Was war eurer schlimmste Online Dating?

Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich via Websingles und ist schon viele Jahre her:
Mit einer Lady länger und sehr nett geschrieben, da die Wellenlänge genau passte Fotos getauscht und ein Treffen im Prater vereinbart um den Frühlingstag zu geniessen (ch find einen Spaziergang netter als das Kaffeehaus-Kennenlernen).
Am Treffpunkt kam eine mindestens 10 Jahre ältere Frau mit 4 Kindern auf mich zu und meinte, daß sich mein Date - ihre Schwester - um eine Stunde verspäten würde und sie mir in der Zwischenzeit Gesellschaft leisten würde...

Lange Rede kurzer Sinn: Nach rund einer Stunde hat sie dann gemeint, daß es die Schwester nicht gibt - sie wollte dann noch gemeinsam (mit den Kindern) Essen gehen und die weiteren Schritte unserer zukünftigen Partnerschaft besprechen weil wir so gut harmonieren.
Ich konnte nur den Kopf schütteln und möglichst emotionslos vor den Kindern erklären, dass ich ihr Verhalten nicht ok fand und keinen weiteren Kontakt wollte weil ich mich verarscht fühlte - sie sah das aber nicht ein und kontaktierte mich immer wieder...

Ich kann mir schon vorstellen, dass es als alleinerziehende Mutter schwer war (und ist) einen Partner zu finden, aber eine Partnerschaft mit so einer Täuschung einzugehen ist definitiv nicht mein Ding.

mein erstes Online-Date überhaupt!
Ich fuhr die Rolltreppe runter...und dachte mir,bitte lieber Gott lass die Dame am Ende der Rolltreppe nicht mein Date sein!
Pech gehabt:))

hab einen von hier getroffen. zuerst natürlich fotos getauscht und auch telefoniert. wär er mir komisch vorgekommen hätt ich ihn nie getroffen.am parkplatz der 1. schreck. hässlichkeit pur ..null wie auf den bildern. null mein typ... sollte ich einfach gehen ? naja wollte nicht unhöflich sein. 1 kaffee ... in 5 min bin ich wieder weg. UND DANN: mitten im kaffeehaus hat er seinen schwanz ausgepackt um ihn mir zu zeigen neben allen leuten. o mein gott wenn ich zurückdenke. zudem muss ich sagen... ich bin mir nicht sicher ob er auf drogen oder betrunken war...

Sauber mehr brauchst nimmer ....:kopfklatsch:

Ich hatte nur ein richtiges Dating:

Es war bereits online Liebe - es war so verrückt und aufregend - großartig, sexuell, menschlich gut, aktiv, freudvoll und mehrmals RRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
- wow -

Liebe - Beziehung - Partnerschaft

Warum es in diesem Thread steht? Dem Titel folgend.

Dennoch: Es gibt nichts zu bedauern. Er war wunderbar und ich wieder 16, mit Herzklopfen und allen drum und dran.
So er hier liest, das noch einmal fühlen zu können, danke.

Das es so wunderbar war, hat schlimm noch schlimmer gemacht.
So leck ich halt an meinen Wunden rum.

….aber ohne Gram und böse Gedanken.....er tat und war, was er konnte und was er sein wollte.
Kein böses Wort.

Ach ja, sieben Jahre waren es dann. ;)
Und keiner hat Schuld.

Sauber mehr brauchst nimmer ....:kopfklatsch:

es woa a katastrophe.
i man ..das er des aufm foto woa mecht i ned bestreiten. nur san ca 8 joah dazwischen gelegen. und die haare san a ca um 50 cm gwochsn. und naja... der kleidungsstil war auch komplett daneben. und dann fragt er mi im kaffeehaus noch allen ernstes ob wir dann e zu mir fahren. (sei schwanz woa riesig riesig riesig .. owa bei dem woa ois zspot)...

vielleicht liest DU das ja :)

es woa a katastrophe.
i man ..das er des aufm foto woa mecht i ned bestreiten. nur san ca 8 joah dazwischen gelegen. und die haare san a ca um 50 cm gwochsn. und naja... der kleidungsstil war auch komplett daneben. und dann fragt er mi im kaffeehaus noch allen ernstes ob wir dann e zu mir fahren. (sei schwanz woa riesig riesig riesig .. owa bei dem woa ois zspot)...

vielleicht liest DU das ja :)

Jo es hilft des grösste Zipfl nix wenn da Rest für'n Hogo is ....:lol:

Gasometer anno damals, wenn eine Angabe in den Pns gestimmt hätte, das wär's, aber pfuh, hab den Kaffee getrunken, Sie eingeladen, bin dann zur U3 geflüchtet :cry:

mich hat mal eine die ganze Zeit belehrt und mit mir gesprochen als wäre ich ein Volksschulkind und sie meine Lehrerin, schade drum. Sie wäre echt hübsch gewesen :unterwuerfig:

Egal ob nur ein nettes Treffen oder Sex Dates - Was war eure schlimmste,peinlichste Situation? :)
Bei uns war es ganz zu Beginn unserer Online Aktivitäten Wir haben haben uns ein Date bei uns daheim ausgemacht mit einem Soloherren der angeblich Mitte 40 u d sportlich sein sollte. In Wahrheit war er dann Ende 60 mit Bierbauch und Alkfahne, naja heute passiert uns sowas nicht mehr ;)

...bei mir mit einem Pärchen....wo er seine spontan entdeckte Bi-Ader an mir ausleben wollte....;DDD

Naja...wir konnten es nochmal gut lösen....hat sich dafür auch auf das höflichste entschuldigt ;)...aber zuerst war ich natürlich extrem überrascht ;DDD

Egal ob nur ein nettes Treffen oder Sex Dates - Was war eure schlimmste,peinlichste Situation? :)
ich hatte da schon einige ;) einmal hab ich einen mit nach hause gebracht und ihm erklärt das ich bi bin und meine Freundin auch hier ist ,er könne auch gerne mit uns beiden vögeln , er war erst recht begeister doch dann bekam er vor uns keinen hoch und verlies fluchtartig die Wohnung , einmal war ich mit einem jüngeren in der Garage am poppen als wir von seinem Vater überrascht wurden ,das peinliche daran war das ichs 4 Wochen vorher ein paar mal mit dem Vater beim FKK baden getrieben hatte und die Frau und Mutter fands auch nicht lustig

Zurück
Oben