- Reaktionen
- 21.386
- Checks
- 4
außer vom Kellner
Hilft auch nix, ich besteche immer die Kellner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außer vom Kellner
Das muss ich mir merken. Gibt’s darauf ein Patent?Hilft auch nix, ich besteche immer die Kellner.![]()
Schmerzgrenze beim Gewicht??
Irgendwas dazwischen wäre nett und es sollte zur Figur passen....Schon...
Oder ist dir egal ob Frau 40 kg oder 150 kg wiegt?
Da gibt es sehr viel dazwischen und es wird gewiss auch für dich einen Bereich von/ bis maximal geben, was so nach deinem Geschmack ist.....Oder?
Noch nie bin ich auf die Idee gekommen um dezidiert danach zu Fragen....Schon...
Da gibt es sehr viel dazwischen und es wird gewiss auch für dich einen Bereich von/ bis maximal geben, was so nach deinem Geschmack ist.....Oder?
Es ist immer toll, wenn das Gewicht zur Figur passt, oder umgekehrt, oder... ach egalIrgendwas dazwischen wäre nett und es sollte zur Figur passen
bei mir nedDa gibt es sehr viel dazwischen und es wird gewiss auch für dich einen Bereich von/ bis maximal geben, was so nach deinem Geschmack ist.....Oder?
Schön wers….oder vielleicht war ich der jenige, der das dem Dr. Sommer Team geschickt hat XDDDas hast du aus dem Bravo Girl.
Schon...
Das ist doch dumm. Was sagt das bitte aus? Im Normalfall schickt man sich doch eh ein Bild und da sieht man doch, ob es einem zu viel/zu wenig ist.... Mal ganz abgesehen davon, dass zB 100 Kilo eh bei jedem anders aussehen.... Klitschko wiegt gute 120kg, die sehen bei einem untrainierten, sehr viel kleineren Mann natürlich ganz anders aus.... eine Frau die nicht wie ich 1,78 groß ist, sondern vielleicht nur 1,60 sieht mit meinem Gewicht auch ganz anders aus.
Dem kann ich zustimmen!die natürlich auch vom gesamten Erscheinungsbild abhängt
Dem kann ich zustimmen!
Nur das Wort "Schmerzgrenze" klingt halt in dem Zusammenhang hart.....![]()
Ein schmeichelnderes Wort lag mir dafür nicht auf der Zunge.
Aber wenn wir mal ehrlich zu uns selber sind und das weichspülen mal unterlassen, hat doch jeder Mensch gewisse Punkte die das Äußere betreffend einem wichtig sind.
Und ich spreche jetzt nicht von banalen Dingen wie Augen- Haarfarbe oder so.
Das hat ja auch niemand bestritten.
Es ging einzig und allein um das Reduzieren auf das Körpergewicht, das einfach kaum Aussagekraft hat.
Wenn derjenige dir ein Bild schickt und er ist dir zu dick - ja, ist halt so und ist ja auch vollkommen ok.
Aber (und dann auch noch ohne ein Bild gesehen zu haben) zu fragen "wieviel wiegst du?" und bei 100kg zu sagen.... Nö, du bist mir zu fett.. . obwohl man es ja gar nicht weiß... das ist mMn dumm.
Habe ich irgendwo geschrieben das ich das so mache?
Und dumm ist es nicht, da jeder Mensch andere Prioritäten hat.
Ich bin Ästhet und hol mir auch die Lust wenn ich mein Gegenüber ansehe.
So sehr uns Intellekt, Charakter ect.auch wichtig sind, aber die Optik ist beim persönlichen Kennen lernen das aller erste das wir bewusst wahrnehmen.
Du verstehst ganz offensichtlich nicht, worauf ich hinaus will.
Gewiss
Aber wenn man sich schriftlich kennen lernt und von sich aus weiß das es punkto Gewicht des Anderen eine Schmerzgrenze gibt, redet man da vor dem 1. Date nicht darüber?
Und selber sollte man schon so ehrlich sein und wissen, dass man über gewünschtes Gewicht deutlich hinaus geht.