Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

was ich total super fand: ich war mal im Meer schnorcheln und schwamm so nicht böses denkend vor mich hin und dann habe ich die Schwimmrichtung gewechselt und sah wie es ein Pärchen neben mir im Wasser getrieben hat, das war extrem lustig....jedenfalls für mich

:poppen: :haha:

da gibt es viele plätze, die ich in bester erinnerung habe. mir ist dabei spontanität wichtig und das risiko erwischt zu werden, stellt auch eine kitzel dar. manchmal weiß man natürlich, dass man erwischt wird. so zum beispiel im fond eines taxis. es hat aber noch keinen taxler gestört.

gruß, matteo

also es wirklich im taxi während der fahrt treiben? oder nur :anspritzen: ?
würde ich sogar als sehr geil empfinden, aber da würden in mir hemmungen wegen dem taxifahrer hochkommen...

also ich fand es etliche male einfach geil. zeitpunkte, an denen wir uns länger nicht gesehen/keinen sex gehabt hatten.
einmal ganz geil in einer umkleidekabine
und auf einem sofa im voga *rrr* (danke an t-mobile und die promoriesenpölster unter denen man nichts sehen konnte! :D )...
sowieso immer bei und nach dem ausgehen *rrrARRR*

was ich wunderschön fände, wäre wirklich irgendwo in der freien natur. an einem platz/lichtung wo keine menschenseele ist. ein teich/fluss in der nähe und anschließend kann man dort mal reinhüpfen ... hmmm* :)
oder im hotel, wenn man grad auf urlaub ist, woanders als zuhause.

gar keine lange Überlegung:

EIN BETT

ein schönes, kuscheliges, verrucht sündiges Bett mit einem feschen, liebenswerten, charmanten, aber nichts destotrotz ebenfalls verrucht sündigen (und in schwarze Wäsche verpackten) weiblichen Geschöpf drinnen :daumen: :daumen: :daumen:

oooohja! :daumen: DAS BETT IST HEILIG!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

3er im Auto während der Fahrt, war eine Art bewusste Cuckold - Situation ...aber sehr geil

ich und ein Pärchen; Ihr Mann fuhr und war am Steuer und spannte zeitweise durch den Innenspiegel,

Seine Frau und ich auf der Rückbank (espace) , zuerst blies sie mir einen und danach fickte ich sie von hinten vor seinen Augen während der Fahrt
...keine Scherz echt

nachts irgendwo im Waldviertel, langsames Tempo

danach hatten wir alle drei weiche Knie ... aber es war megageil für alle

im Auto hinten auf der Rückbank- war etwas eng, aber dennoch das geilste und ein sehr prickelndes Erlebnis ;)

2. Platz bekommt dann die Waschmaschine- also natürlich auf der Waschmaschine *g*

und dann das altbewährte Bett :daumen:

also es wirklich im taxi während der fahrt treiben? oder nur :anspritzen: ?
würde ich sogar als sehr geil empfinden, aber da würden in mir hemmungen wegen dem taxifahrer hochkommen...

also meistens war es nur ein blow job, der hat aber den vorteil für die frau, dass sie ja nicht die gierigen blicke des taxilenkers mitbekommt, sie sich also ganz auf den schwanz ihres liebsten konzentrieren kann.

ich würde es einfach einmal versuchen.

da die taxifahrten meistens nur kurz dauer, wien ist ja nicht so groß, ist die action im taxi oft nur das vorspiel. gefickt wird dann wo anders.

letzens habe ich einen geilen blowjob in der kabine der umlaufbahn beim skifahren genoßen, war auch herrlich.

aber jetzt kommt zum glück der frühling und der sommer mit seinen unzähligen möglichkeiten.

gruß, matteo

im schlauchboot auf dem stausee dobra.

ist das nicht ähnlich dem wasserbett und wogt und schluckt die stöße?

ich persönlich habe es gerne härter, im doppelten sinn des wortes.

gruß, matteo

ist das nicht ähnlich dem wasserbett und wogt und schluckt die stöße?

ich persönlich habe es gerne härter, im doppelten sinn des wortes.

gruß, matteo

weiß nicht, hab noch in keinem wasserbett gefickt.
es hat leicht nachgefedert!
war spannend, da wir nicht die einzigen ware die mir einem boot unterwegs waren.

Bin mit meinem Roadster durch die Fußgängerzone in Lignano gefahren und hab mir von meiner weiblichen Begleitung einen blasen gelassen, war auch geil.

apropos keller, nett sind auch die keller der häuser in der innenstadt. meist leicht zu gänglich und immer gut für eine schnelle nummer.

mein favorite ist ein noch original erhaltener luftschutzkeller aus den vierziger jahren des letzten jahrhunderts.

gruß, matteo

apropos keller, nett sind auch die keller der häuser in der innenstadt. meist leicht zu gänglich und immer gut für eine schnelle nummer.

mein favorite ist ein noch original erhaltener luftschutzkeller aus den vierziger jahren des letzten jahrhunderts.

gruß, matteo

do miachtlst jo immer so drin....:roll:

do miachtlst jo immer so drin....:roll:

aber geh, doch nicht in jedem keller und außerdem ist es immer sommer schön kühl, wenn man selbst schon fast über kocht vor hitze und lust und im winter ist es dort jedenfalls immer windstille und niederschlagsfrei. also der "ideale" ort. ;)

aber geh, doch nicht in jedem keller und außerdem ist es immer sommer schön kühl, wenn man selbst schon fast über kocht vor hitze und lust und im winter ist es dort jedenfalls immer windstille und niederschlagsfrei. also der "ideale" ort. ;)

oiso na, dem kann ich nix abgewinnen...im winter scho goar net...
aber ich würd gern mal auf einer motorhaube ficken, das hat sich noch nie ergeben

Zurück
Oben