Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

ich war mal mit meinem mann im praterdome. hab da um 3 in der früh einen jungen schönen burschen in den prater abgeschleppt. der hat mich dann auf einer parkbank glaub ich war das zuerst kurz geleckt und dann hat er sich auf mich drauf gelegt und mich ordentlich gefickt. mein mann hat unbemerkt zugesehen und sich einen runtergeholt. das war ein geiles erlebnis.

ich war mal mit meinem mann im praterdome. hab da um 3 in der früh einen jungen schönen burschen in den prater abgeschleppt. der hat mich dann auf einer parkbank glaub ich war das zuerst kurz geleckt und dann hat er sich auf mich drauf gelegt und mich ordentlich gefickt. mein mann hat unbemerkt zugesehen und sich einen runtergeholt. das war ein geiles erlebnis.

klingt alles wie im Märchen, würd das gerne einmal in 3 D sehen ;-)

Im Sommer am Meer in Süditalien. Warme Nacht, eine Flasche Rotwein, eine Superfrau. Der helle Wahnsinn.

Beim Heer.mit.meiner.damaligen Freundin.Den Beobachtungsposten beim Manöver hab ich in der Nacht ganz anders genutzt.Sozusagen aber auf jeden Fall die.stellung gehalten.Verteidigt habe ich mich aber nicht gegen die."überraschende" Invasion.

War mit einem Freund im Kaufhaus, da bekamen wir sexuelle Gefühle. Sind dann uns Männerklo gegangen. Zogen uns ganz nackt aus, und wir nahmen abwechselnd unsere Steifen in den Mund, und bliesen was das Zeug hielte. Jeder hat eine Spermaladung in den Mund bekommen. War für uns besonders geil, denn die Geräusche der Anderen machte uns noch geiler!

Am Abend im Außenbecken einer Therme, es hat geregnet und wir waren allein, die kleinen Wassertropfen auf ihren blanken Brüsten und das regennasse Haar das ihr über die Nippel lief war einfach nur atemberaubend

lg

am strand in der nacht, ein paar meter weiter gingen die spaziergänger vorbei
auf einem hochstand in einem naturschutzgebiet
neben einer viel befahrenen straße hinter dem auto
auf dem hotelbalkon (3. stock) und unten eine belebte straße (und die balkone daneben ;-)
am strand in der brandung vom meer umspült
in einem schloßpark

manchmal war es bumsen, manchmal "nur" blasen und lecken......

Klingt vielleicht gar nicht so aufregend war aber wirklich geil.

Mit meiner Frau genau an diesem Swimmingpool: http://www.genevievenaturisme.com/de/appartement/le-jardin-deden (Fotos durchlaufen lassen)

Es war im vergangenen September, super Wetter, chillige Musik, nackt am Pool. Gegenüber von uns 3 französische Pärchen die Champagner drinken und die ganze Zeit am blasen, lecken und fummeln sind. Das kann man sich höchstens eine halbe Stunde anschaun. "Komm" sag ich "wir zeigen den Franzosen mal einen anständigen Fick" Sie war schon ganz nass und es wurde ein saugeiler Fick in der Sonne mit Zuschauern die nachher "Daumen hoch" gezeigt haben.

Sowas nenne ich friedliche Völkerverständigung!!

da können wir uns nicht festlegen. es gab schon mehrere geile plätze in unserem sexualleben :lol:

im dunkeln ca. 30 meter neben dem festzelteingang. da war ein toller baumstamm der ideal war zum bumsen. keine ahnung wie viele männer vielleicht ins dunkle zum pinkeln gegangen sind. ich und mein freund haben ihr beide in den mund gespritzt , mit dem vollen mund sind wir in die schnapsbar wo sie den liebessaft hinuntergespült hat. war ein saugeiles erlebnis

Wow, da wär ich gern dabei gewesen.

am wolfgangsee, im regen, unterm baum, auf einer jacke, unten schipperte der ausflugsdampfer vorbei und ich hab die geile sau von hinten gefickt. kein applaus, leider nur ein pfiff :mad::mrgreen:

am wolfgangsee, im regen, unterm baum, auf einer jacke, unten schipperte der ausflugsdampfer vorbei und ich hab die geile sau von hinten gefickt. kein applaus, leider nur ein pfiff :mad::mrgreen:

war die "show" nicht gut oder der eintritt zu hoch? :mrgreen::lol:

dass es pfiffe gegeben hat? :hmm:

Hab Sex immer dann, wenn ich geil bin und somit ist es auch lustvoll. Gebläse während der Autofahrt und sie danach zum Höhepunkt fingern. Autosex an einsehbaren Abstellplätzen. Thermensex.

hotel orient - im römerzimmer oder so ähnlich, wo das tiefe badbecken ist wo man drin stehen kann.schlecken, blasen, ficken in allen stellungen im becken, nur hörten wir das zimmerservice nicht, das uns eine flasche sekt brachte.die dame beobachtete und sicher schon einer weile, denn als der korken knallte erschracken wir beide und sie entschuldigte sich bei uns.es hielt uns aber nicht ab es weiterzutreiben und der dame störte es ebenfalls nicht, denn sie schenkte in ruhe ein und brachte uns die gläser an den beckenrand. leider blieb sie nicht....

- im Archiv der Fa - zwischen 1000en von Akten, einfach Rock hochgeschoben und los gings;
- in einer hellbeleuchteten Innenstadtpassage geleckt worden, am Ende fast umgefallen;
- auf einer Aussichtswarte;
- am Kinderspielplatz in der Nacht, wenige Meter vom Weg, wo andere Fußgänger unterwegs waren;
- am Barhocker sitzend von einer anderen Frau geleckt worden, während unsere Männer zugesehen haben;

Im Auto mitten in der Stadt (OHNE getönten Scheiben). :) Sind x Leute dran vorbei gegangen, aber das hab ich vor lauter Geilheit gar nicht so richtig wahrgenommen. Keine Ahnung ob es wirklich wer bemerkt hat, war schon etwas dunkel. Aber der Kick war super und der Rücksitz danach völlig ruiniert. :/ Die Flecken sind nie mehr rausgegangen....

Zurück
Oben