Was war eurer schlimmste Online Dating?

es tut mir leid, aber ich kanns nicht genug betonen (auch wenn ich schon verstehe, dass offensichtlich mit "ehrlich zu uns selber sind" immer alle anderen, und ich nicht, gemeint sind ^^ ) : nein, es ist kein weichspülen ... ich hab' keine optischen "grenzen" ... es gefällt mir, oder es gefällt mir nicht, klar ... aber was mir an der einen person nicht gefällt, ist bei der anderen person ein merkmal, dass ich besonders mag (keine ahnung, hausnummer pickel am arsch meinetwegen) ... es ist nicht davon abhängig, ob es pickel sind, oder nicht, ob sie am arsch sind oder nicht, oder ob es viele sind oder nicht ... bei der einen person kann es mir negativ auffallen, bei der anderen person positiv ... that's it, sorry :)

Wenn jemand sagt, er hat keine optische Grenzen, denke ich immer an eine weichgespülte Version von "Alter und Aussehen egal". :schulterzuck:

..ABER jemanden zu fragen, wie viel er wiegt, hat für mich einfach einen sehr schalen Beigeschmack- das klingt nach Schlachthof und Fleischbeschau und ist für mich einfach manierenlos.
Wenn ich eine Frau hier spannend finde und wir einander treffen um uns kennenzulernen, interessiere ich mich vor allem für den Menschen.
Ob ich dann die Frau erotisch finde und sie mir gefällt hängt nur zum Teil vom äußeren Erscheinungsbild ab.
Was habe ich schon für „bildhübsche“ Frauen erlebt, die ich auf allen Ebenen unvorstellbar langweilig gefunden habe - und was sind mir schon für klasse Frauen untergekommen, nach denen ich mich nach vordergründigen Schönheitsvorstellungen nicht einmal umgedreht hätte....
Das Gefühl wie auf einer Fleischbeschau taxiert zu werden ist eine der entwürdigendsten Dinge die einem passieren können - auch als Mann.

Da hab ich was blödes erlebt. :cool:

Date ausgemacht, was ich nicht wusste war das der Kerl ein keimphobie hätte. :meh: Ich hab mich dann getraut ihm zu anfassen mit ein fingerspitzen mit Spucke drauf....darauf ist er ab zum Waschbecken und hast sich locker 10 min gewaschen....und jetzt kommt das beste. Dann hat er gemeint ich muss mich testen lassen so das er weiß das ich keine Krankheiten hab....

Date ausgemacht, was ich nicht wusste war das der Kerl ein keimphobie hätte. :meh: Ich hab mich dann getraut ihm zu anfassen mit ein fingerspitzen mit Spucke drauf....darauf ist er ab zum Waschbecken und hast sich locker 10 min gewaschen....und jetzt kommt das beste. Dann hat er gemeint ich muss mich testen lassen so das er weiß das ich keine Krankheiten hab....

HiHi das geht gar nicht :rofl:

Und hast ihn wieder getroffen? :D:undweg:

Zurück
Oben