Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

Ja da wäre Mann gerne mal dabei zusehen und bei symp mehr

Tolle Bilder kompl.....

Ist das immer noch so toll am Schweinchenstrand? Ich dachte Cap D´Adge ist da inzwischen besser...

Im Kindergarten. Alles war plötzlich so klein. ☺ bzw. war man selbst so groß. War aber leider nur ein ONS, und sie hatte die Schlüssel.

in der Sauna, erst allein, dann zu viert. werden wir bestimmt wiederholen ;-) muss dazusagen, es war nichts los in der anlage und es gibt keinen saunawart

mit meinem ex-freund habe ich einmal auf dem dach unseres blocks sex gehabt. das Haus war hoch genug damit uns niemand sehen oder hören konnte und es würde gerade dunkel und in der stadt gingen überall lichter an. es sah einfach traumhaft schön aus und dabei hat er mich genommen. kann man aber nur im sommer machen^^

Wir haben ein "knallrotes Gummiboot"-schon ein bissl stabiler als in dem alten Video:)
Waren damit mitten am See, sehr romantisch und vor allem Sehr erotisch.
Zudem wars das erste mal, dass wir's an einem Ort gemacht haben der net so 100% privat ist. Das gab dem Ganzen noch den Kik.

Lustvoll und geil ist es zwar in der vertrauten Umgebung, aber wenn es um den Outdoor-Effekt geht: Hinter einer Dorfkirche, das war ganz fein. Allerdings ein ziemlicher Quickie. ;)

ja ist super der reiz oder
war mal in einem kaufhaus und im der therme super sexy finde ich

Zurück
Oben