Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

Letzte Woche im Auto auf einem Wanderparkplatz. Sie hat mir auf der Rückbank einen geblasen, während ständig Jogger vorbeiliefen. Die Scheiben waren zwar beschlagen, aber ich denke, es hat doch der eine oder andere etwas mitbekommen ;).

Mein geilstes Erlebniss war bis jetzt Mein Erstes mal denn das Hatte ich im Winte im Auto war etwas Kühl aber haben uns heiß gevögelt war in nem Gewerbegebiet und andauernd sind Autos vorbei gefahren und haben unser Auto hell erleuchtet ich fand es richtig geil und will mehr davon und andere Spannende orte

auf der Autobahn A6 während der Fahrt hat sie mir einen geblasen, danach auf Rastplatz, zwischen den geparkten Autos am helligten Tag gefickt..

Im Hochsommer in Frankreich auf der Landstraße auf der Motorhaube..... Wir hofften auf eventuelle Zuschauer! Leider kam keiner vorbei.....

Im Zug zwischen Tschechien und Österreich hat sie sich einfach auf mich gesetzt und hat mich geritten als die Landschaft vorbeigezogen ist.

Unter der Dusche im Saunabereich einer Therme wo jederzeit jemand vorbeikommen hätte können.

Hmm das beste mal war für mich an nem see so um mitternacht ungestört einfach mal ;) und das wahr wirklich wahnsinn :)

Ein BlowJob während eines Spaziergangs am Nachmittag in der Wr. Innenstadt. Sind einfach durch eine offene Tür ins Stiegenhaus in die oberste Etage. Es hätte jederzeit ein/e Mieterin vorbeikommen können.

auf die gefahr hinaus, dass das einige höchst unmoralisch finden...

in der stockdunklen kirche des priesterseminars wien.

auf einmal geht das licht an, wir wurschteln uns ganz schnell an, der messdiener fragt, was wir da machen. wir behaupten, wir hätten uns die "weltberühmten" gemälde aus dem 18. jahrhundert anschauen wollen und den lichtschalter nicht gefunden. der messdiener (zum glück nicht ganz helle), meint, er kennt sich nicht mit kunst aus, aber er kann uns gern die bilder zeigen, die da herum hängen. die haben wir uns dann noch 10 minuten lang hochinteressiert angeschaut. :)

Zurück
Oben