Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

mein geilster platz war der lehrer konferenzraum.ich war 15j u.meine freundin auch.hab sie im doggy genagelt.geil wars.habs dann einmal meinen turnlehrer erzählt.er lachte und sagte,ehrlich,ich dann,war ein muß.

Einerseits im Urlaub spät abends auf dem Balkon unseres Hotelzimmers...andererseits mal in ner Art Grotte in ner Therme.

War beides sehr heiß :)

Für mich...auf einem Stoppelfeld...also so Leiden..schaftlich hat mir keine mehr ihr Becken engegengstreckt:hahaha::hahaha:

Zwar kein lustvoller Platz, aber abenteuerlich: Im Häuslcontainer vor'm Flex. Die junge Dame wollte unbedingt und ich wollte sie mir auch nicht entgehen lassen. Die ganzen Mädls, die auf's WC gegangen sind, haben uns natürlich gehört :p

Normalerweise mache ich sowas nicht, mir passiert es leider auch nicht oft, dass mich eine dickbusige Teenagerin anspricht.

Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

Auf einer Frau!

Hi

Also unser geilster Platz war:

Im Aussenbecken der Therme in Gainberg, es war stockdunkel das Becken menschenleer, 5grad Aussentemperatur Nebel auf dem Wasser, alles rötlich beleuchtet und leichter Regen.

Meine Maus vor mir, ihre nasses schwarzer Haar verlief in schönen Bahnen über ihr Gesicht und dem Bikini.

Als sie kam lehnte sie sich zurück und ich ko0nnte sehen wie sie es genoss.

Des war einfach magisch! Eine Welt zwischen Zittern und Hitze gg

Lg

......vor einigen Jahren bei einer Geburtstagsfeier in einem Garten mit Lampions, Musik aus den 80igern und um ein kleines Zelt herum, alle und jeder schon mehr oder weniger recht angetrunken war. Mit einer feschen Rothaarigen die eigentlich so richtig keiner von uns kannte (war eine Schulkollegin von irgendjemanden), huschten wir nach ein paar eng getanzten Liedern in das Zelt welches wirklich mitten im Geschehen stand. Wir schmusten und streichelten uns, schälten uns aus unserer Kleidung bis wir völlig nackt waren. Es war auf jedenfall total anturnend dass draußen laut Musik lief die uns beiden gefiel und uns anturnte und auch die Party ungestört weiter lief. Sie irgendwann auf mir ritt und wir beide gleichzeitig und Gott sei Dank während einem lauten Solo von "Black Betty" (Deep Purple) zum Höhepunkt kamen. Wir haben dann total lange wieder versucht uns anzuziehen und als wir aus dem Zelt kamen klatschten alle Beifall.......gggg. :lol:

mein geilster platz war der lehrer konferenzraum.ich war 15j u.meine freundin auch.hab sie im doggy genagelt.geil wars.habs dann einmal meinen turnlehrer erzählt.er lachte und sagte,ehrlich,ich dann,war ein muß.

hast dir einen neuen nicknamen zugelegt?

...hinter einer Berghütte wo vorne die Wanderer aus und ein gegangen sind

Wir waren vor zwei Jahren auf Ibiza,Nachts um zwei am Strand, alle Liegen leer,da hat es uns gepackt und während wir am ficken waren,kam ein weiteres Pärchen,und gingen mit den Worten " wie geil ist das denn" vorbei,legten sich auf eine der nebenstehenden Liege und begannen ebenfalls zu ficken.Müssen sie wohl angetörnt haben. War super geil der Rest der Nacht und sind heute noch befreundet mit dem Paar.

Zurück
Oben