Hab ein paar Erlebnisse, die mir dazu einfallen, hier das erste, was mir in den Kopf kommt:
In der Therme im 50m Becken, da waren am Beckenrand im Wasser so Erhebungen zum Sitzen. War lustig im Wasser zu vögeln, während die Schwimmer in nur wenigen Metern Entfernung hin und her kraulen.
Im Hamam, das ist so was ähnliches wie ein Dampfbad, nur sind da keine Sitzplätze, sondern Liegeplätze, was das Liebesspiel um viele Stellungen bereichert. Leider ist mittendrin einer reingekommen und wir mussten ne geschlagene viertel Stunde warten, bis er wieder gegangen ist, und wir weitermachen konnten. Aber sonst wars super =)
Bei diesem mal, war nicht der Ort, aber die Umstände besonders:
Ich treff zufällig bei meinem Zahnarzt den neuen Freund meiner Ex, und weil ich neugierig drauf war, wie er so ist, und auch er wissen wollte, wie ihr Ex so drauf ist, haben wir uns am Abend auf ein Bier zum quatschen getroffen. Und dabei sind wir draufgekommen, dass sie lange Zeit mit uns beiden parallel in einer Beziehung war und wir beide nichts davon wussten. Da ist in mir so richtig die Wut hochgegangen, hab mich verabschiedet und bin nach Hause. Zu Hause angekommen, ruf ich meine Ex an, die grad am Weg zu ihrem neuen ist und sag ihr, dass sie auf der Stelle umdrehen und zu mir fahren soll (auch nach unserer Beziehung hatten wir noch ein recht gutes Verhältnis und sie hat immer das getan, was ich ihr gesagt habe). Bei mir angekommen, schimpf und schrei ich sie erst mal ne halbe Stunde an. Kaum habe ich kurz Luft geholt, hatten wir den besten wütenden Sex, den wir je hatten! Natürlich habe ich sie währenddessen sehr sorgfältig mit Biss- und Knutschflecken markiert, um ihren Freund ne Freude zu bereiten, wenn sie dann mit 2 Stunden Verspätung noch nachgekommen ist.
Dieser Abend war ziemlich verrückt, den werd ich noch ewig in Erinnerung behalten...