- Reaktionen
- 200.651
- Checks
- 159
für mich ist der Sex ned das wichtigste im Leben
Sagen die Leute immer wenn sie nicht mehr können! Das ist nicht wichtig, das brauche ich nicht, .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich ist der Sex ned das wichtigste im Leben
schon mal intressant das Du das weißtSagen die Leute immer wenn sie nicht mehr können! Das ist nicht wichtig, das brauche ich nicht, .
Sagen die Leute immer wenn sie nicht mehr können! Das ist nicht wichtig, das brauche ich nicht, .........
sexuelle Aktivitäten abhaken
Du schreibst zuviel mit'n Scorpi! Du ziehst was von ihm an!
Die passen eh zusammen, sind beides Hinterlader ..........................
seine Unterhosen überlass ich DirDu ziehst was von ihm an!
Passende Leute finden eh immer zusammen.
Dazu der Herr Detleff mit zwei f, dann können's bald im Kreis ficken! und brauchen in ihrer Ehe keinen Sex mehr
ich vermeine eine gehörige Portion Neid aus Deinen Zeilen herauszulesenDer Detleff und der scorpio sind hier eh das Traumpaar
ich vermeine eine gehörige Portion Neid aus Deinen Zeilen herauszulesen
Du wanderst niemals um den SeeBin nicht vom anderen Ufer
Du wanderst niemals um den See
Hallo ich habe ein problem...
Wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen und der Sex war immer der wahnsinn aber seit 2 Jahren ist es anders! Es wird nur noch schnell mal geblasen oder kurz geleckt und dann kurz rein und raus und dann schlafen.....
Wie kann ich das wieder ändern damit es im Bett wieder richtig zur Sache geht.....
tja ich kann nur sagen, so ist das harte eheleben....
war bei mir ähnlich. durch toys, swingerclub und andere spielchen kurzzeitig a bissl schwung reingebracht. hab auch gedacht ihr gefällt das sehr gut (hat sie zumindest gesagt und sich auch entsprechend verhalten). nach ner zeit aber wieder ebbe. und über einmal im monat würd ich mich sogar sehr freuen (dann noch lecken oder geblasen gekriegt, ein traum)....