- Reaktionen
- 12.585
- Checks
- 1
Und wiedereinmal bootet die habsüchtige Kapital-Burgeoisie das einfache Volk aus...
Das trifft m.m.n doch nicht auf jeden Hausbesitzer zu. Lass doch die Kirche im Dorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wiedereinmal bootet die habsüchtige Kapital-Burgeoisie das einfache Volk aus...
Das trifft m.m.n doch nicht auf jeden Hausbesitzer zu. Lass doch die Kirche im Dorf
Niemals!!!
Ich halte nichts von pauschalen Vorurteilen, niemals.
ich weiß ja nicht ... in manchen Gegenden, in vielen Freundeskreisen, im gewissen Alter ist das sehr üblich am Wochenende. die Frage ist, ob man den Absprung schafft, ob man sich so weit im Griff hat, aufzuhören, ob es auch andere Wochenenden gibt.Hi,
passiert ihm das öfter? Also würdest Du sojemandem Deine Kinder anvertrauen?
LG Tom
ich weiß ja nicht ... in manchen Gegenden, in vielen Freundeskreisen, im gewissen Alter ist das sehr üblich am Wochenende. die Frage ist, ob man den Absprung schafft, ob man sich so weit im Griff hat, aufzuhören, ob es auch andere Wochenenden gibt.
dennoch, der Alkohol ist keine Entschuldigung, schon gar nicht für die lahme Ausrede.
Najo verzeihen kann sie ihm das ganze vielleicht ob sie es auch irgendwann vergessen kann ist ne andere Sache .... ich hatte sowas auch einmal war mit der gnädigen noch 4 jahre on off zusammen ... Fazit des ganzen hätt ma gleich ne andere suchen sollen xDHi,
ja, in meiner Generation mehr als bei den heute Jungen. Z.B. alkoholisiert mit dem Auto heim fahren war meistens ein "Kavaliersdelikt". Manche machen es - ganz ohne Not - heute noch. Für fast alle jungen Menschen, die ich kenne, kommt das nicht in Frage, die organisieren sich so, dass einer nüchtern bleibt und fährt.
Von daher hätte ich jetzt kein Problem damit, wenn eine Partnerin sich gelegentlich mal ansäuft. Da hätte ich ja auch kein Problem, ihr meine Kinder anzuvertrauen, wenn ich mich soweit verlassen kann, dass sie da nüchtern bleibt.
Wenn sie dem Guten soweit vertraut, wäre das eine Basis für eine weitere Beziehung, wenn nicht, soll sies lassen.
Meiner Beobachtung nach tendieren Frauen gelegentlich dazu, Fehlverhalten ihrer Partner zu entschuldigen, aber nicht mehr, wenn es die Kinder betrifft. Daher meine Fragestellung.
LG Tom
Ist das schon länger her? Also er war mal fett, jetzt ist er schlank? Spielt das so eine Rolle?Klingt vielleicht blöd aber ich wriss nicht mehr weiter!
Bin in einer „beziehung“ habe ihn aber als er voll fett war mit einer anderen erwischt. Er behauptet es war nix (weiss angeblich nicht mehr das ich aufgetaucht bin und beide „begrüsst“ habe)
Sie ist nach wievor in seinem freundeskreis unterwegs!
HILFE!!!!
Ich weiss echt nicht mehr was ich tun und glauben soll
Ratschläge?
Und nein will nicht mit jedem f……
Mit "voll fett" ist betrunken gemeint, nicht die StaturIst das schon länger her? Also er war mal fett, jetzt ist er schlank? Spielt das so eine Rolle?
Ich bin vielleicht altmodisch. Aber ich gebe mich nicht mit Leuten ab, denen ich nicht vertrauen kann.
Angemeldet vor fast einem Jahr, bislang aber "nur" zwei Beiträge.Klingt vielleicht blöd aber ich wriss nicht mehr weiter!
Bin in einer „beziehung“ habe ihn aber als er voll fett war mit einer anderen erwischt. Er behauptet es war nix (weiss angeblich nicht mehr das ich aufgetaucht bin und beide „begrüsst“ habe)
HILFE!!!!
Ratschläge?
Stimmt, die schreiben das im Turnus von 25 Jahren, ich hab es schon 2x gelesen.hilfe!!!!! ich glaub das hab ich vor 25 jahren in der bravo schon einmal gelesen
Naja, du darfst dich aber nicht wundern, wenn Leute misstrauisch werden, wenn du hier einen Thread startest und dich dann 2 Wochen lang nicht mehr meldest. So öffnest du natürlich allen möglichen Spekulationen Tür und Tor.Danke für eure kommentare und sorry an die die meinen ich wollte nur kurz mal aufmerksamkeit erhaschen!
Hab versucht mein leben auf die reihe zu bekommen und hatte daher keine zeit auf alle zu reagieren!
Ja. Es steht im profil: sucht kontakte
Nein. Nicht solche die mich verurteilen! Danke
Wollte meinungen und habe versucht manche umzusetzen!
Werde hier nun nicht mehr schreiben welche. Weg ich eingeschlagen habe denn die „Geschworenen“ von diesem Gericht hier können mich gerne haben
Danke denen die ernsthaft geblieben sind,
Fuck you denen die meinen ich sei eine Häuchlerin
Profillos eben.Naja, du darfst dich aber nicht wundern, wenn Leute misstrauisch werden, wenn du hier einen Thread startest und dich dann 2 Wochen lang nicht mehr meldest. So öffnest du natürlich allen möglichen Spekulationen Tür und Tor.
Jetzt angerührt und unhöflich zu sein, bringt keine Sympathien.
Es freut mich, dass Du die Kriese anscheinend überwunden hast. Das hat sicher Kraft und Energie gebraucht. Gratuliere.
PS: Viel mehr, als dass du Kontakte suchst, steht eh (noch) nicht in deinem Profil
Offen zur Rede stellen, Klartext reden , Grenzen definieren und diese mit allen Konsequenzen verteidigen, schafft Integrität und eine authentische Basis mit kommen oder gehen. Passt es nicht muss er oder du gehen. Was dir wichtiger ist, deine Psyche oder deine liebe... LgKlingt vielleicht blöd aber ich wriss nicht mehr weiter!
HILFE!!!!
Ratschläge?
Sehr schön formuliertNiemals!!!
Kann ja jeder dem anderen bissl zur Hand gehnNa gut, gemeinsames pinkeln wird wohl noch erlaubt sein