Was tun????

Klingt vielleicht blöd aber ich wriss nicht mehr weiter!
Bin in einer „beziehung“ habe ihn aber als er voll fett war mit einer anderen erwischt. Er behauptet es war nix (weiss angeblich nicht mehr das ich aufgetaucht bin und beide „begrüsst“ habe)
Sie ist nach wievor in seinem freundeskreis unterwegs!
HILFE!!!!
Ich weiss echt nicht mehr was ich tun und glauben soll
Ratschläge?
Und nein will nicht mit jedem f……
Das ist wirklich schwierig

Klingt vielleicht blöd aber ich wriss nicht mehr weiter!
Bin in einer „beziehung“ habe ihn aber als er voll fett war mit einer anderen erwischt. Er behauptet es war nix (weiss angeblich nicht mehr das ich aufgetaucht bin und beide „begrüsst“ habe)
Sie ist nach wievor in seinem freundeskreis unterwegs!
HILFE!!!!
Ich weiss echt nicht mehr was ich tun und glauben soll
Ratschläge?
Und nein will nicht mit jedem f……
Bei was genau hast du ihn erwischt, wenn er behaupten kann, es war nichts?
Und du nun nicht weißt was du machen sollst?

Hatte er sie nur im Arm, oder hat er sie gerade derb von hinten genommen, weil das wäre schon ein riesen Unterschied?

Bei was genau hast du ihn erwischt, wenn er behaupten kann, es war nichts?
Und du nun nicht weißt was du machen sollst?

Hatte er sie nur im Arm, oder hat er sie gerade derb von hinten genommen, weil das wäre schon ein riesen Unterschied?
Derb von vorne wäre noch im Toleranzbereich ? :unsure: :mrgreen:

Also ich denke, das Problem kann für @Mitglied #600795 nicht so gravierend sein, da sie sich gar nicht mehr meldet. Schon das "Beziehung" unter Anführungszeichen steht, verwundert mich.

Prinzipiell lässt Alkohol ja nur Hemmungen fallen. Wenn jemand im Rausch jemand anderen betrügt oder es zumindest vorhat, dann zeigt dass nur, dass er es ohnehin möchte. Außerdem spricht es nicht für seine Persönlichkeit, wenn er nicht weiß, wie er mit Alkohol umzugehen hat.

Ich habe es in meinen Beziehungen mehrmals erlebt, dass ich einen vermeintlichen einmaligen Ausrutscher verziehen habe und dann immer wieder betrogen wurde. Würde ich jetzt nicht mehr machen, denn so würde ich mir nur noch mehr weh tun.

ich werd's nie verstehen warum man unbedingt an einem typen, einem bunny picken bleiben will, als ob's nicht genügend andere gäbe. stanz ihn und lach dir einen anderen an - punkt!

Zurück
Oben