Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

*hmmmmm* wo soll ich da nur anfangen.... :roll:

vor 20 jahren...

wir waren wild camper in griechenland und sind in der Früh zu einem Ort gekommen und da war ein super Sandstrand. Wir waren alleine und sind ins Wasser gegangen. Das Meer war etwas kühl, weil es noch recht Früh am Morgen war. Zuerst haben wir uns nur aneinander gewärmt, das Teil war auch schnell drinnen. Den rest hat die sanfte Brandung für uns gemacht, wir haben uns kaum noch bewegen müssen. Es war voll Geil!
....
Inwischen sind die ersten Badegäste auf den Strand gekommen. Zuerst haben wir gedacht die machen einen Spaziergang, aber die haben sich hingesetzt, dann kommen noch welche gleich mit Familie und Picknickkorb, und am Ende fährt auch noch ein Suzuki-Jeep auf den Strand und immer mehr Leute tanzen an. Wir waren ohne Wäsche im Wasser und die Griechen halten nicht mal viel von Fkk... OK wir sind raus und dann schnell weg...

Und jetzt noch eine geile Nummer vom letzten Sommer
Wir waren im Prater in der Disco. und wie wir rauskommen stehen da hunderte Nutten am Straßenrand. meine Frau wollte mir ernsthaft eine kaufen und ich hab aber sie selbst genommen. wir sind so wie die andern zu einem Baum gegangen nur bei uns ist es eine gute halbe Stunde gegangen und nicht 7 Minuten so wie bei den Straßenmädchen.

Hochsommer, Mitternacht, in einem Aussichtsturm der Forstverwaltung (Nordamerika) auf einem Berggipfel, während eines Gewitters!

Spontan ist mir dazu diese Geschichte eingefallen:

Hab mal meinen damaligen Freund auf der Autobahn einen geblasen.
Neben uns ist ein Rumäne gefahren der uns recht bejubelt hat und mit einem :daumen: hoch noch einige ZEit neben uns hergefahren ist.
Des hat mich total scharf gemacht.

oh, des sind doch eine tolle Erinnerung und macht mich gleich wieder ganz wurlat

oh, des sind doch eine tolle Erinnerung und macht mich gleich wieder ganz wurlat

soo wurlat?;):)

Zum Thema "Geilster und Lustvollster Ort":

Am Kahlenberg hinter dem "Sissy"-Denkmal nachts
Letzte Reihe im Kino
Im Autokino, während der Vostellung
Im (neuem)AKH auf der Toillette im Keller
Waschküche
Keller
im Jacuzzi
und last but not least:auf dem Latekslaken :mrgreen:

Dechantlake in der Lobau, so in der "Halb-Öffentlichkeit" ist mir eigentlich am meisten in Erinnerung geblieben. Da das Wasser entsprechend trüb war, hat man keine Details gesehen...

soo wurlat?;):)

Zum Thema "Geilster und Lustvollster Ort":

Am Kahlenberg hinter dem "Sissy"-Denkmal nachts
Letzte Reihe im Kino
Im Autokino, während der Vostellung
Im (neuem)AKH auf der Toillette im KellerWaschküche
Keller
im Jacuzzi
und last but not least:auf dem Latekslaken :mrgreen:

ist im keller nicht die Pathologie? also da würd mir viel einfallen aber sicher nicht sex*g* igitt igitt ich krieg schon Panikattacken wenn ich das AKh sehe und dich hat das wirklich angetörnt?! bewundernswert ...:cool:

Mit 17 oder 18 nach 'nem Maturaball in der Grazer Herrengasse :) Zumindest ein Typ hat uns danach beim Vorbeigehen mit breitem Grinsen, 'nen "Guten Morgen" gewünscht, hehe

ich war am fluss in einem schrebergarten, habe sie geil geleckt. hinten am weg, keine 5 m weg, sind die leute mit den hunden vorbeigelaufen.

allein hab ich mir mal in einer kleinen gondel im skigebiet einen runtergeholt, war geil.

auch schon mal in einem whirlpool einer hotelanlage in austria.

weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gegeben hat aber mich
würde interessieren, wo der geilste Platz war an dem ihr es mal
getrieben habt.... :poppen: :anspritzen:

outdoor in kroatien kleines stück abseits eines wanderweges neben dem meer, nur die nadeln der bäume am boden haben ein wenig an der stimmung genagt :lol:

ist im keller nicht die Pathologie? also da würd mir viel einfallen aber sicher nicht sex*g* igitt igitt ich krieg schon Panikattacken wenn ich das AKh sehe und dich hat das wirklich angetörnt?! bewundernswert ...:cool:

Das kann schon sein......es gibt jedoch mehrere Untergeschoße dort....und ob diese Toilette genau auf der selben Ebene, wie die Pathologie war/ist....:schulterzuck:......aber es war halt ein ungestörtes Platzerl....gibt sicherlich bessere Plätze dort, aber als Besucher kennt man ja nicht alles;)....
DAS hat mich nicht so angetörnt,aber die Patientin:mrgreen:
Daß du dort vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut mir leid....ich hatte als (Herz)Patient dort (Gottseidank) noch keine schlechten Erfahrungen..war aber auch froh wieder raus zu können....

Naja. :oops: .weil du auch die Pathologie erwähnt hast...ist mir da noch was eingefallen:

Um Mitternacht auf dem Neustifter Friedhof auf einer Grabplatte.....
weils halt auch ein ungestörtes Platzerl war...:oops:

Zurück
Oben