Was war eurer schlimmste Online Dating?

Da hab ich was blödes erlebt. :cool:

Date ausgemacht, was ich nicht wusste war das der Kerl ein keimphobie hätte. :meh: Ich hab mich dann getraut ihm zu anfassen mit ein fingerspitzen mit Spucke drauf....darauf ist er ab zum Waschbecken und hast sich locker 10 min gewaschen....und jetzt kommt das beste. Dann hat er gemeint ich muss mich testen lassen so das er weiß das ich keine Krankheiten hab....

Blöde Frage,aber wie hätte derjenige sich dann Sex vorgestellt...oder Küssen alleine?

Das hab ich mich auch gefragt....ganz körperkondom ala Die nackte kanone....

:up::hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da hab ich was blödes erlebt. :cool:

Date ausgemacht, was ich nicht wusste war das der Kerl ein keimphobie hätte. :meh: Ich hab mich dann getraut ihm zu anfassen mit ein fingerspitzen mit Spucke drauf....darauf ist er ab zum Waschbecken und hast sich locker 10 min gewaschen....und jetzt kommt das beste. Dann hat er gemeint ich muss mich testen lassen so das er weiß das ich keine Krankheiten hab....

und was is aussakommen beim Test?

Realistisch betrachtet, können viele selbst nicht mal im Ansatz annähernd die von Ihnen gestellten Wünsche, Vorstellungen erfüllen. Von daher ...

Bei mir war das bezüglich Bildung und Wissen immer so, dass ich mir schon mit 17 immer "Gscheitere" als ich selbst es bin (bezogen auf Wissen) gewünscht und solche gesucht habe. Ist nicht ganz vergleichbar mit dem Dicken, der sich eine Schlanke wünscht, denn ICH wollte ja weiterkommen durch den intelligenten, gebildeten Partner, der Dicke wird vermutlich kein Abspecken durch eine schlanke Partnerin anstreben. :)

Wie viele Menschen hab ich schon sagen hören, dass sie sich einen intelligenten Partner wünschen, dabei waren sie selbst fetzendeppat.

Also ich kenne niemand solchen, der selber eine mangelhafte Intelligenz aufweist und sich einen Superklugen wünschen würde. Ich halte mich selber für intelligent, habe aber keine hohe Schulbildung aufzuweisen, deshalb wollte ich immer Menschen, die mich da "weiterbringen" können.

Aber wenn jemand von der Grundintelligenz her "fetzendeppat" ist, wie du das so herzig nennst, sucht der/die dann sicher keinen hochintellektuellen Partner/in. Oder kennst du da wirklich einige solche?

Schmerzgrenze beim Gewicht??

Warum soll man als Mann oder auch Frau nicht dazu stehen dürfen, dass man nicht auf Übergewicht steht? Gestehe ich jedem zu!

Übrigens, ich bin selber übergewichtig und sehe Übergewicht (außer ganz extremes) niemals als Abschwächung der Attraktivität eines Menschen. Aber es darf doch auch anders sein, meinst du nicht?

Nur akzeptierst du auch wenn ich sage "Übergewicht" ist für mich ein abturner?

Absolut, warum denn nicht bitte schön??? Ich kapiere sowieso nicht, wieso man über Männer gut und gern sagen darf "was will der schiache, wamperte Kerl überhaupt?" und bei Frauen das gar soooo beleidigend und respektlos empfunden wird. Wieso soll einer nicht sagen dürfen, dass er nicht auf Frauen mit fetten Haaren, Cellulitis oder Pinzgauerhintern steht? Ist doch sein gutes, Recht, finde ich. Abgesehen von der Cellulitis (doch auch da kann man mit Sport was machen) ist alles selbstgewollt bzw. -verschuldet, jede Fette kann abnehmen, wenn sie sich bemüht und dranbleibt.

Ich respektiere es voll und ganz, wenn jemand sagt, dass ich aufgrund meines Dickseins für ihn nicht attraktiv bin, erlaube mir selber ja auch zu sagen, wenn mir was nicht zusagt. Gleiches Recht für alle!

geh wo ... wenn a relativ "deppata" hier im EF schreibt "ich mag intelligente frauen", kriegt er unter garantie die sarkastische antwort "viel glück" usw ;)

Kennst den gogo? Der kriegt solche Antworten nicht, selbst wenn ers schreibt um das Gegenüber zu beleidigen und der entspricht jedenfalls Suaves Beschreibung ;)

Kennst den gogo? Der kriegt solche Antworten nicht, selbst wenn ers schreibt um das Gegenüber zu beleidigen und der entspricht jedenfalls Suaves Beschreibung ;)

es geht mir grundsätzlich drum, dass es so ist.
nicht obs immer so is, ich würd auch behaupten, je eher die person einen positiven bezug zu einen hat (friends, work etc), desto eher wird ers eben ned zu hören kriegen.
aber diese krasse unterscheidung von "wenn a dummer a intelligente will, sagt keiner was", sehe ich ned ... hab ich oft genug zu hören kriegt (ob dann die person recht damit hatte, dass ich dumm bin, sei mal dahingestellt :p ).

Also ich kenne niemand solchen, der selber eine mangelhafte Intelligenz aufweist und sich einen Superklugen wünschen würde. Ich halte mich selber für intelligent, habe aber keine hohe Schulbildung aufzuweisen... Oder kennst du da wirklich einige solche?
Bisher nicht, ab jetzt kenne ich schon so jemanden...:kopfklatsch:

aber diese krasse unterscheidung von "wenn a dummer a intelligente will, sagt keiner was", sehe ich ned
Du magst Recht haben, dass es (auch wenn eine wenig bewusst) etwas überzogen von mir formuliert war.

Ich versuche es einmal anders:
Ich habe manchmal ein Problem damit wohin sich die Gesellschaft und mit ihr ihre Wertevorstellungen entwickelt. Mag rein persönliches Empfinden sein, aber viele Menschen machen sich meiner Meinung nach mehr Gedanken um die Optik (bei sich, bei anderen), als um irgendetwas sonst. Es scheint in meinen Augen gesellschaftlich vertretbarer zu sein optisch weniger attraktive Menschen beleidigen und kritisieren zu dürfen, als Menschen mit geringerer(/m) Intelligenz, Bildung, Intellekt etc.

Zurück zu dem Beispiel von dem dickeren Herrn der eine schlanke Freundin sucht.
Um mal bewusst alle Klischees zu bedienen, damit es plakativer wird was ich meine:
Er dick und intelligent, sie schlank und dumm. Was ist in diesem „Spiel“ gesellschaftlich gesehen nun der „Trumpf“ - ihre schlanke Figur, oder seine Intelligenz?

Ich mag solche Kategorisierungen einfach nicht, weil einen Mensch einfach so viel mehr ausmacht.

Wenn ich eine Frau hier spannend finde und wir einander treffen um uns kennenzulernen, interessiere ich mich vor allem für den Menschen.
Ob ich dann die Frau erotisch finde und sie mir gefällt hängt nur zum Teil vom äußeren Erscheinungsbild ab.
Was habe ich schon für „bildhübsche“ Frauen erlebt, die ich auf allen Ebenen unvorstellbar langweilig gefunden habe - und was sind mir schon für klasse Frauen untergekommen, nach denen ich mich nach vordergründigen Schönheitsvorstellungen nicht einmal umgedreht hätte....
Das Gefühl wie auf einer Fleischbeschau taxiert zu werden ist eine der entwürdigendsten Dinge die einem passieren können - auch als Mann.

Super statement,
andererseits, mit jemandem der so oberflächlich und respektlos ist, mit dem wirst du eh in den wenigsten Fällen inniges erleben, somit trennt sich da auch schon die Spreu vom Weizen.;)

Zurück
Oben