was tun wenn der sex in der ehe nur noch nebensache ist?

Nun,der prozentuelle Anteil der Wichtigkeit von Sex in Beziehungen wird wohl bei allen verschieden hoch sein und ich kann mir nicht vorstellen,ohne Sex eine Beziehung zu haben. Natürlich gehen die Bedürfnisse im Alter zurück,deshalb lebe ich aber die 20,30,40 Jahre davor nicht ohne oder zuwenig Sex.

Unterschreib
:winke:

es scheint echt öfters ein problem mit dem partner zu geben.
meine frau ist leider auch sehr brüde, mehr als 0815 ist nicht drinnen und dabei ist sie noch passiv.
also nur rein raus und immer in derselben stellung.
das kanns echt nicht sein-was probieren ist sowieso tabu.
als ich ihr mal so durch die blume und grinsend sagte es wär mal geil wenn du mich f.... - daß war voll zu viel , sie war darüber voll empört.
na was soll man da dann tun?

meine frau ist leider auch sehr brüde, mehr als 0815 ist nicht drinnen und dabei ist sie noch passiv.
also nur rein raus und immer in derselben stellung. das kanns echt nicht sein-
Servus Ramses. Nachdem ich mal davon ausgehe, dass Du nicht aus den kurdischen Bergen stammst und Dir somit Deine Frau selbstständig auserwählt hast, verstehe ich Dein Gejammer nicht. Das hast Du doch vor der Hochzeit auch schon gewusst. :roll:

Servus Ramses. Nachdem ich mal davon ausgehe, dass Du nicht aus den kurdischen Bergen stammst und Dir somit Deine Frau selbstständig auserwählt hast, verstehe ich Dein Gejammer nicht. Das hast Du doch vor der Hochzeit auch schon gewusst. :roll:

Das Problem ist wahrscheinlich eher das die meisten Beziehungen gut anfangen - no na net.
Dann ist man zusammen, Heiratet, baut sich was gemeinsam auf, es gibt Kinder usw... Das volle Programm halt.
Irgendwann lässt dann anscheinend bei vielen Frauen das Verlangen nach Sex nach - oder sie holt ihn sich woanders oder was auch immer....

Die Beziehung beenden oder wegschmeißen wollen beide Seite aber nicht - irgendwie ist man doch ein Gewohnheitstier - man schätzt doch was man hat.

Also holt man sich einfach den Sex woanders - oder warum gibt es quasi ein Studio und Laufhaus neben dem anderen - hier in Wien jedenfalls... Doch sicher nicht von den ganzen Single Männern oder Männern die es nur "einmal Ausprobieren" wollen ;)

Da ist es halt bequemer ein paar mal im Monat woanders Dampf abzulassen und die Ehefrau prüde sein zu lassen - wahrscheinlich weiß sie es nicht...

Und viele der Männer dann "im besten Alter" können es sich Finanziell dann auch leisten ein paar Hunnis im Monat unbemerkt abzuzweigen und sich das zu holen was sie Zuhause nicht bekommen....

Es war früher nicht so-meine Frau hat angeblich plötzlich das Verlangen verloren.
Sie hat vor sich deswegen auch mal durchchecken zu lassen.
Ist ja für beide Seiten schwer.

iGrisu, du hast meinen Lebensweg recht gut beschrieben. Ein Detail ergänzt: Meine Frau spürte offensichtlich das Eintreten der Schwangerschafft binnen Sekunden - unmittelbar danach war sämtliches Berühren verboten - selbst die anziehende wachsende Oberweite war Tabuzone. Ich hab damals tatsächlich 6 Monate bis zum ersten Geldausgeben ausgehalten. Mit einiger Zeit nach der Geburt hat sich die Sache wieder eingerenkt, mit Eintritt der zweiten Schwangerschaft wars wie bei der Ersten. Inzwischen nütze ich die Vorzüge eines Dienstfahrzeugs - das Geld für die eigene Karre wird anderweitig verwendet.

Ein Leidensgenosse ;)
Vielleicht sollten wir den Club der vernachlässigten Ehemänner gründen.. Oder gibt's den nicht eh schon? :lol:
Gleich mal gucken ;)

Wie sich die Schicksale doch gleichen. Das mit dem Club wäre schon so eine Idee, aber auf der anderen Seite weiß man sich ja zu helfen. :mrgreen:

haben wir schon versucht aber sie sagt immer sie weis nicht warum sie weniger lust hat aber sie kuschelt momentan einfach lieber.....

Nach so langer Zeit ist die köperliche Anziehungskraft einfach weg dagegen kann man nix machen. Man kann aber trotzdem sehr geilen Sex haben dafür müssen aber zwei Punkte erfüllt sein. Erstens, es muss zwischenmenschlich wirklich alles so gut wie möglich passen, es muss eine tiefe Verbundenheit da sein. Zweitens, einer von euch beiden muss sich anstrengen und kreativ sein, lern was neues, probier was neues aus. bring sie zum kochen. Wenn du scharf auf Sex bist wird da doch Motivation sein, oder?

Nach so langer Zeit ist die köperliche Anziehungskraft einfach weg dagegen kann man nix machen. Man kann aber trotzdem sehr geilen Sex haben dafür müssen aber zwei Punkte erfüllt sein. Erstens, es muss zwischenmenschlich wirklich alles so gut wie möglich passen, es muss eine tiefe Verbundenheit da sein. Zweitens, einer von euch beiden muss sich anstrengen und kreativ sein, lern was neues, probier was neues aus. bring sie zum kochen. Wenn du scharf auf Sex bist wird da doch Motivation sein, oder?

Schreibt der, der seine Alte an einen angeblich miesen Ficker verloren hat. :lol:

Schreibt der, der seine Alte an einen angeblich miesen Ficker verloren hat. :lol:

Was tut das zur Sache? Denkst du nicht ich screib da aus Erfahrung? Ich hatte mit meiner Ex großartigen Sex, wenns nicht so wär würd ich ihr vermutlich nicht so hinterhertrauern. ; )

Die meisten Männer finden den Sex mit der Ehefrau wahrscheinlich grossartig - wenn's hin und wieder welchen gibt... :lol:
Nur empfinden es die meisten (Ehe) Frauen anscheinend nicht so :mrgreen: :lol:

Die meisten Männer finden den Sex mit der Ehefrau wahrscheinlich grossartig - wenn's hin und wieder welchen gibt... :lol:
Nur empfinden es die meisten (Ehe) Frauen anscheinend nicht so :mrgreen: :lol:

Ich kann inzwischen sehr genau unterscheiden wann Sex großartig ist und wann nicht. Es gibt Unterschiede an Intensität die gewaltig sind.

Ich kann inzwischen sehr genau unterscheiden wann Sex großartig ist und wann nicht. Es gibt Unterschiede an Intensität die gewaltig sind.

einen feuchten Furz glaubst du zu riechen. Wennst zu deinem Mädel auch so a Wixxxer warst, darfst dich nicht wundern, dass sie einfach nur weg wollte.

Zurück
Oben