Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ist bei frauen immer so das Sie lügen.
Das denkst du warum.....So schlechte Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal ist man froh, wenn das Geschlecht nicht gelogen ist...Er war zehn Zentimeter kleiner als behauptet und die lt. Profil brünetten Haare tatsächlich grau, der Rest hat auch nicht überhaupt nicht gestimmt, sogar bei seinem Vornamen hat er in den E-Mails gelogen.Da fühlt man sich dezent verarscht und natürlich war das Date dann schon gelaufen, bevor es richtig begonnen hat.
Ja mein ex hat mich verlassen weil ich ihrer meinung eine andere gehabt haben soll...So schlechte Erfahrungen?
correction ... gewicht sagt nie aus, ob die person gut aussieht oder nichtGewicht sagt auch nicht immer aus ob die Person gut aussieht oder nicht.![]()
Hast eh recht wollte “normal” definieren nicht gut aussehend weil das tatsächlich vom Gewicht unabhängig ist.correction ... gewicht sagt nie aus, ob die person gut aussieht oder nicht![]()
na du hast ja glück bei deinen onlinedates.hab einen von hier getroffen. zuerst natürlich fotos getauscht und auch telefoniert. wär er mir komisch vorgekommen hätt ich ihn nie getroffen.am parkplatz der 1. schreck. hässlichkeit pur ..null wie auf den bildern. null mein typ... sollte ich einfach gehen ? naja wollte nicht unhöflich sein. 1 kaffee ... in 5 min bin ich wieder weg. UND DANN: mitten im kaffeehaus hat er seinen schwanz ausgepackt um ihn mir zu zeigen neben allen leuten. o mein gott wenn ich zurückdenke. zudem muss ich sagen... ich bin mir nicht sicher ob er auf drogen oder betrunken war...
Alleine der Duft in einer BuchhandlungIch mag das nicht.
Ich liebe Buchhandlungen...in Büchern zu blättern...das ist ganz eine andere Leidenschaft als E- Book.
Du magst dich nur um die Signatur drücken![]()
Vor ein paar Jahren habe ich online mal eine Lady kennengelernt, die mir schrieb sie sei 40. Als sie dann vor mir stand dachte ich sofort "okay, die war bestimmt mal 40, aber das müsste schon etwa 25 Jahre her sein." Weil ich ein Gentleman bin habe ich sie dann aber doch noch auf einen Kaffee eingeladen, ihr anschließend zuvorkommend über die Straße geholfen und dann fluchtartig das Terrain verlassen.
Würde mich interessieren, was sich solche Frauen dann fürs Date erwarten (und natürlich auch Männer, die so offensichtlich lügen). 3-4 Jahre wegschummeln fällt kaum auf, aber mehr als 10?
Ich hab noch keine wirklich schlimmen Erfahrungen, auch wenn der Funke oft nicht so übergesprungen ist hab ich mich noch (fast) jedes mal gut unterhalten. Nur einmal war ich echt verägert, weil das Mädl offensichtlich nur ein gratis Abendessen abgreifen wollte und von der ersten Sekunde an nicht an mir interessiert war.
Wenn das so offensichtlich wäre, hätte ich aber auch nur meinen Teil gezahlt. Wer sagt denn, dass immer der Mann einladen muss ;-)
Ist mir vor vielen Jahren auch schon mal passiert.weil das Mädl offensichtlich nur ein gratis Abendessen abgreifen wollt
Da gebe ich Dir recht.hätte ich aber auch nur meinen Teil gezahlt. Wer sagt denn, dass immer der Mann einladen muss ;-)
Kannst Du mir ihre Telefonnr schicken bitte?Mein schlimmstes date war nach 5 minuten beendet als die dame folgende Worte sorach. Na baby fickificki ich wohb hier direkt drüber. Da war für mich das date gelaufen
Kommt drauf an ob sie was hermacht, optisch...Wenn du dich auf so. Ein. Niveau herab lassen willst ist es sehr traurig.