Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

Ohne eine Wertung abzugeben aber eine sehr geile Nummer war mal:

Auf der Fähre Ancona - Patras. Meine Freundin und ich hatten eine Kabine billigster Kategorie gebucht (innen ohne Fenster). Die Kabine war klein und das Bad noch kleiner: Ein Waschbecken, ein Klo und in der Mitte vom Raum ein Abfluss im Boden und direkt darüber eine Brause. Das ganze Bad war sozusagen eine einzige Brausetasse (fragt mich nicht wie die das mit der Klopapierrolle gelöst haben, das weiß ich nicht mehr...) jedenfalls ist beim duschen das komplette Bad geschwommen.

Irgendwann bin ich dann, Klodeckel zu, auf dem Häusl gesessen, meine Freundin ist auf mir geritten und von oben kam das warme Wasser über uns........ein denkwürdiger, sehr geiler Fick!

....und, ja, der Klodeckel hats ausgehalten.........in den 80ern war das am Schiff halt noch kein Chinesenglumpert sondern solide skandinavische Wertarbeit!

Ah ja und in letzter Zeit:

Mit meiner Holden im Urlaub. Wir waren im Spice auf Lanzarote, einem FKK und Swinger Resort. Am Pool auf der Liege mit ungefähr 20 Zuschauern. Das geile dabei ist wenn dann die anderen Pärchen dadurch so angeregt werden das die nach und nach auch zu ficken anfangen.

....Fuck, wann ist es endlich Mai das wir da wieder hinfliegen können!!!!!

Ein Whirlpool...und ein nettes Pärchen...kein Sex mit ihnen, nur Berührungen...aber die erotischste Situation ever

im bad im wirlpool und nebenbei noch unterhalten mit den nebensitzenden leuten :)
meine süse und ich vögelten langsam und "zurückhaltend" :)
aber GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Feld im hohen Getreide - war etwas stachelig, aber super aufregend, weil ganz spontan mit einem Mädchen, das ich damals kaum kannte.

Auch schön war es, frisch verliebt, meine Freundin am späten Abend auf einem Steg an der Donau zu fingern.

Aber am besten fand ich's immer daheim unter der Dusche :D

im bad im wirlpool und nebenbei noch unterhalten mit den nebensitzenden leuten :)
meine süse und ich vögelten langsam und "zurückhaltend" :)
aber GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kenn ich auch so! und die Zuseher bekommen Stielaugen und wetzten unruhig im Wasser herum ;-)
War auch sehr geil wie ich beritten wurde und so nebenbei die Konversation betrieben habe

Hallo Shadow,wenn dieser Treat noch aktiv ist......aber wenn ja...mein geilster F**** war im Flugzeug, Nachtflug in die Karibik, alle schliefen.....naja bis auf 2 ;-)

Liebe Grüße!!!!!

Hallo Shadow,wenn dieser Treat noch aktiv ist......aber wenn ja...mein geilster F**** war im Flugzeug, Nachtflug in die Karibik, alle schliefen.....naja bis auf 2 ;-)

Liebe Grüße!!!!!

naja, gefickt haben wir im Flugzeug nicht, aber meine hat mir unter der decke einen runter geholt.... grins :daumen:

DAS ist ja mindestens genauso geil....und das Endergebnis vollkommen das gleiche,kam deine auch? ;-)

glitschig war sie wie ein Wasserfall.... aber mir ists ziemlich schnell gekommen und da ich so geil war, hab ich eine menge gespritzt.... :mrgreen:

Kenn ich auch so! und die Zuseher bekommen Stielaugen und wetzten unruhig im Wasser herum ;-)
War auch sehr geil wie ich beritten wurde und so nebenbei die Konversation betrieben habe

stimmt ist geil wennst auch nicht wirklich weisst ob die nebenan was mitbekommen oder nicht ;)

Zurück
Oben