Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

bgl... ziemlich dichte hügellandschft, mit einzelnen bauernhäusern..einen kl. fischteich unten ...

und wir dazwischen ...
im hochsommmer.... :shock: :oops: :shock:
scharf aufeinander wie pfefferoni

haben zwar gschwitzt wie die schweine..

aber war eines meiner schönsten plätze...

erinnere mich noch immer gerne zurück

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

denke aber nicht wegen der landschaft :mrgreen:

Einmal wurde ich von einem Paar am FKK-Strand eingeladen mich zu ihnen zu legen. ich habe dann angefangen, die Frau zu streicheln und zu küssen. Sie nahm dann meinen Schwanz zuerst in die Hand und dann in den Mund. Dann hat mir ihr Mann ein Kondom gegeben und wir haben richtig geil gefickt. Als ich abgespritz hatte, hat sie meinen Schwanz weiter geblasen und ihr Mann hat sie gefickt. Nach einer Pause kam es sogar zu einer zweiten Runde.
Eine andere Frau hat mir an demselben Strand mal eine geile Blasbehandlung im Stehen (also gut sichtbar) verpasst und einer devoten Sklavin durfte ich die gepiercte Fotze zum Orgasmus lecken und fingern.

Ich hatte zwei geile oder gewagte Plätze!

einmal neben einem Bahnhof wenn es dunkel war, aber so, dass die im Zug sitzenden Leute uns gesehen haben, wenn sie genau geschaut haben.

und einmal auf nem Parklplatz vor einer Disco auf der Motorhaube.

Waren beide Plätze geil und allein schon der Gedanke, dass uns jemand beobachen konnte.

Wir waren in freibad und hatten uns sehr geil gemacht, und gingen nachher zur umkleide kabine dort leckte ich meine diva und dann fickte ich sie volle wäsch.

Man hat uns sicher gehört denn wie wir fertig waren standen fast nur männer vor der kabine.

Es war im vollbesetzten Flug von L.A. nach München. Das Licht wurde ausgemacht und es war kalt. Wir hatten uns daher mit einer Decke zugedeckt. Meine Freundin ging mir dann an die Wäsche und packte meinen Schwanz aus. Wie sie in dann verschlang wurde mir gleich wieder heiss. Es war gar nicht einfach sich ruhig zu halten, damit es nicht auffiel - vor allem, wie es mir dann gekommen ist. Witzig dabei ist, dass meine Freundin sonst eher konservativ ist, was Sex betrifft.

im lift des steffl auf der kärtner straße (bj)
im golf-cabrio mitten in einer sommernacht im regen :)poppen: )
im keller eines elektronikladens in einem außenbezirk, zwischen e-geräten und spinnen :)
auf einer toilette in einem schnellzug nach graz :oops:

in einer telefonzelle im ersten bezirk.
in einer proppevollen abendbar, gleich auf dem barhocker (das war das geilste von allen!!!)

In einer Bar ?
Das wär mal was :mrgreen:
Mein letztes geiles Erlebniss war an unserem Hochzeitstag.
Zuerst romantisch essen am Donauturm und dann Sex auf einer Parkbank im Donaupark. Ich hielt es nimmer aus bis nach Hause nachdem mir mein Weibi beim Essen erzählte dass sie ausser halterlose nix unterm Rock anhat.
Zum Glück hatte sie nen Mantel an sonst hätte sie bei der Kälte nicht mitgemacht fg

Und jetzt noch eine geile Nummer vom letzten Sommer
Wir waren im Prater in der Disco. und wie wir rauskommen stehen da hunderte Nutten am Straßenrand. meine Frau wollte mir ernsthaft eine kaufen und ich hab aber sie selbst genommen. wir sind so wie die andern zu einem Baum gegangen nur bei uns ist es eine gute halbe Stunde gegangen und nicht 7 Minuten so wie bei den Straßenmädchen.

Zum Glück is keine Polizei vorbei gekommen, dass hätt ein Weilchen gedauert bis du geklärt hättest das sie deine Frau is lol

Orange Bar, letztes Eck hinten rechts/am Häusl
Donauinsel aufm Parkbankerl
Im Zug ists anstrengend und unbequem!
Im Kofferraum von einem Golf Traveller *eng*

Überall kann man :poppen:

im wald auf weichem moos
auf der kühlerhaube - unerwarteter q -
in der nacht unter einem großen baum

ich habe da eigentlich mehrere favoriten.
aber wenn es hart auf hart (DAS wortspiel is rein zufällig) entscheide ich mich toilettenraum meines lieblingsclubs.
kann mich dann immer schwer entscheiden ob ich sex haben will oder mir die band ansehe, die gerade spielt...nachdem ich ja auf beides rattenscharf bin immer eine schwere entscheidung...die musik hat für mich aber dann doch meistens vorrang ausser deie band is scheisse.

mein ausgefallenster ort war am samstag in einem gartenhäuschen beim obi und das zuviert;)
werde wohl mal das vergleichs angebot beim hornbach testen....

bei mir war es einmal am nacktbadestrand von innsbruck, ich glaub hawaii heisst der dort, und das eigentlich auch nur deswegen, weil meine damalige so richtig geil wurde von den vielen spannern . . .

war mal mit nem kumpel in ner gogo-bar und die weiber machten uns beide so an das wir am klo verschwunden sind, nur leider hat uns wer gepetzt (waren wohl nicht so leise :)) mussten dann aufhören und er meinte nur das is kein puff sondern ne gogo-bar, rausschmiss und hausverbot. dann noch wie parkplatz, dachterrase, baumhaus, umkleidekabine, strand ... wo einem halt so die lust übereilt :)

vor ca 5 jahren nach einen fest, im eingangsbereich eine mehrparteien miethauses,
war schon sehr geil, nur leider ging das licht zu früh an, also schnell den rock runter & die hose rauf & zu hause weiter gefi....t

Lustvoll und geil braucht Bequemlichkeit, also zu Hause.

Abenteuer gabs viele: Outdoor, Zug, Auto, Segelboot, ...
Aber recht exclusiv war wixen in einer (damals noch) Stadtbahn zwischen Heiligenstadt und Friedensbrücke - da hast genau 5 min Zeit. Ich kam von einem befreundeten Paar und da ich mir damals das Taxi nicht leisten konnte, musste ich die letzte Stadtbahn erwischen, war aber noch lange nicht am Ende meiner Kräfte.

Ist wohl schon länger her. :confused:

Zurück
Oben