M
Gast
(Gelöschter Account)
ChristkindOK...wünschen kann ich mir alles, aber die wünsche sollten auch ein wenig realistisch sein![]()
Darum nehme ich nur Männer, ab 85 Kilo aufwärts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChristkindOK...wünschen kann ich mir alles, aber die wünsche sollten auch ein wenig realistisch sein![]()
Ich hab nicht ans EF gedacht bei meiner Antwort...geh wo ... wenn a relativ "deppata" hier im EF schreibt "ich mag intelligente frauen", kriegt er unter garantie die sarkastische antwort "viel glück" usw![]()
Da hab ich was blödes erlebt.
Date ausgemacht, was ich nicht wusste war das der Kerl ein keimphobie hätte.Ich hab mich dann getraut ihm zu anfassen mit ein fingerspitzen mit Spucke drauf....darauf ist er ab zum Waschbecken und hast sich locker 10 min gewaschen....und jetzt kommt das beste. Dann hat er gemeint ich muss mich testen lassen so das er weiß das ich keine Krankheiten hab....
Blöde Frage,aber wie hätte derjenige sich dann Sex vorgestellt...oder Küssen alleine?
Das hab ich mich auch gefragt....ganz körperkondom ala Die nackte kanone....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da hab ich was blödes erlebt.
Date ausgemacht, was ich nicht wusste war das der Kerl ein keimphobie hätte.Ich hab mich dann getraut ihm zu anfassen mit ein fingerspitzen mit Spucke drauf....darauf ist er ab zum Waschbecken und hast sich locker 10 min gewaschen....und jetzt kommt das beste. Dann hat er gemeint ich muss mich testen lassen so das er weiß das ich keine Krankheiten hab....
Realistisch betrachtet, können viele selbst nicht mal im Ansatz annähernd die von Ihnen gestellten Wünsche, Vorstellungen erfüllen. Von daher ...
Wie viele Menschen hab ich schon sagen hören, dass sie sich einen intelligenten Partner wünschen, dabei waren sie selbst fetzendeppat.
Schmerzgrenze beim Gewicht??
Jeder kann/soll wie es ihm/ihr beliebt!Aber es darf doch auch anders sein, meinst du nicht?
Auch in dem Fall- jedem das seine!Übrigens, ich bin selber übergewichtig und sehe Übergewicht (außer ganz extremes) niemals als Abschwächung der Attraktivität eines Menschen.
Nur akzeptierst du auch wenn ich sage "Übergewicht" ist für mich ein abturner?
Das ist doch egal
Oder dürfen nur zwei schlanke
Zwei mollige
Zwei Übergewichtige
Sieht wohl ganz so aus.
Wir sollten alle anzeigen die von dieser Norm abweichen.![]()
geh wo ... wenn a relativ "deppata" hier im EF schreibt "ich mag intelligente frauen", kriegt er unter garantie die sarkastische antwort "viel glück" usw![]()
Kennst den gogo? Der kriegt solche Antworten nicht, selbst wenn ers schreibt um das Gegenüber zu beleidigen und der entspricht jedenfalls Suaves Beschreibung![]()
Vielleicht mit einer intensiven Antibiotikaprophylaxe, intravenös natürlichBlöde Frage,aber wie hätte derjenige sich dann Sex vorgestellt...oder Küssen alleine?
Bisher nicht, ab jetzt kenne ich schon so jemanden...Also ich kenne niemand solchen, der selber eine mangelhafte Intelligenz aufweist und sich einen Superklugen wünschen würde. Ich halte mich selber für intelligent, habe aber keine hohe Schulbildung aufzuweisen... Oder kennst du da wirklich einige solche?
Das ist Hammer ... mir stellt sich nur die Frage, wieso macht sich ein Mensch, der eine derartige Phobie hat, ein Date aus?Da hab ich was blödes erlebt.
Date ausgemacht, was ich nicht wusste war das der Kerl ein keimphobie hätte. ..
Das ist Hammer ... mir stellt sich nur die Frage, wieso macht sich ein Mensch, der eine derartige Phobie hat, ein Date aus?
LG Bär
Du magst Recht haben, dass es (auch wenn eine wenig bewusst) etwas überzogen von mir formuliert war.aber diese krasse unterscheidung von "wenn a dummer a intelligente will, sagt keiner was", sehe ich ned
Wenn ich eine Frau hier spannend finde und wir einander treffen um uns kennenzulernen, interessiere ich mich vor allem für den Menschen.
Ob ich dann die Frau erotisch finde und sie mir gefällt hängt nur zum Teil vom äußeren Erscheinungsbild ab.
Was habe ich schon für „bildhübsche“ Frauen erlebt, die ich auf allen Ebenen unvorstellbar langweilig gefunden habe - und was sind mir schon für klasse Frauen untergekommen, nach denen ich mich nach vordergründigen Schönheitsvorstellungen nicht einmal umgedreht hätte....
Das Gefühl wie auf einer Fleischbeschau taxiert zu werden ist eine der entwürdigendsten Dinge die einem passieren können - auch als Mann.