Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

Hallo,
Jaja , diese GTI-Fahrer am Wörthersee , die während der Fahrt rumblasen *ggg*

In der Waschküche eines Gemeindebaus, wo andauert jemand an der klopfte und Wäsche waschen wollte.

Also wenn die ganze zeit jemand klopfen würde, dann würde mich das närrisch machen... Aber ansonsten ne interessante location;)
Lg
Steganos

Also es gibt ja eh nix besseres als Sex im Freien - wann wirds wieder warm?
Öfters mal auf nem abgelegenen Feld/Wiese, in einem Weizenfeld 50 m von einer Hauptstraße weg, im/am Auto, in einem tretboot mit verdeck (ok, nur wild fummeln und ein bissel französisch, weil er sich von den anderen Booten aus beobachtet gefühlt hat :roll:) auf einem Hochsitz (hab mir ständig die Schienbeine am Holz angeschlagen, waren danach 3 tage blau), in einem Hochbett (das is für mich schon was besonderes, war dem ding doch erst recht skeptisch gegenüber *gg*)
Wobei ich jetzt meine Orte nicht so aussergewöhnlich finde - speziell im Freien (Wiese/Feld) und im Auto sind für mich ganz normale Orte zum :poppen: - sofern das Wetter mitspielt.

Wir haben es einmal in einem sehr schönen Garten mit Teich und unglaublich viel schönen Pflanzen gemacht. Das war schön. Aber hätte ich beinahe vergessen....
Lg
Steganos

@Shadowkahn: *gg* geiler Thread.... quel inspiration ;) Thx

@Steganos: Carpe diem et noctem :poppen:..... :mrgreen:

Genug threadverwässer für heut....

tja.. da kann ich nur sagen.. siehe sexstories .. leidenschaftliche zugfahrt ... ja des hatte schon was... genauso wie die zweite storie von mir... sind ja erlebte stories.. =)

Von Pörtschach kommend Richtung Velden bei der Fabrik vorm Bahnübergang rechts rauf, unter der Autobahn durch, paar km rauf bis zum Parkplatz (jetzt schön ausgebaut, allerdings mit Parkgebühr) dann ca 10 min zu Fuß.
Der Forstsee - ja das ist wirklich ein Klassiker ... :daumen:

schau ma mal... wie sehr sich unsere beiden Zugstories ähneln.... :mrgreen:... zugegeben, meine ist (noch) Fiktion....

Hin und wieder muß man sich einfach in Geduld üben.... dann genießen und schweigen... zumindest nachher :mrgreen:... anyway, grats!

stimmt eh.. und vorplanen bringt eh nix viel

es muss einfach von der stimmung & situation her stimmen...

Zurück
Oben