Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

ob es wer glaubt oda nicht is mir egal aba einmal hab ich es mit meiner ex im drive-in beim mc do gefickt!!! mit meinen süssen dan in der therme vor der scheibe zum restaurant und am parkplatz vom spar am nachmittag war saugeil jedesmal!!!!!!!!!!!!!!

in den dünnen an der ostsee...später haben wir erst gemerkt das mann uns von dem weg aus sehen konnte...oder bei meinen eltern auf der obstplantage zur ernte...wir hatten es orange plane aus gelegt und es getrieben...zichendurch haben wir zwar bemerkt das ein hubschrauber über uns geflogen ist aber haben nicht weider darüber nach gedach...erst als wir fertig war sehen wir das der hubschrauber über uns kreiste:p

der romantischste war auf einer 5 mal 50 meter Halbinsel, quasi mitten im Meer in der Nacht und irgendwer hat irgendwo, gerade noch hörbar Nirvana auf der Gitarre gespielt.
der aufregenste fast auf dem Gipfels eines schroffen Bergs in über 3000m Höhe.
Der geilste, in einem Meeresbecken in Murcia vor einer Strandbar bei Nacht.

In einem vollem Kino hat mich vor Jahren mein Schatz gefingert bis ich kam und es haben einige mitbekommen, sie lächelten am Ende, obwohl wir sehr "vorsichtig" waren..

Wir gaben es einmal in einem öffentlichem Damen-WC getrieben. Das war echt geil zu hören, wie die Mädels sich von ihren dringenden Bedürfnissen befreiten. Allerdings habe ich es da mit einem Mann getrieben!

Einmal in einem Schlosspark, war aber nicht so prickelnd, da mein Freund schon nach 2 Minuten gekommen ist ... und mit meinem Ex-Freund in der Therme Oberlaa.

Auf klassenfahrt auf einem feldbett in einem zelt mit 6 anderen die selbst eine gefickt haben :)

Und noch einmal im fahrstuhl, war weniger cool als leute eingestiegen sind :D

Es sind wirklich sehr viele plätze in Salzburg wo man "ungestört" ficken kann.

- In einer Waldlichtung
- In einer Sporthalle
- Im Gästezimmer, während noch andere Leute dort geschlafen haben
- Am Strand
und: auf einem Trampolin :D (feder sehr gut)

Hab vergessen zu ergänzen, dass ich auch mit meinem Freund in meiner Schule Sex hatte. War ziemlich aufregend und ich warte nur darauf, dass sich das wiederholen lässt...

1.) Vor 21 Jahren im Weissenbachtal. Damals waren wirklich fast nur Paare dort (im oberen Teil) Ein Paar ist ganz nahe gekommen und die Sie hat meiner Freundin den Busen massiert.
2:) Öfters beim Sender Ansfelden, nette Waldeinfahrten dort und meine Sie liebt es, sich durch das Schiebedach auf das Autodach zu legen und sich ausgiebig so lecken zu lassen. Aber Vorsicht beim Nachmachen, im Herbst viele Schwammerlsucher und manchmal übt das Bundesheer dort. war ein wenig peinlich, als beim Wegfahren applaudiert wurde....
3.) Aphroditetempel: Ist ja schlieslich der Tempel der Liebesgöttin
4.) Parkhaus im Frühjahr, dann fährt Sie komplett nackt unter dem Mantel hin
5.) Hotelgang: Hat den Reiz , das jederzeit eine Tür oder der Lift aufgehen kann...Haben noh nie Probleme wegen Überwachungskameras bekommen

Da hab ich denk ich noch Aufholbedarf.

Aber in einer Therme, Sauna, in einem Parkhaus und in einem Park (ein Jogger hat uns dabei erwischt) waren bisher auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Eingang zum Hades in Griechenland :shock:
kein Scherz

auf einem Spitz ganz vorn in der Mani. links und rechts schlugen die Wellen hinauf.
und dann kam da noch ein deutsches Paar. keine ahnung wie die sich da hin verirrten.
wir waren aber schon beim anziehen. also ned wirklich peinlich

aber wer weiß was die vor hatten^^

lustig. die Frau gibts scho lang nimmer aber die Erinnerung is sofort da als wäre es gestern gewesen.

Zurück
Oben