Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

im dampfbad einer öffentlichen sauna
nasse haut und das gefühl beobachtet/erwischt zu werden

Lehrertisch in einer Hauptschule.

Aber davor stehen an der Tafel.

LG.Monyka

Am Balkon bei mir zuhause, nach dem Frühstück! Nachdem wir den Frühstückstisch abgeräumt hatten und sie mir beim abwischen des Tisches ihr süsses Hinterteil entgegengestreckt hatte, konnte ich einfach nicht wiederstehen!

Hoffe nur, dass die Nachbarn noch geschlafen haben! Gesehen hab ich keinen!:mrgreen:

Das Thema erinnert mich daran, wie ich mal mit ´ner Freundin ein Pärchen beim sexeln erwischt hab. :mrgreen:

Wir waren damals beim Fahradfahren. (Weiß nicht mehr wie alt wir da waren. Schätze 12 oder so, auf jeden fall noch etwas zu jung für das Thema.) Am Waldrand etwas abgelegener. Überall in der Gegend lagen Heuballen (Rundballen) rum. War gerade also so Erntezeit. Wir hatten kein bock mehr und wollten quer über die Wiese eine Abkürzung machen. Wir fanden es damals lustig als wir um die Ballen rum sind und die beiden dann auf der Rückseite dann etwas betröppelt aus der Wäsche gekuckt haben. Na ja, wer lässt sich schon gern von Kindern erwischen.
Da wurde mir auch klar zu wem das Auto gehörte das vorne am Weg geparkt war. Ich glaub, so im Nachhinein... Wenn ich älter gewesen wäre, wär mir vielleicht da schon was gedämmert.....Zumal ich ja schon am überlegen war wem der Wagen gehört und wo der Besitzer ist.....

nachts im weingarten unterm sternenhimmel im 1er golfcabrio meines freundes ... voll romantisch und so ein überrollbügel ermöglicht stellungen *WOHOOOOOOOO*

Früher, als es in den Zügen noch de Abteile gab. Den Vorhang vor und ab ging es. Als dann der Schaffner kam, waren vermutlich die Sheiben von unserem geilen Atem beschlagen ;)

Im Railjet ist das schon etwas schwieriger, gehört ein wenig mehr Drang zum Exibitionismus dazu ;)

auf einer viel befahrenen straße mit fußgängern, wurde ich richtig hart gefingert was einer der geilsten momente war. angst gesehen zu werden und die extreme geilheit zu verspüren war genial..

Bei mir im Büro.

Das ist jetzt nicht unbedingt die Super-Location, aber meine damalige Partnerin hat es zu etwas Besonderem, Unvergesslichen gemacht.

Ich wurde mal im öffentlichen Bus gefingert bis es mir kam. Musste mich extrem zusamennehmen. War aber echt super!

Celine

In einer Therme im Dampfbad in einem Versteckten Winkel, der Reitz erwischt zu werden war extrem geil...
und beim rausgehn haben wir bemerkt das am anderen ende des Dampfbades noch ein Paar war...
das werden wir sicherlich bald wiederholen ;)

Ach da fällt mir noch ein...am Boot, in einer Bucht...wo andere nackte Leute am Festland waren...vorne auf dem Bug.....im sitzen..alles leicht nur runtergezogen und ab ging es und obwohl die anderen uns zusahen machte uns das geil und trieb uns weiterhin an...bis wir kamen und die Leute klatschten..und wir unter Deck verschwanden :mrgreen:

Zurück
Oben