Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

meine ex-freundin und ich hatten sex mitten auf einer alm, das war schon verdammt geil... sie hat mir auch einen beim autofahren geblasen, aber die alm... lg herbert

Whirlpool im freien während eines regengusses und früh morgens auf einem hochsitz im wald..

Hab mal mit einer damaligen Freundin auf dem Treppelweg bei Korneuburg einen Spaziergang gemacht! Bei einer Parkbank haben wir uns hingesetzt-irgendwann saß sie auf mir und ich hab bemerkt dass sie kein Höschen anhatte... war ein ungewöhnliches Gefühl- immer wenn Radfahrer vorbeigeredet sind hat sie sich unten nicht mehr bewegt! So hatten wir lange Spaß dran!;) Nette Grüße!

Spannendster Platz war auf der Wiese eines Sportplatzes. 4 Stunden zuvor hatte ich ein Match darauf. Danach gefeiert und eine Bekannte vernascht.

Geilster Platz war Whirlpool im Zimmer im Hotel einer Therme.

Hab mal mit einer damaligen Freundin auf dem Treppelweg bei Korneuburg einen Spaziergang gemacht! Bei einer Parkbank haben wir uns hingesetzt-irgendwann saß sie auf mir und ich hab bemerkt dass sie kein Höschen anhatte... war ein ungewöhnliches Gefühl- immer wenn Radfahrer vorbeigeredet sind hat sie sich unten nicht mehr bewegt! So hatten wir lange Spaß dran!;) Nette Grüße!

Das sind die Augenblicke, die man nie wieder vergisst. Die Heimlichkeit, die Ungezwungenheit, die Einfachheit, das ist oft mehr als manch große Nummer. Jeder kann sich dein Erlebnis sicher gut vorstellen!

:haha: oh man! Im Wellness Bereichs unseres Hotels, im Whirlpool!

Man, war das aufregend und spannend. Wir wurden auch nicht erwischt aber aus dem Pool durfte ich auch erst eine gewisse Zeit später. Sonst glaube ich wäre da doch etwas aufgefallen! :hurra:

Twin Tower Wienerberg . Ein Freund den ich noch vom Grundwehrdienst kenne , war dort als Techniker für die Gebäudebetreuung angestellt . Abends nach dem Kino hat er uns dann rauf geschleust in die letzte Etage die leer war für Veranstaltungen . Er und seine Freundin haben sich in eine Ecke verzogen und ich hab meine Bekanntschaft im stehen genommen während sie gegen die Glasscheibe gelehnt war . Aussicht und der Sex waren unbeschreiblich .

Zurück
Oben