N
Gast
(Gelöschter Account)
Gefühlt wahrscheinlich erst knackige 25.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefühlt wahrscheinlich erst knackige 25.
das kommt hin...wahre Worte..Du kennst Dich ausGefühlt wahrscheinlich erst knackige 25.
hast heut ohne Rollator AusgangDas Leiden fast aller alter Männer .
hast heut ohne Rollator Ausgang
links deiner, rechts meiner .
Bleib im Wirtshaus hocken bis sie pennt.was tun wenn der sex in der ehe nur noch nebensache ist?
sich trennen oder ne affäre suchen
Das ist ein Grundübel der heutigen Zeit, dass viele Paare die Ehe opfern, wenn es beim Sex nicht mehr so richtig passt. Da frage ich mich schon immer, warum sie überhaupt geheiratet haben. Ich bin zwar auch der Ansicht, dass es ein Trennungsgrund ist, wenn die sexuellen Bedürfnisse total auseinandergehen, aber trotzdem sollte Sex maximal 10% der Grundlagen für eine funktionierende Partnerschaft ausmachen. Dass sich die Bedürfnisse in diesem Bereich im Alter zwangsweise verschieben, ist unumgänglich.Ohne nach der Ursache des Problems zu suchen?
Ich zumindest würde meine Ehe nicht einfach "wegwerfen" ohne es zumindest versucht zu haben.
aber trotzdem sollte Sex maximal 10% der Grundlagen für eine funktionierende Partnerschaft ausmachen.
Ohne nach der Ursache des Problems zu suchen?
ich glaub, das ist vielen schon etwas zu aufwändig...
Manche machen sichs halt gern leicht im Leben.
Das ist schon richtig, aber wenn der Anteil zu groß ist, sind Probleme schon vorprogrammiert. Da kann z. B. jedes (Ehe-)paar ein Lied davon singen, wenn die Frau schwanger ist. Plötzlich möchte sie von Sex nichts wissen, obwohl sie vielleicht zuvor sehr aktiv daran interessiert war und sich nicht vorstellen hat können, dass die Lust einmal verschwinden könnte. Noch viel schlimmer kann es dann in der Menopause sein.Nun,der prozentuelle Anteil der Wichtigkeit von Sex in Beziehungen wird wohl bei allen verschieden hoch sein
Steht die Partnerschaft allerdings auf einer soliden Basis, wird es immer wieder einen Weg geben, diese Probleme auszuräumen.
Da kann z. B. jedes (Ehe-)paar ein Lied davon singen, wenn die Frau schwanger ist. Plötzlich möchte SIE von Sex nichts wissen..
Ja, ja, es gibt für alles Ausnahmen!Das ist aber ein schöner Irrglaube.