Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

in der Ostsee...
der Strand war uns zu voll...da haben wir es im wasser bevorzugt. es war herrlich. vorallem der kleine kick das alle anderen es mitbekommen könnten...

Nach einem Fest im Sommer mit einen Freund von mir und einer Fremden Frau in einen Hochstand wo sie eher uns als wir sie vernaschten und fickten. Wollte jede Ladung Sperma tief in ihr spüren. Waren 18 und 19. Sie war sicher 15-20 Jahre älter und haben sie nie wieder gesehen.

Wir ganz alleine in der Sauna da kannst du nicht anders ! Und in der Disco zu erst fingern daun am parkplatz vögeln !

......vor 3 jahren auf bali, sind nach restaurant besuch am rückweg bei einem hubschrauberlandeplatz direkt am meer vorbeigekommen, sternenhimmel, meeresbrise, urlaubsstimmung, sie kein höschen, beginne zu lecken, sie bläst, beim bumsen sehe ich junge männer einheimische die uns beobachten, sind kurz verunsichert ,aber zu geil um aufzuhören, wir lecken, blasen, bumsen abwechselnd, während 3 burschen sich vorsichtig bis auf einen meter nähern und zusehen, GEIL, irres gefühl, es wurde kein wort esprochen, wie wir fertig waren, haben wir uns wieder bekleidet und sind zurück in den hotelpool......... mußten beide schmunzeln als wir am nächsten tag wieder am landeplatz vorbeikamen.

Bei mir war es wohl auf einer Kirmes in einem kleinen Ort. In den späten Abendstunden mit einer kaum gekannten Frau auf der Bahn des Autoscooters.

Kirchtag..... das Dirndl vorne hochziehen, die Lederhose aufmachen mmmm
Blasen geht halt nicht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nix besonderes, aber total geil.

In Wien in einem Hotel, die ganze Nacht :poppen: In der Dusche, im Bett, am Schreibtisch,... einfach überall. In der Dusche das war soooo geil, dass wir das ganz Bad unter Wasser gesetzt haben...
Am nächsten Tag, spürte ich einen leichten Muskel (Muschi)-Kater :mrgreen: beim Hinsetzten. Aber das war schön, den ganze langen Arbeitstag wurde ich erinnert, was ich in der Nacht getrieben habe. Und die Fortsetzung folgte noch am gleichen Abend.....:lalala:

Ah ja und einem mit dem feschen italienischen Nachtportier, am Frühstückstisch, am nächsten Tag, saß da ein altes prüdes Ehepaar.:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal auf so einem Fest gleich neben einer Burg und hab dort ein Mädel kennengelernt ... Als wir auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen waren, fanden wir einen Eingang in die Burg :)

War echt geil ... Einerseits weil draußen das Fest noch in vollem Gange war und wir nicht wussten, ob nicht noch jemand den Eingang findet und andererseits auch einfach wegen der außergewöhnlichen Location :)

Meine erste Freundin war da sehr einfallsreich!*träum*
Normalerweise hatte sie immer megakurze ,selbstabgeschnittene Jeanshosen an! An dem Tag hab ich mich noch gewundert dass sie ein kurzes Kleid angezogen hat und einen langen Mantel...(war ich damals naiv) wir waren an der Donau am Treppelweg bei Greifenstein spazieren! Angefangen hat sie dann schmusenderweise bis sie dann auf mir gesessen ist, reitenderweise!War geil,weil währenddessen etliche Radfahrer vorbeigeradelt sind....!

Im Park vom Schloß Schönbrunn auf einer Bank...

Auf dem Kofferraum meines damaligen Trans Am tagsüber auf einem Parkplatz von einem Aussichtsturm...
um nur ein paar Plätze zu nennen
die war schon ein geiles Mädl!

Nette Grüße

die intensivsten sexerlebnisse habe ich im eigenen ehebett wenn ich vom friseur freund oder cousin meines mannes in der missionarstellung gefickt werde während mein mann dabei meine hand hält und ich ihm in die augen sehen darf während ich laut "fick mich fick mich härter" stöhne und mein mann dabei seinen schwanz massiert *_*

Erinnere mich gerne an eine Fährpassage Ancona - Brindisi mit meiner damaligen Freundin. Wir hatten eine kleine Kabine gebucht. Die Kabine war sehr klein ohne Fenster. Das Bad war megaklein: Waschbecken und Klo und in der Mitte am Fußboden ein Abfluß. Direkt darüber eine fix montierte Brause. Das heißt das Bad war eigentlich eine Brausetasse mit Klo und Waschbecken und wenn man geduscht hat, hat man den ganzen Raum unter Wasser gesetzt. (schlecht fürs Klopapier...)

Irgendwann bin ich dann auf dem zugeklappten Klodeckel gesessen und meine Freundin hat mich geritten während von oben das warme Wasser strömte....
War schon sehr geil!

Bei einen abgelegenen Wasserfall.
War recht idylisch und schön.
Des Doofe an der Sache war wiar hatten keine Taschentücher mit oder Kondom.

die intensivsten sexerlebnisse habe ich im eigenen ehebett wenn ich vom friseur freund oder cousin meines mannes in der missionarstellung gefickt werde während mein mann dabei meine hand hält und ich ihm in die augen sehen darf während ich laut "fick mich fick mich härter" stöhne und mein mann dabei seinen schwanz massiert *_*

melde mich als interessent an ;-)

also mein geilster Platz war..
mit einer Frau über Nacht in einem fremden Segelboot..
schaukelte so herrlich..
und mit einem Mann
in einer gemischten Sauna
ich war alleine drinnen
habe eine Frau erwartet..
es kam aber ein geiler schön gestählter Mann
der sich sogleich um meinen Zauberstab bemühte..

Also nix besonderes, aber total geil.

In Wien in einem Hotel, die ganze Nacht :poppen: In der Dusche, im Bett, am Schreibtisch,... einfach überall. In der Dusche das war soooo geil, dass wir das ganz Bad unter Wasser gesetzt haben...
Am nächsten Tag, spürte ich einen leichten Muskel (Muschi)-Kater :mrgreen: beim Hinsetzten. Aber das war schön, den ganze langen Arbeitstag wurde ich erinnert, was ich in der Nacht getrieben habe. Und die Fortsetzung folgte noch am gleichen Abend.....:lalala:

Ah ja und einem mit dem feschen italienischen Nachtportier, am Frühstückstisch, am nächsten Tag, saß da ein altes prüdes Ehepaar.:lalala:

...woher weißt Du, daß das alte Ehepaar "prüde" war/ist?

unser geilster Platz war ein campingplatz. Haben es dort tagsüber im zelt getrieben, während die campingnachbarn draußen beim mittagessen waren. Ob sie etwas mitbekommen haben? kann ich nicht sagen ;-) war aber schon eine geile sache

es gibt viele geilste Erlebnisse
aber wenn dauernd die Ungewissheit.."erwischt / entdeckt" zu werden latent ist..
hat's nen besonderen Kick:bussal:

In der Umkleidekabine im H&M
Sie hat mich in die Kabin gebeten damit ich mein Urteil zum Kleid abgebe.
Danach ist sie auf die Knie gegangen und hat angefangen zu blasen und schon gings ab.
Geiles Gefühl, vor allem, weil jeden Moment wer den Vorhang aufziehen könnte

schwierige Frage, weil ich keinen absoluten Favoriten habe. Aber so die besten Highlights waren: mein Büro, auf der Spitze einer Sprungschanze, auf einem Berggipfel, im Wald in einem Geländewagen, in einem Thermalbecken neben anderen Gästen, im Kino, je länger ich nachdenke umso mehr schöne Erinnerungen fallen mir ein, wobei jede für sich einfach einmalig waren. In diesem Sinne.... genießt das Leben....

Ja,eine Begebenheit hatte ich mal mit einer Ex-Freundin: Wir waren in Attnang-Puchheim in einem Hotel gerade am Einchecken!
Mit uns ein paar Freunde,ich und meine Ex waren geil und sind schnell aufs Zimmer! Wir haben uns vorher ausgemacht wir treffen uns alle im Restaurant!
Wir hatten ein großes Zimmer bekommen und die Lust hat gesiegt!Ich mit Ihr am Bett ein paar Stellungen incl.anal usw... Ziemlich zeitgleich als ich kam klopfte es an der Türe(ein guter Freund von mir wollte uns schon abholen zum Essen gehen! Ich schnell runter von Ihr und die Hose raufgezogen-sie kam nicht mehr zum Anziehen und hat sich schnell die Decke geschnappt! Gab ich Trottel in der Eile vergessen die Türe abzuschließen und der Freund stand schon im Zimmer!(hat aber nix mitbekommen) wir haben dann den Abend lang darüber Insider-Bemerkungen gemacht! War irgendwie geil! Und Abends hatten wir dann das Zimmer wohlweislich abgesperrt!*g*
An die Situation denk ich noch gern zurück!
Nette Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben