Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

Am Stadtwanderweg meine Liebe in den Wald gezogen. Nach hemmungslosen Küssen und gefummle, hat sie sich am Baum abgestützt und ich sie heftigst genommen :poppen::poppen:

Am 28.3.2014, Begrüssung in Linz Bahnhof, Parkplatz bei der Post, im Auto, sie ohne Slip, ich schon auf dem Weg dahin Hose offen, an der Autotür habe ich ihn rausgeholt und kaum drin hat sie ihn mir gleich zur Begrüssung geblasen, danach habe ich sie befingert. Natürlich sind Leute vorbei gegangen. Ob sie was gesehen haben weiss ich nicht, es war so schön.
Nachher in der Tiefgarage ihres Wohnblocks hat sie weiter geblasen, herrlich.

Unser aufregenster Platz war unter wasser in einem gut besuchten Freibad :)

Erst vor kurzem im Stiegenhaus vor meiner Wohnungstür ... wir habens einfach nicht mehr aushalten wollen bis in die Wohnung .. begonnen hat es schon mit Fingerspielchen in der fast leeren Straßenbahn ... meiner Meinung nach ist aber nicht der ORT geil, sondern der Sex - egal wo :mrgreen:

Erst vor kurzem im Stiegenhaus vor meiner Wohnungstür ... wir habens einfach nicht mehr aushalten wollen bis in die Wohnung .. begonnen hat es schon mit Fingerspielchen in der fast leeren Straßenbahn ... meiner Meinung nach ist aber nicht der ORT geil, sondern der Sex - egal wo :mrgreen:

Solche Situationen machen mich total an, durfte aber bis jetzt nur selten zusehen...

es gab Viele schoene plaetze. zb silvester gegen 0:30 uhr auf der hauptstrassenleitplanke eines dorfes bei knapp -20grad.....

In der Schule, Umkleide der Turnhalle. Jede folgende Turnstunde ein schöner Gedanke ;-). Und nein, es war mit keinem der Mitschüler, falls das jetzt kommt ;-).

In einer der meist besuchten„Tourismus-Attraktionen“ Österreichs, hat übrigens was mit„Kristallen und Welten“ zu tun *gggg*.
Während des Rundganges, schonirgendwie wegen einer vorhergehenden heftigen Schmuserei ziemlichaufgegeilt, in einem „glitzernden Raum“ eine Ecke mit einergroßen Pinnwand abgedeckt, nur seitlich ein kleiner Spaltoffen...hurra, das war die „Gelegenheit“...
...wenn wenige Menschen in einem Raumsind geht so was nie und nimmer, bei sich durchschlängelnden„Massen“ klappt es...
...heftiges, intensive „Flötenspiel“mit gleichzeitiger „Spaltenmassage“, Alles natürlich „lautlos“wie möglich, dafür umso intensiver und spannender...
...danach vorsichtiges „aus-checken“- zuerst die Begleiterin so nach Motto „..ach da hab ich mich jetztwohl verlaufen...“, Minuten später, damits keinen Verdacht gibt,ich selber...
...später bei Ausgang, so haben wirsirgendwie wahrgenommen, gabs sehr prüfende und ernste Blicke seitensdes Personals...meine Begleitung, eine Schweizerin, meinte lächelnd„das ischt jetzt aber maximal gsi, das künnt auch e Attraktionsi...“.
Bin seit damals oftmals wieder in den„Welten der Kristalle“ gewesen, doch Pinnwände gibt’s seitdamals nirgendwo welche mehr – ich denke dass es, zumindest eineZeit lang, ein „Special-Video“ von uns gab...was bleibt: nun ein„b'sonderes Erlebnis“, die Tatsache dass wir wohl die Einzigenwaren die es da „getrieben“ haben und im Übrigen „Gott schütztdie Liebenden“ ;-)

Ob es der geilste Platz war, weiß ich nicht genau, aber es ist sicher eine Bemerkung wert. Es ist vermutlich ein paar Monate her, da bin ich mit einer Freundin spät in der Nacht ein wenig illuminiert heimwärts spaziert (sie wohnt unweit von mir) und da überkam es uns im Stadtpark. Wir fielen hinter dieser Statue, die ihr sicherlich kennt ;), übereinander her. Ich habe ihr die Hose knapp bis unter den Hintern gezogen und sie hat sich hinten am Fundament des lieben Johann abgestützt. Dann hat sie sich auch auf dieses Fundament gesetzt und die Beine hoch gemacht. Was anfangs wie Quickie wirkte, zog sich dann auch ein bisschen in die Länge, war aber trotzdem extrem geil. Am Ende kam ich ihr in den Mund und sie blieb ebenso nicht ganz ohne Abschlussfreuden. Sicherlich eines der lustvolleren Erlebnisse. Danach begleitete ich sie nach Hause und verabschiedete mich. Wir sind immer noch gut befreundet.

Aber ich stehe grundsätzlich sehr auf solche Orte, ob in der Stadt oder am Land: Stiegenhäuser, Garageneinfahrten, Tretboote, im Strandbad, fremde Innenhöfe, in der Loge des Theaters, Baustellen etc. Ich hatte eine Phase, in der ich keine solcher Gelegenheiten auslies. Oft waren wir auch ein bisschen eleganter unterwegs und haben uns dann auf den verlassenen Baustellen das frisch gereinigte Jacket etc. versaut. Erwischt wurde ich aber nie oder habe es zumindest nicht gemerkt ;) Ah, doch! Einmal in einer Theaterloge. Da ist jemand reingekommen, als meine damalige Freundin auf mir saß, hat uns angesehen, dann angelächelt und ist wieder raus. Wir haben natürlich weitergemacht.

Hier in meinem (zurzeit inaktiven) tumblr habe ich ein solches Erlebns (auf Englisch) zusammengefasst, falls es euch interessieren sollte: :mrgreen: http://ichdeinherr.tumblr.com/post/52874793441/adventure-story-time-yesterday-nights-good-girl

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schon etliche Jahre her, auf einem Bauernhof am Heuboden auf den Strohballen. Das war Natur pur

Erstes Date mit einer Internet-Bekannten in deutscher Kleinstadt - Zusammentreffen vor einem Lokal und sofort heftige Schmuserei. Dann ab ins Lokal und während dem Essen zieht sie meine Hand unter den Tisch und direkt zur "unbehosten" Lustgrotte. Da es in Deutschland ein Rauchverbot in Lokalen gibt, die Zigarettenpausen auf der Terrasse und dabei wieder heftiges Küssen, Abgreifen - kurzum Geilheit pur. Dann raus aus dem Lokal und zu ihr nach Hause, auf dem Weg dahin wie zwei brunftige Karnickel unterwegs. Dann rein in Haus und in den Aufzug und da nur mehr die Kleidung herunter und bis auf die Socken/Strümpfe nackt und beim gegenseitigen Fingern und Wichsen. Plötzlich geht die Tür des Aufzuges auf, wir blicken in ein erschrockenes Frauengesicht und vernehmen ein "...ja Frau....... benötigen Sie Hilfe?". Wir bekamen einen spontanen Lachanfall und die Dame verschwand wortlos und wir - die Klamotten nachziehend - in die Wohnung und dann gleich auf dem Fußboden die erste heftige Vöglerei. Wir treffen uns heute, Jahre danach, noch immer ein-/zweimal im Jahr und jedes Mal bei der Begrüßung gibts ein fragendes "...könnten wir hier irgendwo auch....?...". Übrigens eine ungemein bezaubernde und lustvoll hinreißende Frau ;-)

- Im Außenbecken einer Therme (der Reiz, dass jeden Moment jemand kommt)
- Fingerln und Wichsen in einem sehr kleinem Whirlpool, vollbesetzt, in einer Therme
- Auf dem Rücksitz meines Autos :) Die Sitze sind optimal geformt und meine damalige Freundin hatte so eine schöne, enge Pussy ... Ich musste mehrmals den Sitz reinigen, wir mussten es einfach öfters dort machen :)
- Nachts in der UNI hatte auch seinen Reiz

Mein bisher geilstes Erlebnis war, als mein Exfreund und ich zu einem Aussichtspunkt gefahren sind, wo man über die ganze Stadt blicken konnte.. Wir haben es erst im Auto getrieben und dann auf der Motorhaube seines Autos.. Die Leute haben nicht schlecht gestaunt, als sie mit ihren Autos vorbei gefahren sind :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem Park auf der Bank es war ein ONS aber der beste Sex den ich je hatte ( es war nachts also nicht Tagsüber)

Zurück
Oben