Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

Direkt am Strand, 5 Meter vor uns das Wasser und direkt hinter das Schilf wo es auch immer heftig getrieben wird. Der Reiz dass wir beobachtet werden ....

da gibts so eine neumodische erfindung .... aber auf die würdet ihr dabei wohl nie kommen ... nennt sich B-E-T-T ... :lalala:

In letzter Zeit:
Anfang September mit meiner neuen Freundin am berühmten Schweinchenstrand in Rovinje. Meine Freundin geht meistens ziemlich emotionell und lautstark ab. Als wir "fertig" waren habe ich erst gesehen das neben den Paaren die in der Nähe lagen auch 5 oder 6 Männer um uns standen die sich einen von der Palme wedelten. In dem Moment konnte ich es mir nicht verkneifen zu sagen: "Ja, die Show ist leider vorbei meine Herrschaften, wir danken für die Aufmerksamkeit" Alle haben gelacht und es gab Daumen hoch und Szenenapplaus....
War schon cool irgendwie!

mhm schwierig :)... spontan denke ich aber an ein sehr geiles mal auf einem Almfest´l... so zusagen Backstage*g*

..habs wirklich mal im Beichtstuhl getrieben mit alten Bethummeln zwei Meter entfernt die ihr Maria hilf schluchzten. Du glaubst ncit wie schnell die rennen konnten als sich unser Quitschen zu ihren gemurmelten Litaneien mischte..gg

Zurück
Oben