Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

Da fällt mir einiges ein:
- auf einem kleinen Autobahnparkplatz der A2 in der Steiermark. Ich glaube P113. Die vorbeifahrenden Autos am Parkplatz gaben einen extra Kick
- auf den Stufen am Donauufer auf Höhe Freudenau. Einige Schiffe kamen vorbei und auch Radlfahrer
- im gleichen Bereich im Auto, wo bei einem BJ einige Radlfahrer-innen direkt am Auto vorbei fuhren

Ich war im Urlaub es war nach Mitternacht, ich war angetrunken in guter Stimmung und habe in einem Pub einen heißen Kerl kennen gelernt. Wir sind aus dem Pub über die Straße zum Strand da sind wir hemmungslos über einander hergefallen. Es lag nicht nur an dem Sex, es waren Zuschauer und das hat mich irgendwie noch mehr angemacht... so komisch sich das anhören mag...

gibt einige geile Sachen, kein Sex, aber im Restaurant unterm Tisch ihm einen geblasen, Sex in den Dünen von Maspalomas, oder Im Wald in der Nähe des FKK Bereich, schön ist es, wenn es spontan kommt

Schon laaange aus aber es war Abends, ich sagte zu meinen damaligen: komm gehen wir ein wenig spazieren. ..aber nur mit einen Oberteil ;) gesagt, getan! Wir spazierten damals in unseren Wald hinein wo sich ein Wasserfall befand. Wir trieben es dort auf einer Parkbank, nebnbei lachte uns der Vollmond an.
Die Umgebung, das rundherum, der Sex das alles wird mir ewig in Erinnerung bleiben :-D

ihr habt alle schon soviel gemacht und erlebt, da wären viele orte und situationen von mir nur ein déjà-vu ;)

Hab schon viele schöne Plätze beim sex gesehen...mein bisheriger Favorit im heurigen Jahr , war auf einem hochstand, mit Blick über das ganze alpenvorland :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo fang ich an? ;)
Im Sexkino in Wels, wo ich direkt vor den Besuchern hergenommen wurde. Einer könnte seine Blicke nicht mehr von meinen wippenden Hängetitten abwenden. Dabei hätte er sich gerne mit ihnen beschäftigen dürfen.
In einem Parkhaus und erst kürzlich unter einer Autobahnbrücke, wo meine Lust laut zu hören war, weil mich der (gleiche geile) Typ so herrlich in den Arsch fickte.
In Schallerbach: in der Natursteingrotte, in so einem Raum, wo einem Karibikfeeling vorgegaukelt wird und Handjobs auf den Musik-Relax-Betten.
In schönen Hotels, in warmen Seen, sehr gerne im LKW, im und um das Gebäude mit einem anderen Reha-Patienten, da gibt's noch viele solche Erlebnisse... :winner:

Zurück
Oben