- Reaktionen
- 52.174
was tun wenn der sex in der ehe nur noch nebensache ist?
mehrmals in die Hände gespuckt+ dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was tun wenn der sex in der ehe nur noch nebensache ist?
Nun,der prozentuelle Anteil der Wichtigkeit von Sex in Beziehungen wird wohl bei allen verschieden hoch sein und ich kann mir nicht vorstellen,ohne Sex eine Beziehung zu haben. Natürlich gehen die Bedürfnisse im Alter zurück,deshalb lebe ich aber die 20,30,40 Jahre davor nicht ohne oder zuwenig Sex.
aber die 20,30,40 Jahre davor
Servus Ramses. Nachdem ich mal davon ausgehe, dass Du nicht aus den kurdischen Bergen stammst und Dir somit Deine Frau selbstständig auserwählt hast, verstehe ich Dein Gejammer nicht. Das hast Du doch vor der Hochzeit auch schon gewusst.meine frau ist leider auch sehr brüde, mehr als 0815 ist nicht drinnen und dabei ist sie noch passiv.
also nur rein raus und immer in derselben stellung. das kanns echt nicht sein-
Servus Ramses. Nachdem ich mal davon ausgehe, dass Du nicht aus den kurdischen Bergen stammst und Dir somit Deine Frau selbstständig auserwählt hast, verstehe ich Dein Gejammer nicht. Das hast Du doch vor der Hochzeit auch schon gewusst.
haben wir schon versucht aber sie sagt immer sie weis nicht warum sie weniger lust hat aber sie kuschelt momentan einfach lieber.....
Nach so langer Zeit ist die köperliche Anziehungskraft einfach weg dagegen kann man nix machen. Man kann aber trotzdem sehr geilen Sex haben dafür müssen aber zwei Punkte erfüllt sein. Erstens, es muss zwischenmenschlich wirklich alles so gut wie möglich passen, es muss eine tiefe Verbundenheit da sein. Zweitens, einer von euch beiden muss sich anstrengen und kreativ sein, lern was neues, probier was neues aus. bring sie zum kochen. Wenn du scharf auf Sex bist wird da doch Motivation sein, oder?
Schreibt der, der seine Alte an einen angeblich miesen Ficker verloren hat.
Die meisten Männer finden den Sex mit der Ehefrau wahrscheinlich grossartig - wenn's hin und wieder welchen gibt...
Nur empfinden es die meisten (Ehe) Frauen anscheinend nicht so
Du trauerst dem Sex hinterher? Nicht der Frau?Ich hatte mit meiner Ex großartigen Sex, wenns nicht so wär würd ich ihr vermutlich nicht so hinterhertrauern. ; )
Ich kann inzwischen sehr genau unterscheiden wann Sex großartig ist und wann nicht. Es gibt Unterschiede an Intensität die gewaltig sind.