Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

mit dem armin assinger, aber nein, der ist ja bei hervis verkäufer, oder?
:mrgreen:
vielleicht hat der armin bei der anprobe geholfen, und dann is halt passiert.
wir wissen ja, sex macht spaß und tut nicht weh.

...auf einer Decke am Satzberg am Abend...

...in der Sauna im Haus meiner Schwiegereltern bei 80°C ( damals hatte ich noch heißen Sex mit meiner Frau :( )

...im Wald bei der Jubiläumswarte

...am Forstsee zwischen den Heidelbeerbuscherln...:)

...im Liegewagen Roma - Milano mit 2 anderen Leuten im Abteil

war schon ein paar Jahre nimmer dort, sind ein bissl mühsam geworden ( Parkplatzgebühr ), und am Wochenede ein bissl viel Families mit Kindern dort. Außerdem regnets immer, wenn ich im Sommer in Kärnten bin. :(

@superwoman

das hast du natürlich recht ;)

@franzl & ziggy

ja ich war früher auch oft in kärnten. ist ein schönes bundesland. ich glaube sogar, dass ich dort noch irgendwo ein haus habe. ;)

ad topic fällt mir jetzt der spitnikteich ein, falls ihr ihn kennt. eine wunderbare location und naturschutzgebiet.

gruß, matteo

geiler platz sehr geiler platz:hss:und immer "was" los wenn,s wetter passt:daumen:

Das stimmt wohl. Ich kenn mich aber nie so genau aus (Wo sind die Familys, wo die Gays, und wo die Geilen....? Bin auch eher selten dort, vielleicht 1 - 2 mal im Sommer.

cu
Lucky

In Spanien, Benalmadena, neben einer Straße, auf einer Baustelle, in einem Sandhaufen. Es war das geilste.

Im Parkhaus in der SCS 2 Etage sonst waren all Plätze voll.
War richtig geil! Ein kommen und gehen der Besucher und Autos.
Nur wir beide sind richtig gekommen!
Außer es hat noch in einem anderen Auto auch hemmungslosen Sex gegeben.

Hallo!
1, In einem Schwimmbecken mitten unter den anderen Gästen (war übrigens in Bück-->hoffe ich habs richtig geschrieben)
2, Im Motorboot meines Vaters in Jugoslawien
3, Auf dem Pausentisch vor der Jubileumswarte (Danach kahmen 2 Pärchen runter vom Aussichtsturm......"Grüß Goooooott"):shock:
4, Im Auto
5, In der Küche
6, In einer Umkleidekabine
7, Im Wald
Der Vollständigkeit halber muß ich erwähnen, daß sich das Meiste aus Platzmangel ergeben hat (hatte damals halt keine Wohnung):mrgreen:
lG Satyr

Zurück
Oben