Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

wir machens eh gerne im freien oder im thermalbad
vor ein paar jahren triebens wir mal an einer waldlichtung merkten aber nicht dass dort ein wanderweg durchgieng.....
wir waren mittendrin und fussgänger liefen plötzlich an uns vorbei.war mir im ersten moment schon recht peinlich aber irgendwie auch geil

Da wars sehr geil:
http://www.myalbum.com/GroteFoto-677KZKP8.jpg

http://www.myalbum.com/GroteFoto-LSSVU6CB.jpg

Wir suchen jetzt gerade eine Bürolocation, wo man es auch zu mehreren machen kann (Besprechungszimer)....

.... der Ort ist nicht ganz so wichtig wie der/die Partner/in!

aber ich finde einige Ideen hier schon recht ansprechend und funny!! ;-)

In einem Matrazenlager wo 20 andere übernachteten, ich musste ihr den Mund zuhalten und fickte sie so heftig dass unser Matrazennachbar zu wixen anfing, die anderen haben es nicht mitbekommen, der eine durfte ihr dafür ins Gesicht spritzen.

Hab ein paar Erlebnisse, die mir dazu einfallen, hier das erste, was mir in den Kopf kommt:

In der Therme im 50m Becken, da waren am Beckenrand im Wasser so Erhebungen zum Sitzen. War lustig im Wasser zu vögeln, während die Schwimmer in nur wenigen Metern Entfernung hin und her kraulen.

Im Hamam, das ist so was ähnliches wie ein Dampfbad, nur sind da keine Sitzplätze, sondern Liegeplätze, was das Liebesspiel um viele Stellungen bereichert. Leider ist mittendrin einer reingekommen und wir mussten ne geschlagene viertel Stunde warten, bis er wieder gegangen ist, und wir weitermachen konnten. Aber sonst wars super =)

Bei diesem mal, war nicht der Ort, aber die Umstände besonders:
Ich treff zufällig bei meinem Zahnarzt den neuen Freund meiner Ex, und weil ich neugierig drauf war, wie er so ist, und auch er wissen wollte, wie ihr Ex so drauf ist, haben wir uns am Abend auf ein Bier zum quatschen getroffen. Und dabei sind wir draufgekommen, dass sie lange Zeit mit uns beiden parallel in einer Beziehung war und wir beide nichts davon wussten. Da ist in mir so richtig die Wut hochgegangen, hab mich verabschiedet und bin nach Hause. Zu Hause angekommen, ruf ich meine Ex an, die grad am Weg zu ihrem neuen ist und sag ihr, dass sie auf der Stelle umdrehen und zu mir fahren soll (auch nach unserer Beziehung hatten wir noch ein recht gutes Verhältnis und sie hat immer das getan, was ich ihr gesagt habe). Bei mir angekommen, schimpf und schrei ich sie erst mal ne halbe Stunde an. Kaum habe ich kurz Luft geholt, hatten wir den besten wütenden Sex, den wir je hatten! Natürlich habe ich sie währenddessen sehr sorgfältig mit Biss- und Knutschflecken markiert, um ihren Freund ne Freude zu bereiten, wenn sie dann mit 2 Stunden Verspätung noch nachgekommen ist.

Dieser Abend war ziemlich verrückt, den werd ich noch ewig in Erinnerung behalten...

ich weiss nur noch dass ich massiert wurde.
warmes öl.... weiche hände, sanfte lippen.
ich durfte mich nicht bewegen....

diese explosion war sooooo gewaltig:zweisam:

im dunkeln ca. 30 meter neben dem festzelteingang. da war ein toller baumstamm der ideal war zum bumsen. keine ahnung wie viele männer vielleicht ins dunkle zum pinkeln gegangen sind. ich und mein freund haben ihr beide in den mund gespritzt , mit dem vollen mund sind wir in die schnapsbar wo sie den liebessaft hinuntergespült hat. war ein saugeiles erlebnis

Unweit weg von den Feldkirchner-Badeseen (OÖ), auf einem großen Feld, auf der Seite zur befahrenen Straße steht eine lange Baumreihe. Es war etwa 15 Uhr und wir wollten nach Hause fahren, aber ich kannte den Blick meiner Freundin genau und wir parkten das Auto dann eben am Feldweg, welcher in das Feld führte.
Es war schon ein Kick, weil jederzeit Leute vorbeikommen konnten, aber es gab ja die Baumreihe, die uns vor unmittelbaren Blicken von der Zufahrtstraße zu den Seen ein wenig schützte.
Sie stützte sich auf die Motorhaube und ich nahm sie von hinten,einfach ein geiler Moment, nach wenigen Minuten begann es dann zu regnen und ihr wunderschöner Körper wurde nass und das regte mich und sie noch mehr an, total erotisch für uns beide begnügten wir uns noch einige Minuten, zogen uns danach noch trockene Shirts an und fuhren nach Hause.

War ein schöner Nachmittag :daumen:

In portugal auf einem ruhigen, kilometerlangen sandstrand (wo trotzdem immer mal leute vorbeispaziert sind).

Am dach eines Wolkenkratzers in san francisco, mit den titten an einen maschendrahtzaun gepresst.

Und spontan im heck eines kastenwagens ohne fenster. Der hat moerderisch gewackelt und als wir ausstiegen, stand davor eine partie jungs die alles mitgehoert haben.

Hi Leute,

weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gegeben hat aber mich
würde interessieren, wo der geilste Platz war an dem ihr es mal
getrieben habt.... :poppen: :anspritzen:

Alles erlaubt: Quicki, O-N-S, m/w, w/w, ....

Viel Spaß beim Schreiben.

euer

shadow

Für mich macht nicht der Platz den Kitzel. Ich könnte jetzt nicht sagen, was mein absolut geilster Sex war. Aber die TOP 3 waren im Bett ;-). Und waren wegen anderen Dingen, als dem Ort, so wundervoll und besonders. Es waren immer die Menschen, die ein Erlebnis besonders machten.

Zurück
Oben