was tun wenn der sex in der ehe nur noch nebensache ist?

Sagen die Leute immer wenn sie nicht mehr können! :mrgreen: Das ist nicht wichtig, das brauche ich nicht, .........

Das haben die sich vom scorpio und vom passiven abgeschaut, das Elend ist ansteckend ........................:hahaha:.....:hahaha:.....:hahaha:

Die passen eh zusammen, sind beides Hinterlader .....................:lehrer:.....:haha:

Passende Leute finden eh immer zusammen.
Dazu der Herr Detleff mit zwei f, dann können's bald im Kreis ficken! :mrgreen: und brauchen in ihrer Ehe keinen Sex mehr

Zuletzt bearbeitet:
Passende Leute finden eh immer zusammen.
Dazu der Herr Detleff mit zwei f, dann können's bald im Kreis ficken! :mrgreen: und brauchen in ihrer Ehe keinen Sex mehr

Der Detleff und der scorpio sind hier eh das Traumpaar ........................:hahaha:

Dann verführ sie mal woanders nicht nur im Bett. 1x im Monat ist wirklich sehr wenig . Habt ihr darüber schon mal geredet?

Hallo ich habe ein problem...
Wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen und der Sex war immer der wahnsinn aber seit 2 Jahren ist es anders! Es wird nur noch schnell mal geblasen oder kurz geleckt und dann kurz rein und raus und dann schlafen..... :fragezeichen:

Wie kann ich das wieder ändern damit es im Bett wieder richtig zur Sache geht..... :mauer:

Du bist 25 und seit 6 Jahren mit deiner Holden zusammen..
Dh ihr kennt euch seit du 19 bist und hast wohl alles mit ihr erlebt..

.. da wirst du doch wissen auf was sie steht und wie du sie verführen kannst?!
Sonst drüber reden oder so versuchen:
http://www.amazon.de/tease-please-2...F8&qid=1414658673&sr=8-1&keywords=wahre+liebe

tja ich kann nur sagen, so ist das harte eheleben....
war bei mir ähnlich. durch toys, swingerclub und andere spielchen kurzzeitig a bissl schwung reingebracht. hab auch gedacht ihr gefällt das sehr gut (hat sie zumindest gesagt und sich auch entsprechend verhalten). nach ner zeit aber wieder ebbe. und über einmal im monat würd ich mich sogar sehr freuen (dann noch lecken oder geblasen gekriegt, ein traum)....

tja ich kann nur sagen, so ist das harte eheleben....
war bei mir ähnlich. durch toys, swingerclub und andere spielchen kurzzeitig a bissl schwung reingebracht. hab auch gedacht ihr gefällt das sehr gut (hat sie zumindest gesagt und sich auch entsprechend verhalten). nach ner zeit aber wieder ebbe. und über einmal im monat würd ich mich sogar sehr freuen (dann noch lecken oder geblasen gekriegt, ein traum)....

So ein Quatsch, nicht jede Ehe läuft so, es gibt genügend wo es heftig abgeht.

Nur kommen die selten ins EF, haben ja genug zu tun. :mrgreen:

Zurück
Oben