Was war eurer schlimmste Online Dating?

Mein schlimmstes Online Date... o_O

Da gibt es eigentlich nur eines. Meine sonstigen Treffen waren mehr oder weniger schön und haben Spaß gemacht. :)

Jedenfalls, zu besagtem Treffen ging wie üblich ein Chat, wenige Tage vorran. Schon da gab es denn ein oder anderen Moment, bei welchem ich mir dachte, dass könnte ein "interessantes" Treffen werden. Da ich weiß, dass nicht jeder eine Begabung zum schreiben hat, habe ich das Treffen jedoch nicht abgesagt.

Wir hatten geplant ein paar Runden Billard zu spielen und danach vielleich gemeinsam essen zu gehen. Als wir uns trafen, begrüßten wir uns und ich fing an mit ihr ins Gespräch zu kommen. Was nicht und nimmer klappen wollte. Es gab meist nur kurze Antworten, sonst nichts bzw. kaum etwas von ihrer Seite aus.

Wärend wir Billard spielten versuchte ich sie doch noch aus der Reserve zu locken, aber vergeblich. Bis sie nach ein paar Runden meinte, ihr wäre fad. In dem Moment verkniff ich mir es dem etwas zu entgegnen. Dachte mir aber genau das selbe. :lol:
Wir zahlten unsere Rechnung und gingen getrennte Wege. Normal lade ich gerne ein, diesesmal habe ich mir dies auch verkniffen. :lol:

Das war eines von denn wenigen Treffen, wo ich froh war dass es zu Ende ging. Ich hatte aber auch so meinen Spaß, ich spiele gerne Billard. :rofl:
Ich wusste doch du kommst mir so bekannt vor:rofl:

Schon da gab es denn ein oder anderen Moment, bei welchem ich mir dachte, dass könnte ein "interessantes" Treffen werden. Da ich weiß, dass nicht jeder eine Begabung zum schreiben hat, habe ich das Treffen jedoch nicht abgesagt.

mein lieber mann ... ich hoff' das war ned hier, und sie liest nicht mit ;)

Egal ob nur ein nettes Treffen oder Sex Dates - Was war eure schlimmste,peinlichste Situation? :)

:rolleyes: War so 18 oder 19. - Noch zur guten alten "ÖKM-Zeit" in den 80ern, auf ein Bildinserat geantwortet und die "etwas mollige Dame" mit ~ 80 Kilo mehr, also ca. 150 Kilo Lebendgewicht und um ca. 20 Jahre gealtert im verabredetem Restaurant erschien und mir nur von ihrem Sohn erzählte dem ich angeblich wie ein Zwilling ähnelte......:roll:

aus meinem Gedächtnis war es das bis es mir hier wieder untergekommen ist, habe wohl mindestens 25 Jahre kein Bacardi Cola mehr getrunken.....

ein cuba libre is ja auch ein typischer teenie-drink in unseren kreisen.
aber bacardi gibts scho a bissl länger, und hat als carribean rum durchaus seine daseinsberechtigung :p (und das kommt von jemandem, der alkohol mittlerweile nicht mehr mag :p ).

@ topic : sollen es eigentlich nur "lustige" dating-pannen sein, oder passt hier was eher dunkles auch her? ;)

Ich hatte schon ein paar relativ ... eigenwillige Dates :D
Und folgendes hab ich auch noch nie jemandem erzählt, ich versuche immer noch, es zu verdrängen :rofl:

Wir haben uns bei websingles kennengelernt und uns sowohl vom Schreiben als auch vom telefonieren super verstanden. Ich war damals 18, er Anfang 20. Das Gespräch fing damit an, dass er mich von oben bis unten gemustert und anschließend gemeint hat "also deine Brüste sahen auf den Fotos ja größer aus"... So richtig vorwurfsvoll. :D
Wir haben dann in dem Lokal was gegessen und er meinte dann plötzlich, völlig am eigentlichen Thema vorbei, er hätte noch so guten Kontakt mit seiner Ex und spricht mit ihr auch über ihren neuen Freund und deren Sexleben, gibt ihr auch Tipps... ich hab dann halt gefragt, was man da für Tipps geben kann... und er so: naja er zeigt ihr halt manchmal was sie bei ihm so alles machen könnte.....
Ich hab dann so geschaut: :vorsichtig: und hab ihn gefragt, ob er also noch Sex mit ihr hat... Und er antwortete, Nein, das sind ja nur praktische Tipps....
Danach waren wir im Kino und als der Film anfing (der Saal war fast leer) dreht er sich zu mir, starrt mir auf die Brüste und meint: "auch wenn sie kleiner sind, find ich deine Titten voll heiß" und fängt an sie in die Hand zu nehmen und sie so komisch zu quetschen.....

Das war dann der Zeitpunkt, wo's mir gereicht hat und ich mir nicht mal mehr den Film angesehen hab. :rofl:
Er hat mir danach übrigens noch eine SMS geschrieben, dass er ja gsr nicht versteht, warum ich so zickig bin und einfach gegangen bin :haha:

"Schlimmste" klingt jetzt für mich doch weniger positiv!
meh, bisher waren es aber fast alle humoristisch angehaucht ...

ok, mal sehen, wieviel ich dafür an kritik wieder mal mitgeschickt kriege :D

ich hatte mal eine seltsame kombination an dates.
das erste date verlief völlig normal, sexlos, es war nur ein annähern ... ich glaube, sie war dann sogar enttäuscht, denn den abschiedskuss wollte sie nicht allzuschnell beenden ;)
sie war sich auch scheinbar trotz langem abschiedskuss, und meiner mehr als nur deutlichen anmerkung, dass wir uns wieder treffen sollten, nicht so sicher, und es vergingen monate (ich glaub' sogar fast ein jahr?) bis wir uns wieder anfingen zu schreiben, und sie sich wieder treffen wollte ...
interessanterweise, konnte ihr beim zweiten treffen, die sache nicht schnell genug gehen ... ich sollte sie, völlig wortlos, bereits beim eintreten der türe "überfallen" ... und da sie mir nackt im offenen kimono öffnete, war das auch ned sonderlich schwer, da mitzuspielen ;)
es war eigentlich bis dahin alles ganz in ordnung... ein wenig schüchtern war sie, wenn man bedenkt, dass sie doch relativ "direkt" die sache angehen wollte, aber das hatte mich nicht sonderlich "gewarnt" oderso, ich nahm es als lustige eigenart auf ... der sex gab' eigentlich einen ganz reifen/entschlossenen eindruck, ich hätte eigentlich schwören können, dass sie das alles genau so macht, wie es ihr auch eben gefällt (es waren ja auch aufforderungen von ihr, es so zu handhaben ... hatte mir erzählt, dass sie bereits mit 16/17 die ersten schritte in SM gemacht hatte, und das duchaus ihr ding is).

jetzt lag' ich da schon sicherlich ne viertel stunde oderso am bett, und wartete darauf, dass sie von der toilette zurückkommt ... stattdessen hörte ich die dusche. und wurde natürlich neugierig ;) ich klopfte also an, und sie bat mich kurz zu warten. wasser ging aus, und es waren ein paar nebengeräusche wahrnehmbar.
als ich dann die türe geöffnet bekam, sass sie am klo ... ich kann mich an das detail nicht mehr erinnern, aber ihre arme waren verdeckt, das weiss ich noch ... aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob es ein morgenmantel oderso war, oder ob es nur ein oberteil war ... jedenfalls wunderte ich mich jetzt doch etwas, denn sie war ja zumindest gerade eben noch nass geworden in der dusche/badewanne, und dementsprechend war das bild etwas komisch (nasse beine/schenkel, aber lange ärmel auf?).
bis ich halt die rasierklinge neben ihr am waschbecken liegen sah, und ich wohl in dem moment, wo es mein offensichtlich sehr langsames hirn überrissen hatte, dass hier was nicht mehr ganz so tolles ablief gerade, ein gesicht gegeben haben muss, dass ihr wirklich zugesetzt hat, denn sie fing an etwas unkontrolliert zu weinen, und riss sich die ärmel hoch, mit einem gewissen touch von "so, wenn du's schon genau wissen willst, dann auch wirklich". und zeigte mir auch damit ganz klar, dass es sowohl gerade eben so gewesen sein dürfte (war ja noch deutlich frisch von grad eben), als auch schon früher, öfter mal vorgekommen sein dürfte.

ich wünschte ich könnte hier erklären, was denn überaupt der grund gewesen ist dafür ... aber trotz dass ich noch lange bei ihr blieb, und versuchte, mir da einen reim daraus zu machen ... so wirklich geöffnet, hat sie sich mir nicht (war angesichts des verhältnisses aber auch nicht zu erwarten), und somit hab' ich nie wirklich erfahren, ob ich irgendwie auslöser (oder gar grund) für das ganze gewesen bin, oder ob ich nur unglücklicher beobachter davon wurde. zu einem treffen kam es nicht mehr, und der virtuelle kontakt hat leider nie dazu ausgereicht, das thema irgendwie sinnvoll anzuschneiden (also schlauer, wurde ich auch da nicht mehr).

aber ich hab' verdammt lange gebraucht, mich in sachen SM wieder zu "trauen" ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon ein paar relativ ... eigenwillige Dates :D
Und folgendes hab ich auch noch nie jemandem erzählt, ich versuche immer noch, es zu verdrängen :rofl:

Wir haben uns bei websingles kennengelernt und uns sowohl vom Schreiben als auch vom telefonieren super verstanden. Ich war damals 18, er Anfang 20. Das Gespräch fing damit an, dass er mich von oben bis unten gemustert und anschließend gemeint hat "also deine Brüste sahen auf den Fotos ja größer aus"... So richtig vorwurfsvoll. :D
Wir haben dann in dem Lokal was gegessen und er meinte dann plötzlich, völlig am eigentlichen Thema vorbei, er hätte noch so guten Kontakt mit seiner Ex und spricht mit ihr auch über ihren neuen Freund und deren Sexleben, gibt ihr auch Tipps... ich hab dann halt gefragt, was man da für Tipps geben kann... und er so: naja er zeigt ihr halt manchmal was sie bei ihm so alles machen könnte.....
Ich hab dann so geschaut: :vorsichtig: und hab ihn gefragt, ob er also noch Sex mit ihr hat... Und er antwortete, Nein, das sind ja nur praktische Tipps....
Danach waren wir im Kino und als der Film anfing (der Saal war fast leer) dreht er sich zu mir, starrt mir auf die Brüste und meint: "auch wenn sie kleiner sind, find ich deine Titten voll heiß" und fängt an sie in die Hand zu nehmen und sie so komisch zu quetschen.....

Das war dann der Zeitpunkt, wo's mir gereicht hat und ich mir nicht mal mehr den Film angesehen hab. :rofl:
Er hat mir danach übrigens noch eine SMS geschrieben, dass er ja gsr nicht versteht, warum ich so zickig bin und einfach gegangen bin :haha:

Boah die Geduld mit dem Kerl hätte ich nicht gehabt. Nach der ersten Aussage mit den Brüsten wär ich davon gewesen :D

ich hab' lange überlegt, ob ich das überhaupt hier posten kann ... aber es ist schon sooo verdammt lange her (15 jahre oderso?) ...

ich wollt' aber die stimmung hier nicht drücken ... deswegen hab ich ja sogar zuerst gefragt :D

Du hast nicht die Stimmung gedrückt und warum soll man so eine Erfahrung nicht auch posten.
Aber was in dir vorgegangen sein muss....gerade noch gedanklich auf Sex eingestellt und plötzlich mit dem Thema Ritzen konfrontiert

Zurück
Oben