Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

@matteo:

ach so - sorry *missverstanden*

aber das mit dem innenhof.... - wow. da ist dir dein valentinstag-geschenk wirklich gelungen.

auf jeden fall lanweilst du mich / uns nicht wenn du es erzählst. also weiter so.... raus mit deinen storys....

lg

shadow

@ wayne77:

also inflagranti erwischt zu werden auf der alm ohne ausweg ist mir auch schon passiert. aber nicht auf der alm.

es war als ich noch zur schule ging auf einer sommersportwoche in kärnten. eine parallelschule von ybbs war damals auch unten und ich lernte dort meine erste frau / mädchen kennen. kurz um: am 2en tag waren wir im bett, alle anderen in der stadt, keiner im hotel mehr bis auf die lehrer von ihr. der kam gerade rein als ich gerade in ihr war und "abviecherte". kurz um: es ging bergab und die lehrer waren grantig auf mich. nächster tag heimfahrt (freitag) montag in der heimatschule: JEDER wusste es - die ganze schule.... - peinlicher geht es nicht. zuerst erwischt werden und dann nicht fertigmachen können.

Wir waren einmal am Meer und haben es im Bauchnabelhohen Wasser getrieben.Rundum jede Menge Leute! Das war Geil!

das mit der autobahn stimmt naja vielleicht nicht ganz so schnell
mußte aber knapp vorher stehen bleiben weil ich geglaubt habe ich platze

Oral Sex bei Tempo 160 auf der Autobahn!
Gefährlich aber geil!
kann mich erinnern: vor ca 2 jahren hat man ein totes pärchen in italien aus einem wrack geborgen.... sie hatte ihm einen auf der autobahn geblasen. nicht unbedingt das was ich will, soll sie mir doch anders zeigen "wo gott wohnt".

Vor zig Jahren (da war ich noch jung *ggg*), glaube Herbst 96 (mein erster Lover), abendlicher Spaziergang bei kalten Temperaturen im doch sehr oft belebten Park an der Hauptstraße! Es war kalt, mir aber doch recht heiß...:mrgreen: Wir setzten uns auf eine Parkbank nahe der Straße (nicht ganz direkt einsehbar) und hatten einen heißen Quickie.. mir war damals egal ob uns jemand sieht...aber wenn man/frau jung und wild ist...da macht man/frau schon mal sowas....Das war so ziemlich das heißeste Erlebniss was ich hatte, weil die anderen Freunde sich das nie so getraut hatten...Naja ich würde es heute wieder machen, aber doch aufpassen, dass man nicht (direkt) erwischt werden kann....der Sommer kann kommen (Baggersee)! :daumen:

((hoffe bis dahin habe ich ein williges "Opfer" für solche Schandtaten!))

blue

Hmm...finde generell Sex in der öffentlichkeit geil. Kann jetzt nicht genau sagen welcher der Beste war. Aufem Festival? Im Thermalbad? Kommt auf jeden Fall immer gut.
@Blue: Bist du auf der Suche? Wie kommts?

Lg
Steganos

vier tage marathon -f* in einem hotelzimmer an der holländischen küste in nordveik oder nordwik oder so.
auf jeden fall war's sensationell. wir haben uns sogar alles auf's zimmer bringen lassen, weil wir nicht voneinander lassen konnten.

:mrgreen: das hat auch was... Und am besten vom Zimmerservice erwischt werde:)
Will auch!

Hi Blue,

´96, da war ich noch jung...soso:mrgreen: .....na solange ist das nun nicht her:p und Dein erster Lover? EIne Frau frägt man nicht nach Ihrem alter, aber das hört sich an als ob Du keine 30 wärst!

Der aufregendste Platz war im Sommer auf einer Bank auf einem Aussichtspunkt zum Schloßpark Hellbrunn...

Hi Blue,

´96, da war ich noch jung...soso:mrgreen: .....na solange ist das nun nicht her:p und Dein erster Lover? EIne Frau frägt man nicht nach Ihrem alter, aber das hört sich an als ob Du keine 30 wärst!

Gut geschätzt....ja bin 27 momentan, aber eher (benehmen) wie Anfang 20...bin sexuell sehr aufgeschlossen, aber verhalte mich doch sehr jugendlich (allgemein gesehen)...:mrgreen:

...vor einigen Jahren einmal im Thermalbad wo wir dachten unbemerkt zu sein, was dann aber nicht der Fall war :oops:

...und einmal in einer Sauna, wo aber außer uns beiden niemand drinnen war :poppen:

es war aber beide Mal ein irsinniger Kick :mrgreen:

vier tage marathon -f* in einem hotelzimmer an der holländischen küste in nordveik oder nordwik oder so.
auf jeden fall war's sensationell. wir haben uns sogar alles auf's zimmer bringen lassen, weil wir nicht voneinander lassen konnten.

he neo... - und das hast du durchgehalten??? 4 (!) Tage??? das glaubt man ja fast nicht.Respekt :daumen:

@wilson77: hmmm... den anderen hat es sicher gefallen (bei mir hättest damit keine probleme - könntest gleich weiter machen *fg*)

aber was mir aufgefallen ist, soll anscheinend die saune ziemlich ein abgefahrener ort sein um sex zu haben, oder lieg ich da falsch???

lg

shadow

Hi !
Also letztens war´s bei mir auch ziemlich toll.
Meine Partnerin hat ihn mir während der Fahrt geblasen , ich rutschte ihre Hose weg ,war nur mehr Slip an , und sie kniete am Beifahrersessel und streckte ihren Po hoch , sodass man ihren Arsch sehen konnte .
War im Burgenland auf Freilandstrasse, eh nix los , aber dann kam von hinten ein Jeep , der fuhr plötzlich langsamer und wollte nicht mehr überholen .
Bin gekommen und mir war´s dann peinlich , die nächste Ortschaft gleich rechts rein *g*
Gruß

Zurück
Oben