S
Gast
(Gelöschter Account)
Alle dürfen hier Sex haben![]()
Zwischen dürfen und bekommen ist etwas Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle dürfen hier Sex haben![]()
es tut mir leid, aber ich kanns nicht genug betonen (auch wenn ich schon verstehe, dass offensichtlich mit "ehrlich zu uns selber sind" immer alle anderen, und ich nicht, gemeint sind ^^ ) : nein, es ist kein weichspülen ... ich hab' keine optischen "grenzen" ... es gefällt mir, oder es gefällt mir nicht, klar ... aber was mir an der einen person nicht gefällt, ist bei der anderen person ein merkmal, dass ich besonders mag (keine ahnung, hausnummer pickel am arsch meinetwegen) ... es ist nicht davon abhängig, ob es pickel sind, oder nicht, ob sie am arsch sind oder nicht, oder ob es viele sind oder nicht ... bei der einen person kann es mir negativ auffallen, bei der anderen person positiv ... that's it, sorry![]()
Wenn jemand sagt, er hat keine optische Grenzen, denke ich immer an eine weichgespülte Version von "Alter und Aussehen egal".![]()
Warum? Wenn er doch recht hat?![]()
Wenn ich eine Frau hier spannend finde und wir einander treffen um uns kennenzulernen, interessiere ich mich vor allem für den Menschen...ABER jemanden zu fragen, wie viel er wiegt, hat für mich einfach einen sehr schalen Beigeschmack- das klingt nach Schlachthof und Fleischbeschau und ist für mich einfach manierenlos.
Das hab ich bewusst nicht geschriebenZwischen dürfen und bekommen ist etwas Unterschied.![]()
jep ... und wenn jemand "ausländer stinken in der U6" sagt, denk ich an hakenkreuze ... so is das halt mit falschen assoziationen![]()
Das Gefühl wie auf einer Fleischbeschau taxiert zu werden ist eine der entwürdigendsten Dinge die einem passieren können - auch als Mann.
du hättst zumindest so tun können, als hättest du's verstandenDas Nazizeug scheint dich zu verfolgen, wie kommt das eigentlich?![]()
Ist das nicht ein Widerspruch?. ich hab' keine optischen "grenzen" ... es gefällt mir, oder es gefällt mir nicht,
Aber der Teil ist nicht unwesentlich!Ob ich dann die Frau erotisch finde und sie mir gefällt hängt nur zum Teil vom äußeren Erscheinungsbild ab.
Weit weniger als ihre Ausstrahlung und ihr Selbstverständnis als Frau.Aber der Teil ist nicht unwesentlich!
Aber irgendwann nimmt auch die Strahlung ab....Weit weniger als ihre Ausstrahlung und ihr Selbstverständnis als Frau.
Ja, irgendwann schon - selbstverständlich!Aber irgendwann nimmt auch die Strahlung ab....
Da hab ich was blödes erlebt.
Date ausgemacht, was ich nicht wusste war das der Kerl ein keimphobie hätte.Ich hab mich dann getraut ihm zu anfassen mit ein fingerspitzen mit Spucke drauf....darauf ist er ab zum Waschbecken und hast sich locker 10 min gewaschen....und jetzt kommt das beste. Dann hat er gemeint ich muss mich testen lassen so das er weiß das ich keine Krankheiten hab....
HiHi das geht gar nicht![]()
Hab mich ziemlich deppate gefühlt...![]()
nicht nur das denn da fühe ich mich als Frau schmutzig wenn er so ist
Und hast ihn wieder getroffen?Da hab ich was blödes erlebt.
Date ausgemacht, was ich nicht wusste war das der Kerl ein keimphobie hätte.Ich hab mich dann getraut ihm zu anfassen mit ein fingerspitzen mit Spucke drauf....darauf ist er ab zum Waschbecken und hast sich locker 10 min gewaschen....und jetzt kommt das beste. Dann hat er gemeint ich muss mich testen lassen so das er weiß das ich keine Krankheiten hab....