Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

ich glaube sogar, dass ich dort noch irgendwo ein haus habe. ;)
Ach so, ein Haus...ich vergess auch immer, wo meine rumstehen :mrgreen:
ad topic fällt mir jetzt der spitnikteich ein, falls ihr ihn kennt. eine wunderbare location und naturschutzgebiet.

Ich nehm an Du meinst den Spintik-Teich, bei Viktring Richtung Keutschach...sehr nette Gegend dort!!:daumen:

Ich nehm an Du meinst den Spintik-Teich, bei Viktring Richtung Keutschach...sehr nette Gegend dort!!:daumen:

genau, wie geschaffen für erholsame und lustvolle stunden im grünen, und das zu jeder tages und nachtzeit.

@haus

das ist so klein und bescheiden, dass man es leicht vergißt ;)

gruß, matteo

lach ist ja mal ne lässige frage... mit meiner freundin warst beste und schönste in nem aufzug aber ohne glas, dessweiteren in ner umkleide im kaufhaus... haben eigentlich oft an verschiedenen stellen sex suchen immer wieder was neues

Am geilsten für mich und meiner Freundin war
der Sex in einer Umkleidekabine im Warmbad von Villach.
Und in der dortigen Sauna! (mit Glastür)

aber erwischt hat uns trotzdem keiner*g*:poppen:

Also das mit dem Aussichtsturm gefällt mir sehr gut, wenn ich einen tollen finde werd ich das mal versuchen!
merci

im auto im sommer 2005, nachdem meine nina einen schwarzen in der disco aufgerissen hat und ich mit den beiden in die weinberge döblings fuhr, wo wir dann jede menge spaß hatten.

nina hat ihn hinten schon während der fahrt verwöhnt - das war eine sehr sehr sehr sehr geile situation!

ansonsten war da 2005 ein ultrakurzer quickie zu zweit im hotelzimmerbad - und ein quickie im herbst am hauseigenen wickeltisch, weil es uns gerade im badezimmer überkam und das der bequemste platz war.

also ob es das geilste Mal war kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber prickelnd auf alle Fälle.

An einem Einkaufssamstag, das Geschäft voll, Schlange vor den garderoben und dann drinnen einen tollen :oral: bekommen....

und was auch noch sexy war: Das Augenzwinkern der jungen Verkäuferin als wir die kabine dann verlassen haben. Anscheinend hat sie ja doch was bemerkt :daumen:

Was aber auf alle Fälle noch mal gemacht werden muss: Im Riesenrad. Mit ein wenig Bestechung bleibt ja vielleicht die Gondel etwas länger stehen :cool:

...wars sicher das heuer im februar in schladming in einem waldstück an der schipiste. sich an den "notwendigen" körperstellen vom schidress zu befreien und das "zusammenspiel" der heissen gefühle und des kühlen schnees habens für mich so besonders gemacht.

Ein Quickie auf der Leopold Figl Warte am Tulbinger Kogl.
Quickie deshalb weil nach kurzer Zeit schon jemand nach uns die Treppen hochkam! ;-)

Nachts um 12 oder 1 Uhr auf 'ner Strandpromenade bei Zadar im Kroatien-Urlaub vor ein paar Jahren. Nachdem wir etwas Wein gegluckert hatten, hat meine Frau mich so was von geil gemacht, ausgezogen und sich mit meinen Klamotten aus dem Staub gemacht. Ich bin ihr dann nackend mit sowas von einem Rohr hinterher und als ich sie dann eingeholt habe, haben wir es wie wild auf einer Bank direkt am Meer und unter 'ner Laterne getrieben. War echt geil - vor allem weil uns jeder hätte zuschauen können, was mich noch mehr angemacht hat. :mrgreen:

ich war mal sehr intim mit einer sehr netten und schönen Ungarin befreundet, mit der ich ein Wochenende in Salzburg verbrachte.
Als ich sie dann nach Budapest heimbrachte, war sich nach der Mittagessenspause in Györ so scharf, dass sie begonnen hat sich auf dem Beifahrersitz auszuziehen und es sich selbst zu machen.
Sie wollte es dan unbedingt gleich auf dem Pannenstreifen machen.
Das war mir dann doch etwas zu steil und ich habe dann den nächsten Parkplatz genommen.
Wir beide auf die Rücksitze (Voyager hat reichlich Platz).
Und eine schnelle Nummer. Sie nackt, ich Hose runter.
Als wir dann fertig waren, ist neben unserem Auto eine alte ungarische Frau gestanden, die uns Tischtücher verkaufen wollte :))

und einmal war ich bei Ihr in Budapest, und wir waren ein bisserl auf der Insel spazieren. Sie wieder ultrascharf. Wir haben es dann auf dem Parkplatz neben der Elisabethbrücke wieder auf dem Rücksitz des Voyagers am hellichten Tag gemacht.

Ultrageil....

war es in der schnellbahn nach wolfstal ....wir alleine in einem wagon, nachdem der schaffner weg war....hose runter...rock hoch...und ab die post...war herrlich....genial.....

können wir jeden empfehlen, weil da nie leute fahren, speziell am nachmittag...wer es einmal probieren will....

ich fand aufregend im auto, auf einem parkplatz in der lobau.
vor zusehern. dabei zu beobachten, wie sich ein paar typen an uns aufgeilten und es sich dabei selbst besorgten, war sehr geil :mrgreen:

Einmal im Warmwasserbecken, da muss man verflixt aufpassen ob da dann nicht so ein paar Kids mit taucherbrille unterwegs sind:mrgreen:
Irgendwann anders dann in der Umkleide vom Alpamare, ist auch bestimmt nicht unbemerkt geblieben.
Dann mal während der Autofahrt nach Las Vegas und noch mal im Wald beim joggen.
Aber irgendwie war das nicht so prickelnd, weil da lauter Ameisen waren:confused:

unglaublich aber wahr...
mein geilster fick war definitiv in gran canaria1
ich hatte mir eine hannoveranerin aufgerissen, was schon mal als erstes geil war, weil ich nie dachte bei der landen zu können, war ausehensmässig eine absolute granate!
triathletin und blutjunge 18!herrlich!
na gut wir beide ziemlich besoffen nachdem alle lokale zugemacht haben, simm auf der suche nach einem platzerl zum fummeln!
mein zimmer war mit meinem bestne freund belegt, ihres mit ihrer freundin, daher kein platz!
wie finden hinter unserem hotel einen kleinen parkplatz der angstellten direkt an der straße, der war überdacht aber von der straße recht gut einsichtig!
naja uns wars wurscht! sie setzt sich auf so einen kleinen eingemauerten ventilator, zerst schmusen wir wie die einser mit fummeln, und dann denk ich ist doch egal, ich versuch sie zu lecken, wenns was dagegen aht wird sies schon sagen!
nix hat sie dagegen und ich leck sie bis sie kommt, bis dahin blieben wir unentdeckt!
dann verkehrtes spiel, sie setzt mich auf den mauervorsprung, macht meine hsoe auf und beginnt zu blasen!
plötzlich steht eine gruppe von besoffenen iren die grad am heimweg waren vor uns, mir megapeinlich, sag ich zu ihr "he ricky komm mal rauf, da ist wer" sie schaut mich von unten an, und sagt nur, "sollens doch schauen, ich mach weiter" und lutscht sensationell!
dsa war aber noch nicht das geilste an der ganzen story, sondern, wie sie dann so weiter tut, spür ich erstens einen ihrer finger zärtlich an meinem poloch herumspielen (man bedenke die frau war 18) und wie ich fast komme sag ich zu ihr, weil i so nett bin, sie soll acht geben weil sie es sonst in den mund bekommt und i ja net wissen kann ob sie dsa mag!
wie i ihr das sag, schaut sie von unten rauf und fragt ob ich es mag wenn ich in ihrem mund komm "ich ein bissal verstört na freilich" sagt sie drauf "na dann steh ich auch drauf" bläst weiter wie eine göttin und wie ich komme, schauts sie mir in die augen und schluckt alles weg!
bist du wahnsinnig wenn i mi an das erinner werd i glei wieder scharf!
ricky du warst der "fick" meines lebens!
danke

Mit einem Schulkollegen einen Tagesausflug nach London gemacht, um Cypress Hill live in der Brixton Academy zu sehen.

Während dem Konzert ein Mädl kennengelernt und mit ihr dann einen sehr sehr feinen Abend verbracht, der bei sensationellem Sex endete. Der Ort war :daumen: :daumen: :daumen: - wohnte bzw wohnt noch immer bei ihren Eltern im Haus in der Londoner City und die haben dort eine riesige Terasse mit einer sensationellen Aussicht auf die Themse und den Big Ben!

Mit der Frau hab ich heute noch Kontakt und es lohnt sich immer wieder, einen Abstecher nach London zu machen :)

in der therme im solarium. obwohl wir versucht haben leise zu sein ist wohl das bumsgeräusch aufgefallen-jedenfalls nach den geichtern der leute vom ruheraum zu schließen.

Zurück
Oben