Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

oiso na, dem kann ich nix abgewinnen...im winter scho goar net...
aber ich würd gern mal auf einer motorhaube ficken, das hat sich noch nie ergeben
Vergiss es, da hat ma nur Probleme nachher wegen den Beulen drin (zumindest wenns das Auto eines Freundes ist) :oops: :cool:
 
aber ich würd gern mal auf einer motorhaube ficken, das hat sich noch nie ergeben
Vermutlich hab ichs schon mal erwähnt, aber es fällt mir immer wieder ein wenn ich "auf einer Motorhaube ficken" lese.

Jener Freund von mir, der seinerzeit Samstag Nacht mal nach dem Besuch einer bekannten Wiener Großraumdisco beim Ölhafen Lobau ein kurzfristig kennengelerntes Mädel am großen Naturparkplatz auf der Motorhaube seine Wagens verrohrte und anschliessend zufrieden und befriedigt zu Frau und Kindern heimfuhr.

Als er nun am Morgen beschwingt aus dem Bett sprang sah er schon die Sonne beim Fenter reinscheinen und warf zufrieden einen Blick auf seinen vor der Tür stehenden Sportwagen.
Wo er im spiegelnden Sonnenlicht auf der Motorhaube eindeutig und klar die Abdrücke einen Weiblichen Hinterteils und zweier sich an der Motorhaube anklammernden Weiblichen Hände sah. Neben dem Abdruck des Hinterteils konnte man auch noch klar die Abdrücke seiner beiden Hände sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In die Hose springen und mit den Worten "Liebling, ich geh Zeitungholen" bei der Tür rausdüsen und zur nächsten Waschstrasse fahren waren eines :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike
 
Aaaah, es gab schon etliche gute Plätzchen also soweit ich mich erinnern kann:

* Tiefgarage in einem großen Einkaufszentrum an einem Samstag vormittag, zw. einem klein LKW und Wand - war extremst geil!

* In einem Bus (Wr. Linien), ganz hinten, war sonst niemand im Bus und ich habe einen geilen Ritt bekommen!

* Am WC eines großen Einkaufszentrums auf der Mariahilfer - nettes Gebläse.

* Im Büro, als ich nach Dienstschluß Besuch bekam, ca. 10 Min. nach der Nummer am Schreibtisch, kamen die Putzfrauen :D

* FKK-Strand Gänsehäufel …

einige Male im Auto, aber das war eher anstrengend und eng als geil …
 


hast auch a bestimmte motorhaub im sinn

skoda/ferrari/truck:mrgreen:

du, eine von einem auto???:fragezeichen:
a motorhaube halt, zu welchen auto die gehört is net so wichtig.
sauber sollte sie sein, des wär ma a anliegen!:mrgreen:
*eine entschuldigung an die mods, falls ich das bild nicht posten darf dann löschen, aber das hat schon vor jahren per jokemail die runde gemacht*
 
der meinung bin ich auch, wenns nicht grad a riesen gefährt is, macht das keinen spaß...:mrgreen:

ja, außer dass man sich gern nostalgisch zurückerinnert, sind die Käfer-Erlebnisse nicht so prickelnd gewesen: eng und immer die Gangschaltung und das Lenkrad im Weg :mrgreen:
 
ja, außer dass man sich gern nostalgisch zurückerinnert, sind die Käfer-Erlebnisse nicht so prickelnd gewesen: eng und immer die Gangschaltung und das Lenkrad im Weg :mrgreen:

da schau her, ein käfer fan. wir haben auch einen zuhause stehn.....
du, aber wennst die gangschaltung gschickt einsetzt, kannst doch auch deine freuden dran haben oder?
:mrgreen:
 
Vor vielen Jahren auf der Ruine Schaunberg (am Burgfried) bei Eferding! Meine Freundin sah ins Tal auf die Donau und ich "tauchte" von hinten an! :poppen: Jöööö war das schön!
Hätte allerdings nicht länger dauern düfen, weil dann weitere Besucher den Burgfried erklommen hatten! :oops:
War aber wirklich schön! :mrgreen:

LGr ich963
 
hallo!

schöne grüsse aus salzburg!

mmmm mal überlegen, kann mich grade schwer entscheiden...

das wahr damals als ich noch mit meiner vorletzten freundin zusammen wahr.
wir wahren abends in einem gasthas, küssten uns leidenschaftlich, kurze pause und da sagte sie ich soll schnell mit ihr kommen.
ich fand mich danach in einer damen toilette mit ihr wieder.
sie sperrte gleich die tür ab und machte sich daran meine hose zu öffnen.
schon hatte sie meinen ******* in den mund genommen und lutschte drauf los. :anspritzen:
es wahr fantastisch wie sie ihn schnell und mal langsam zwieschen ihren feuchten lippen rein und raus bewegte.
plötzlich klopfte es an der tür an.
es wahr ihre freundin die ihren namen durch die tür sagte und nach ihr verlangte.
da jetzt die zeit knapp wahr legte sie sich noch mal ins zeug und massierte mir die eier, worauf ich dann auch in ihren mund spritzte!
 
bei nacht am strand einer griechischen insel *träum* ein erlebnis dass ich nie vergessen werd
 
is schon eine zeitlang her, aber des war auf an motorradtreffen im zelt. war ein geiler f..., und sie ziemlich laut. besonders interessant war der nächste morgen, als wir aus dem zelt gekrochen sind und uns die nachbarn alle angegrinst haben.
haben uns und den zeltnachbarn nach dem frühstück gleich nochmal eine runde gegönnt.
 
Auf einem Ponton in der neuen Donau in der Lobau .... an einem heissen Sommerabend / eher schon nachts und zwischen den Runden schwimmen gegangen. Interessanterweise ohne einer einzigen Gelse *wunder*

Cheers,
F.
 
hehe.. ich hab damals wegen den gelsen abbrechen müssen, das war einfach unerträglich
 
Zurück
Oben