Was tun????

S

Gast

(Gelöschter Account)
Klingt vielleicht blöd aber ich wriss nicht mehr weiter!
Bin in einer „beziehung“ habe ihn aber als er voll fett war mit einer anderen erwischt. Er behauptet es war nix (weiss angeblich nicht mehr das ich aufgetaucht bin und beide „begrüsst“ habe)
Sie ist nach wievor in seinem freundeskreis unterwegs!
HILFE!!!!
Ich weiss echt nicht mehr was ich tun und glauben soll
Ratschläge?
Und nein will nicht mit jedem f……

Bin in einer „beziehung“ habe ihn aber als er voll fett war mit einer anderen erwischt. Er behauptet es war nix (weiss angeblich nicht mehr das ich aufgetaucht bin und beide „begrüsst“ habe)
HILFE!!!!
Ratschläge?
Was haben sie gemacht, als du sie erwischt hast?

HILFE!!!!
Ratschläge?
Schieß ihn in den Wind. Gern geschehen.

reißverschlüsse zumachen? hmmm als hobbydetektiv habe ich schon indizien 🤣

die fragen die du dir selbst stellen solltest:

vertraust du ihm?
könntest du ihm verzeihen?
wie wichtig ist dir monogamie? (natürlich müsste das vorab abgeklärt sein)
und das wichtigste: fühlst du dass du durch ihn bestärkt wirst und kannst du dich drauf verlassen dass er immer das beste in deinem sinn hat?

geh in dich, nimm dir die ruhe für dich um klar zu definieren was DU willst, wohin DU willst im leben und ob er dabei aus tiefsten herzen versucht dir dorthin zu verhelfen oder ob du dich selbst bremst durch solche emotionalen belastungen

ps: bin gerade selbst frisch getrennt und hab mich natürlich auch mit einigen fragen selbst auseinandersetzen müssen

HILFE!!!!
Ratschläge?
Wenns eh nur a "Beziehung" is dürfte das ja egal sein was du jetz tust.

Wenn er mir keine gute Erklärung geben kann (und bei gegenseitig Reißverschluss schließen wird das schwer sein :X3:) und er sogar noch bestreitet was ich mit eigenen Augen gesehen habe, beende ich die Geschichte. Alkohol is keine Ausrede, auch da muss er sich soweit im Griff haben.

Wenn er mir keine gute Erklärung geben kann (und bei gegenseitig Reißverschluss schließen wird das schwer sein :X3:) und er sogar noch bestreitet was ich mit eigenen Augen gesehen habe, beende ich die Geschichte. Alkohol is keine Ausrede, auch da muss er sich soweit im Griff haben.
Voll deiner Meinung! Alkohol und sonstiges kann und darf keine Ausrede sein bei so was sonst passt ja vornherein schon was nicht in der Beziehung finde ich halt✌️

Alkohol is keine Ausrede, auch da muss er sich soweit im Griff haben.

@Mitglied #548088 hat das schön formuliert.

Ich füge an: Alkohol ist ein anderes Thema, das im Schock untergeht.
Alleine, mit anderen so trinken, dass man nicht mehr weiß was man tut?
Wie geht das weiter.
Aus der Erfahrung heraus erlaube ich mir Dir den Rat zu geben, achte generell auf das Trinkverhalten potentieller Partner.
Auch das hätte mich sehr stutzig gemacht. Betrunken sich zu Aktionen hinreissen zu lassen, erscheint mir hinterfragungswürdig.

Das nächste mal ist er so betrunken, dass er vergisst, dass er nicht mehr Autofahren kann?
Könnte er so betrunken sein, dass er Dir im Streit eine auflegt?

Pass auf Dich auf Mädl!

@Mitglied #548088 hat das schön formuliert.

Ich füge an: Alkohol ist ein anderes Thema, das im Schock untergeht.
Alleine, mit anderen so trinken, dass man nicht mehr weiß was man tut?
Wie geht das weiter.
Aus der Erfahrung heraus erlaube ich mir Dir den Rat zu geben, achte generell auf das Trinkverhalten potentieller Partner.
Auch das hätte mich sehr stutzig gemacht. Betrunken sich zu Aktionen hinreissen zu lassen, erscheint mir hinterfragungswürdig.

Das nächste mal ist er so betrunken, dass er vergisst, dass er nicht mehr Autofahren kann?
Könnte er so betrunken sein, dass er Dir im Streit eine auflegt?

Pass auf Dich auf Mädl!
@Mitglied #247512 da hast du etwas seeeehr wichtiges gesagt!

es freut mich zu lesen, dass jemand so eine gesunde kritische einstellung hat zu der substanz die am meisten toleriert wird aber vermutlich die meisten extistenzen und leben ruiniert!

aber das wäre thema für einen anderen thread glaub ich wenn ich weiterschreiben würde 🤣

Puh, etwas abstreiten, das nicht abzustreiten ist... Auf welcher Grundlage kann man dann noch zueinander Vertrauen haben?

Ehrlichkeit ist für mich das Wichtigste. Und Charakter zeigen, wenn man einen Fehler begangen hat.

An diesem Punkt würde ich Bilanz ziehen:

Wurde ich auch in der Vergangenheit oft belogen und wollte es nicht sehen?
Kann ich diesem Menschen nach diesem Erlebnis noch vertrauen?
Werde ich generell von ihm gut behandelt?
Respektiert er meine Wünsche und Bedürfnisse?

Echt sch****, so etwas zu erleben.

:lalala: Dann war und ist es auch keine einmalige Sache, auch wenn er sich beim ersten Mal noch ansaufen musste, beim zweiten Mal geht es schon ohne Alkohol.

HILFE!!!!
Ratschläge?

Ratschläge? :schulterzuck: Nun, entweder du trennst dich von ihm, oder akzeptierst, dass er noch mit anderen auch was hat. Und nein, ändern wirsd ihn nicht können. Der nächste Suff kommt notfalls sicher bestimmt, wennst das als Ausrede gelten lässt.

Zurück
Oben