Was war eurer schlimmste Online Dating?

Nicht schlimm, aber ziemlich schräg. War mal mit einem zum Essen. Der fragte mich doch glatt, ob ich mal mit in den Swingerclub käme. Wir hatten uns vorher noch nie gesehen. Ich war derart überrumpelt, dass ich ohne nachzudenken zusagte. Später dann hat er zwar nochmal auf mein Profil geschaut, mich aber nie wieder angeschrieben. Ich wäre natürlich nicht mitgegangen. Wenn überhaupt, möchte man sich doch noch etwas kennen lernen und auch erst einmal zu zweit genießen. Meine Meinung.

Ja.
Ich hab mich nicht getraut sie nochmals zu treffen weil ich Angst hatte sie kommt das nächste mal im Regenmantel.

Ich war damals ja noch sooo schüchtern..
:lalala:

Ja.
Ich hab mich nicht getraut sie nochmals zu treffen weil ich Angst hatte sie kommt das nächste mal im Regenmantel.
:hahaha:

naja, so schlimm wars auch nicht

mein mann hatte sie irgendwo in einer bar (in pumps) aufgerissen und sie mir dann vorgestellt, war eh eine hübsche und nette
die gummistiefel waren halt so ein spleen von ihr
wir hatten ein paar nette erlebnisse mit ihr
als sie mir allerdings meinen mann ausspannen wollte und er mir das sagte, haben wir die dame dann verabschiedet :)
war eigentlich schade...

:hahaha:

naja, so schlimm wars auch nicht

mein mann hatte sie irgendwo in einer bar (in pumps) aufgerissen und sie mir dann vorgestellt, war eh eine hübsche und nette
die gummistiefel waren halt so ein spleen von ihr
wir hatten ein paar nette erlebnisse mit ihr
als sie mir allerdings meinen mann ausspannen wollte und er mir das sagte, haben wir die dame dann verabschiedet :)
war eigentlich schade...

Hmm, ich überleg grad, nackt unterm Regenmantel wäre vll doch recht spannend gewesen.

Sympathisch war sie ja schon, aber ich steh halt mehr auf Heels als auf Gummistiefeln.
Bei Gummistiefeln mit Heels wäre ich bestimmt mitgegangen...

Mann ausspannen geht schon mal gar nicht.

sie hatte mal einen trenchcoat an, darunter selbsthalter und eine büstenhebe
so waren wir mit ihr nächtens in der lobau, zum vorführen...

rat mal, welche schuhe sie anhatte :)

Na echt jetzt....?
Mit selbsthaltenden Strümpfen...Das Bild werd ich wohl nie mehr aus meinem Kopf bekommen.
Das Szenario an sich klingt mehr als spannend.

Ich kann mich nicht daran erinnern mit ihr darüber geredet zu haben wo sie wohnt.

Egal. Hab ich halt (möglicherweise) die Gelegenheit
verpasst eine Lady in natura in Latexheels zu sehen

hab einen von hier getroffen. zuerst natürlich fotos getauscht und auch telefoniert. wär er mir komisch vorgekommen hätt ich ihn nie getroffen.am parkplatz der 1. schreck. hässlichkeit pur ..null wie auf den bildern. null mein typ... sollte ich einfach gehen ? naja wollte nicht unhöflich sein. 1 kaffee ... in 5 min bin ich wieder weg. UND DANN: mitten im kaffeehaus hat er seinen schwanz ausgepackt um ihn mir zu zeigen neben allen leuten. o mein gott wenn ich zurückdenke. zudem muss ich sagen... ich bin mir nicht sicher ob er auf drogen oder betrunken war...

hab einen von hier getroffen. zuerst natürlich fotos getauscht und auch telefoniert. wär er mir komisch vorgekommen hätt ich ihn nie getroffen.am parkplatz der 1. schreck. hässlichkeit pur ..null wie auf den bildern. null mein typ... sollte ich einfach gehen ? naja wollte nicht unhöflich sein. 1 kaffee ... in 5 min bin ich wieder weg. UND DANN: mitten im kaffeehaus hat er seinen schwanz ausgepackt um ihn mir zu zeigen neben allen leuten. o mein gott wenn ich zurückdenke. zudem muss ich sagen... ich bin mir nicht sicher ob er auf drogen oder betrunken war...
Sah er nicht aus wie auf den Fotos, war der das auch nicht. Dann hätte ich einfach kehrt gemacht und gut wäre es gewesen.
Vielleicht habe ich aber auch keine sehr ausgeprägte masochistische Ader. Ich wäre jedenfalls souverän gewesen; wenn der Nickname aber eventuell auch Programm ist, kann das schon mal vorkommen.

manche Leute sind einfach anstandslos und durchgeknallt. tut mir leid für dich.

Zurück
Oben