- Reaktionen
- 6.463
wo sind die Pics damit man das fachmännisch beurteilen kannNaja, man sieht auf Fotos durchaus, dass das kein Doppel D ist, behaupte ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo sind die Pics damit man das fachmännisch beurteilen kannNaja, man sieht auf Fotos durchaus, dass das kein Doppel D ist, behaupte ich mal
Er wollte sich dann tatsächlich nochmal treffen
Nachdem er ewig lang herumgeeiert hatte wegen eines Trefffens erschien er dann doch, aber hatte kein Geld dabei, nicht einmal für einen Kaffee. Ich bezahlte meinen und verabschiedete mich höflich.
also bei mir wars auch eine Dame die sich als leicht mollig bezeichnete....nur meiner Meinung nach hatte sie das Gewicht von 2 leicht mollige Damen))
Wir haben uns ja kennengelernt. Er war wie gesagt eigenartig. dass ich ihm Geld borgen sollte, war nur das iTüpfelchenansonsten wäre kein geld für einen kaffee haben, für mich kein ausschlussgrund fürs kennenlernen
das liegt halt sehr oft auch daran, dass man sich unter "mollig" statt 90-60-90, nur 100-70-100 erwartet ... also nicht besonders realistisch an die vorstellung rangeht ... da ist es vorprogrammiert, dass einem die 90-90-100, ganz "falsch" vorkommen![]()
gott sei dankaber das sieht halt jeder anders![]()
doch doch, glaub' ich aufs wort ... 3 sinds an der zahl, die frauen, die mit mir nicht das vergnügen hatten, weil sie meinten, sie müssten mir das ins gesicht sagen, dass sie's mir durchaus auch zutrauen würdenIhr glaubt nicht, wie mir die Farbe aus dem Gesicht fiel.
das, allerdings ...worauf sie bei voller Fahrt mit einen ordentlich Ruck meine Handbremse zog.
also bei mir wars auch eine Dame die sich als leicht mollig bezeichnete....nur meiner Meinung nach hatte sie das Gewicht von 2 leicht mollige Damen))
Na ja Fremd- und Selbstwahrnehmung ist nicht jedermanns Sache...Zwei für eins....wenn du positiv denkst.
Spass beiseite...
Dieses Schwindel die Optik betreffend ist ein Schuss nach hinten und somit unverständlich.
Darum klärt man ja gewisse Fragen vorab ab, um keine negativen Überraschungen zu erleben.
Das aus unserem Online Dating eine Irrsinnig intensive Liebesgeschichte entstand die gut drei Jahre andauerte und dann durch Einflüsse die wir uns heute noch nicht erklären können schlagartig beendet wurde, das danach war eine einzige grausame Odyssee, ich würde das nie jemals einem anderen Paar oder Menschen wünschen,Was war eure schlimmste, Situation
Na ja Fremd- und Selbstwahrnehmung ist nicht jedermanns Sache...![]()
Kann ich dir inhaltlich voll und ganz zustimmen. Außerdem ist das Treffen/ Leben dann viel entspannter....Gewiss
Aber wenn man sich schriftlich kennen lernt und von sich aus weiß das es punkto Gewicht des Anderen eine Schmerzgrenze gibt, redet man da vor dem 1. Date nicht darüber?
Und selber sollte man schon so ehrlich sein und wissen, dass man über gewünschtes Gewicht deutlich hinaus geht.
Ihre Antwort war "Nein, aber ich habe Angst, dass du mir da was rein tun könntest."
Ihr glaubt nicht, wie mir die Farbe aus dem Gesicht fiel.
Nicht nur dann. Ich habe in einer Bar noch nie ein Getränk getrunken, welches mir (außer vom Kellner) gebracht wurde.Falls es sich um ein Blinddate gehandelt hat, ist ihre Vorgehensweise gar nicht mal so ungeschickt
Schmerzgrenze beim Gewicht??Gewiss
Aber wenn man sich schriftlich kennen lernt und von sich aus weiß das es punkto Gewicht des Anderen eine Schmerzgrenze gibt, redet man da vor dem 1. Date nicht darüber?
Und selber sollte man schon so ehrlich sein und wissen, dass man über gewünschtes Gewicht deutlich hinaus geht.