Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

Lustvoll war der besagte Platz wohl nicht, aber geil war es trotzdem.
Die Tribüne am Fußballplatz meines Dorfvereins durfte dann doch schon mal herhalten.

Für mich als Fußballfan muss aber noch unbedingt die Mittelauflage vom besagten Platz herhalten. :)

...ach ja, einer fällt mir noch ein: habe über mein Küchenfenster mit meiner damaligen Nachbarin geplaudert. Sommer war´s und auch sehr heiß. Hatte einen Knielangen Rock an und habe mich etwas nach vor Richtung Fensterbrett gelehnt um meine damals ca. 75 jährige Nachbarin besser zu verstehen. Habe mir nichts dabei gedacht und auch die 2 Handwerker, die gerade meinen neuen Schlafzimmer Schrank aufgebaut haben vergessen. Tja was soll ich sagen : WÄHREND ich mit der Nachbarin geplaudert habe, haben die 2 Herren (unsichtbar durch den Vorhang der den vorgebeugten Oberkörper zu den "verdeckten" Unterkörper" getrennt hat) erst herumgefummelt....und als ich mich nicht "gewehrt" habe (weil schon klatschnass zwischen den Beinen!!!!) haben die zwei Herren mich abwechselnd in meine Fotze und in mein Arschloch gevögelt. Und ich habe derweil - so normal es nur ging mit meiner Nachbarin weiter getratscht und es war SEHR schwierig nicht zu stöhnen oder irgendwie meine Lust herauszuschreien. Die Geilheit ist nur so aus mir heraus geflossen. Das war echt scharf!!!!!!!

Also ziemlich heiss war mal eine Kuschelei im Säntispark Schwimmbad in der Schweiz - Vielleicht kennt ihr ja im Aussenbereich der Bäder diese grossen Pilze bei denen von oben das Wasser wie ein Vorhang rundherum runter läuft und unter der Pilzkappe kann man es sich gemütlich machen. Unter dem Wassvorhang lässt sich gut... :mrgreen: (Zumindest am Abend wenn kaum mehr jemand im Bad ist und langsam die Lichter rundherum angehn ;) )

am fkk badesee vor wichsenden und fingernden zuschauer/innen !
es war einfach geil beim wichsen gesehen zu werden und dann auch noch als ich mich abficken ließ.

...ach ja, einer fällt mir noch ein: habe über mein Küchenfenster mit meiner damaligen Nachbarin geplaudert. Sommer war´s und auch sehr heiß. Hatte einen Knielangen Rock an und habe mich etwas nach vor Richtung Fensterbrett gelehnt um meine damals ca. 75 jährige Nachbarin besser zu verstehen. Habe mir nichts dabei gedacht und auch die 2 Handwerker, die gerade meinen neuen Schlafzimmer Schrank aufgebaut haben vergessen. Tja was soll ich sagen : WÄHREND ich mit der Nachbarin geplaudert habe, haben die 2 Herren (unsichtbar durch den Vorhang der den vorgebeugten Oberkörper zu den "verdeckten" Unterkörper" getrennt hat) erst herumgefummelt....und als ich mich nicht "gewehrt" habe (weil schon klatschnass zwischen den Beinen!!!!) haben die zwei Herren mich abwechselnd in meine Fotze und in mein Arschloch gevögelt. Und ich habe derweil - so normal es nur ging mit meiner Nachbarin weiter getratscht und es war SEHR schwierig nicht zu stöhnen oder irgendwie meine Lust herauszuschreien. Die Geilheit ist nur so aus mir heraus geflossen. Das war echt scharf!!!!!!!
:zzz::zzz::zzz:

also ich wichse immer gerne am fkk badesee auch wenn ich zuschauer habe
auch haben mir (uns) schon viele beim ficken zugesehen, was unheimlich geil macht.
so versuche ich mich immer gerne allen geil zu zeigen

fitnesstudio im 21.bezirk ist neu mit anschliessendem restaurant (steakhouse), war alleine mit einer dame dort, haben trainiert und dann gabs blow......
sie ist öfter dort, meistens abends sagte sie

PPS: aja, schickts jetzt keine pn anfragen wo das genau ist, sucht es selber raus

:daumen: Ach du warst das? Wurde in den 70er schon mal verfilmt deine Geschichte, in einem der damals typischen Lederhosen-Filme! :mrgreen:

Kinderspielplatz ab 0:00 früh hat was. Die "Geräte" sind gerade in der richtigen Höhe um wirklich Spaß dabei zu haben. Lustig wars, als plötzlich ein Auto mit den Scheinwerfern auf uns "geleuchtet" hat. Nach den ersten Schreck haben wir dann aber einfach weitergemacht......:lol:

:haha: :haha:

Wie ich meine damalige Freundin auf einem hochsitz in der Nacht gefickt habe.
Bei eine Haus Party habe ich die Mutter des Gastgebers in seinem Bett gefickt.
Im Mais Labyrinth bei Nacht war total geil

In Rovinj am Schweinchenstrand, 120 Leute dort, jedes dritte Pärchen treibt es miteinander, alle stehn rum und schauen zu, da war es Hammer!!

Zurück
Oben