Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

also das beste was ich erlebt hatte, war wie mich mein Mann in nem Zugabteil gefistet hat. Zwar waren die Vorhänge zu aber es hätte doch jederzeit jemand reinkommen können. Alleine dieses Gefühl war schon irre.
lg
missy

hallöchen

also die geilsten Plätze waren (in den letzten 25 Jahren)

a) auf einer Parkbank in einem kleinen Park im 9. Bezirk während die Besucher an uns vorbeigingen

b) an einem kleinen Baggerteich in Hennersdorf, wobei wir von pubertierenden Buben beobachtet wurden

c) in der Liliputbahn die von Katoro nach Umag fährt (Kroatien)

d) in der Therme Loipersdorf in einem "Duftkammerl"

e) in der Saunaanlage der Therme Oberlaa im Warmwasserbecken

f) kurz vor Badeschluss im Schwimmbecken von Ebergassing

g) auf unserem Balkon im 10. Bezirk der sich im 2. Stock befindet und von Aussen gut einsehbar ist

h) vor ungefähr 17 Jahren auf einem Grönemeyer Konzert am Neusiedlersee mitten unten den Leuten, alle standen so dicht gedrängt dass es nicht mal auffiel

i) mit einer Arbeitskollegin im Büro, am, auf und unter dem Schreibtisch, während sie/ich abwechselnd mit anderen Leuten gechattet hat

j) im Lager einer Supermarktfiliale schob ich die beste Freundin meiner Frau, während meine Angetraute an der Kassa sass und arbeitete

k) anlässlich einer Geburtstagsfeier bei einer Gartenparty im Swimmingpool meines Freundes in Gramtneusiedl, ich trieb es mit seiner Frau, während der Rest der Gesellschaft stockbetrunken nur ca. 20 Meter um die Ecke von uns laut gröllend und singend feierte bzw. bereits sanft eingeschlafen war

l) im Wohnzimmer meiner Schwiegereltern, während meine Frau duschte und sich die Beine harzte und meine Schwiegervater bereits zu Bett gegangen war, blies mir die Schwiegermama den Marsch

kein Schnackseln, aber hocherotisch war auch

im Panormalift vom Kika in Vösendorf schob ich meine Frau zur hinteren Glasscheibe, hob ihren Rock hoch und zog ihre Pobacken auseinander

wir wissen bisheute nicht, ob grade wer hochgeschaut hat gg

leider nur ein sehr kurzes Erlebnis ggg

liebe Grüsse
Herbert

l) im Wohnzimmer meiner Schwiegereltern, während meine Frau duschte und sich die Beine harzte und meine Schwiegervater bereits zu Bett gegangen war, blies mir die Schwiegermama den Marsch

und wer beherrscht die blasmusik besser, mutter oder tochter?

hallöchen

also die geilsten Plätze waren (in den letzten 25 Jahren)

a) auf einer Parkbank in einem kleinen Park im 9. Bezirk während die Besucher an uns vorbeigingen

b) an einem kleinen Baggerteich in Hennersdorf, wobei wir von pubertierenden Buben beobachtet wurden

c) in der Liliputbahn die von Katoro nach Umag fährt (Kroatien)

d) in der Therme Loipersdorf in einem "Duftkammerl"

e) in der Saunaanlage der Therme Oberlaa im Warmwasserbecken

f) kurz vor Badeschluss im Schwimmbecken von Ebergassing

g) auf unserem Balkon im 10. Bezirk der sich im 2. Stock befindet und von Aussen gut einsehbar ist

h) vor ungefähr 17 Jahren auf einem Grönemeyer Konzert am Neusiedlersee mitten unten den Leuten, alle standen so dicht gedrängt dass es nicht mal auffiel

i) mit einer Arbeitskollegin im Büro, am, auf und unter dem Schreibtisch, während sie/ich abwechselnd mit anderen Leuten gechattet hat

j) im Lager einer Supermarktfiliale schob ich die beste Freundin meiner Frau, während meine Angetraute an der Kassa sass und arbeitete

k) anlässlich einer Geburtstagsfeier bei einer Gartenparty im Swimmingpool meines Freundes in Gramtneusiedl, ich trieb es mit seiner Frau, während der Rest der Gesellschaft stockbetrunken nur ca. 20 Meter um die Ecke von uns laut gröllend und singend feierte bzw. bereits sanft eingeschlafen war

kein Schnackseln, aber hocherotisch war auch

im Panormalift vom Kika in Vösendorf schob ich meine Frau zur hinteren Glasscheibe, hob ihren Rock hoch und zog ihre Pobacken auseinander

wir wissen bisheute nicht, ob grade wer hochgeschaut hat gg

leider nur ein sehr kurzes Erlebnis ggg

liebe Grüsse
Herbert

Weiss deine Frau eigntlich all diese Sachen,wo du es mit anderen getrieben hast,oder hat sie es sogar mitbekommen?Könnten wir euch mal zusehen,wenn ihr es auf eurem Balkon treibt?

hallo

na von a - h müsste sie sich erinnern können, da war sie ja unmittelbar dabei

i) weiss sie definitiv nicht

j) sie hatte immer einen verdacht, konnte aber nie was beweisen ggg

k) weiss sie nicht, sie war zu betrunken, es gab aber jemanden dem wir aufgefallen sind - hielt aber dicht

l) das wohl süsseste und intimste geheimnis meiner ehe gggg

na hallo, wir sind ja nciht im theater ggg

lg herbert

die bemerkung find ich komisch

ich denke in so vielen jahren hat wohl jeder von uns schon so einiges erlebt - ich meine eigentlich nichts ungewöhnlicheserlebt zu haben

lg herbert

Meinst du?
Na kann ich noch lange nicht mithalten! bin auch erst 24, ok

hallo

also mit 24 hatte ich auch nur die punkte

a, b, f, g, h und l hinter mir

also du siehst, da kommt noch einiges

lg herbert

na da hattes aber auch schon einige schöne Sachen erleben dürfen!
Bin zwar auch in einer Beziehung aber die Frauen sind ja alle so olala.
Und ständig lockt das "Weib"! gg

ich/wir finden outdoor immer wieder spannend und gut.

ich tus gerne beim schwimmen bei uns im see. der ist auch groß genug, damit die zeugen erstens nicht zu nahe kommen können, und zum anderen die essenz des ganzen nicht in strandnähe auftaucht.

sobald ich ganz im wasser bin, leg ich die hose ab und schwimm nackt. da ich unten rum rasiert bin, kommt da schon ein geiles gefühl zustande und es regt sich was.

wir hatten im urlaub mal einen pool für uns, der hat auch öfter mal so einiges erlebt...

überhaupt ist urlaub immer mit viel sexverbunden - zumindest, wenn wir ohne die kids unterwegs sind; dann gehts nur, wenn die schlafen.

einmal wurden wir nachts fast im freibad erwischt. wir waren gerade fertig, als jemand den eingang vom bad aufschloss und uns fast gesehen hätte. wir haben uns nackt rausgeschlichen und auf dem parkplatz angezogen. zuhause haben wir dann gelacht und noch mal von vorne angefangen.

schalk

Ja, hab auch schon einige geile Erlebnisse, die ich nie vergessen werde. Hervorheben möchgte ich:

1. Bei einem Spaziergang auf einem Feldweg im Stehen. Meine Freundin hob den Minirock hoch, ein Bein um mich geschlungen und ab ging die Post. Keine 100 m weiter haben Leute im Feld gearbeitet.

2. Toskana in einem Olivenhain. Zuerst tolles Gebläse meiner Begleiterin und dann von hinten.

Das waren sicher meine HIGHLIGHTS.

topfun69

das alte akh zu etwas späterer zeit eigent sich auch hervorragend. da gibts einen haufen frei zugänglicher gastgärten....

was ich auch immer wieder besonders geil find, ist wenn man vom schottentor richtung freyung geht; dieses geschäft rechts vor dem billa. da ist die auslage ins haus hineinversetzt so dass einen jeder sehen könnte, bis jetzt hat uns abe rnoch keiner entdeckt..(glaub ich halt ;-) )

1) zu dritt (zwei männer, eine frau) auf dem rücksitz eines auf einem parkplatz im wald bei klosterneuburg geparkten autos bei offenen türen in einer lauen sommernacht.

2) im morgengrauen in einem zugabteil bei zugezogenen vorhängen zum gang im stehen. sie hat sich vornüber gegen die scheibe gelehnt, und ich dufte sie von hinten nehmen...

3) hier gehts zwar "nur" um einen blowjob, aber der war so speziell, dass er hier erwähnung verdient: während ich mit dem auto von graz nach wien gefahren bin, hat mir meine freundin einen geblasen und mir einen unglaublichen orgasmus beschert. ich bin nicht stolz darauf, es war dumm und ich würde es nie wieder machen, aber es war unglaublich geil :roll:

4) am einem kalten, verregneten samstag nachmittag in einem auto mitten am völlig überfüllten parkplatz der SCS. die scheiben liefen sofort an, daher konnten die passanten nichts sehen, aber das auto hat sich wohl rhythmisch bewegt ;) wir haben den beifahrersitz ganz flach gestellt, auf den sie sich dann rücklings hingelegt hat, bevor ich sie in der missionarsstellung genommen habe.

5) an einem heissen frühsommerabend auf einer stillgelegten kartbahn in der nähe von tulln. wir sind spazierenderweise dort vorbeigekommen, sind verbotenerweise über den zaun geklettert und auf der kartbahn spazieren gegangen, die sonne, die seltsame kulisse und die blühende natur haben uns dann zu einem wundervollen quickie auf asphalt und reifenstapeln inspiriert :oops:

Hi Leute!
Wer hat es schon mal öffentlich getrieben?
Schildert mal wo es war?
Ich hab es mit meiner mal im Parkhaus auf der Motorhaube vom Auto gemacht.:daumen:
Das ganze war im Parkhaus vom IKEA in der SCS.
Ich muß auch sagen es war ein ganz tolles Erlebnis dieser Quickie!:hurra:

Super, dort gehe ich immer einkaufen......

Leider ist ja das Parkhaus jetzt immer nächtens gesperrt. :cry:

Im Urlaub am Strand (war das Highlight), im Garten, den Weingärten unseres Ortes und an diversen Orten nach Grillsessions mit unseren Freunden wenn die schon weg waren... :cool:

So das müssten jetzt so ziemlich alle Orte außerhalb des Hauses gewesen sein....:hmm:

Zurück
Oben