben wir schon versucht aber sie sagt immer sie weis nicht warum sie weniger lust hat aber sie kuschelt momentan einfach lieber.....

Haben sich bei euch Veränderungen im Leben eingestellt, z.B. beruflicher Natur, Wohnung bezogen oder so was? Wenn im Leben wichtige Wendungen sind, kann das schon mal ablenken. Interessant finde ich aber, dass du auch in anderen Beiträgen zugibst, dass die Lust von beiden Seiten schwächer geworden ist.

Meine Frau hatte mit Ende 20 einen längeren Durchhänger, aber das lag an der hormonellen Verhütung über Jahre. Als wir das abgestellt hatten, ging zunehmend wieder die Post ab, und jetzt mit Ende 40 ist immer noch kein Ende in Sicht. Im Gegenteil, unser Sex wird immer geiler. Die Zeiten mit 1x im Monat kenne ich auch noch nur allzu gut. Aber heute bin ich froh, dass ich sie nicht fallengelassen hab :zweisam:

In längeren Partnerschaften schleicht sich leider immer wieder d Lustlosigkeit ein

Was ist denn an 6 Jahren "längere Partnerschaft"? So weit sind wir also schon ... ;)

Comran

In der Ehe gibt's auch Sex ?

Dieses Gerücht haben sicher Verschwörungstheoretiker in Umlauf gebracht.
Es sollte angeblich Ehepaare geben, die miteinander reden, gemeinsame Interessen haben, oder gar befreundet sind.
Wer glaubt an solche Gerüchte, ist selber schuld.

Die Nutten sind heutzutage so billig, dass man:down: sich in der Ehe absolut nicht mehr bemühen muss.
Buch dir eine und da kannst du stundenweise poppen:mrgreen:

Die Transen nicht zu vergessen, die es oft sogar gratis machen. :lol: Aber halt nix für Stino-Heteros.

Die Transen nicht zu vergessen, die es oft sogar gratis machen. Aber halt nix für Stino-Heteros.

Vielleicht mal lesbische Transe?
Unlängst war ich fast so weit, aber der ihr Bart hat letztendlich dagegen entschieden...;)

Wenn der TE nicht so heikel ist und auf Anal - Lesben( laut eigener Definition), statt Schmuseabteilung steht, dann wäre das ganz vernünftige Alternative.

Hallo ich habe ein problem...
Wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen und der Sex war immer der wahnsinn aber seit 2 Jahren ist es anders! Es wird nur noch schnell mal geblasen oder kurz geleckt und dann kurz rein und raus und dann schlafen..... :fragezeichen:

Wie kann ich das wieder ändern damit es im Bett wieder richtig zur Sache geht..... :mauer:

Unter der Annahme, dass Du hier als der männliche Part schreibst, gebe ich den Tipp ab, dass Du mit Unerwartetem und Zeigen Deiner Begierde auf sie nach Jahren durchaus noch punkten kannst.

Umarme sie auf der Mariahilfer Straße vor allen Leuten und lasse Deine Hände auf ihren Popo gleiten, während ein leidenschaftlicher Zungenkuss dafür sorgt, dass auch für die Momente danach ihre Erregung anhält. Greife ihr als Beifahrer in den Schritt und gib ihr danach ein liebes Bussi und einen handgemachten Streichler auf die Wange.

Habt Spaß miteinander, turnt Euch an und das Prickeln kommt für gewöhnlich wieder ganz von selbst. ;)

Menschen und Bedürfnisse ändern sich im Laufe der Jahre. Redet miteinander. Redet über eure Wünsche und Phantasien. Probiert Neues aus. JEDER hat sexuelle Bedürfnisse, man muss dem nur auf den Zahn fühlen, bevor es ein anderer tut.

Zurück
Oben