Was war eurer schlimmste Online Dating?

Aber was in dir vorgegangen sein muss....gerade noch gedanklich auf Sex eingestellt und plötzlich mit dem Thema Ritzen konfrontiert

ach wo, ich bin gut darin, auch mit "schwierigen situationen" umzugehen :) für gewöhnlich, zumindest.

schwieriger waren eher die vorwürfe, die ich mir ne zeitlang selbst gemacht habe (dabei war das SM mit ihr gar nicht so deftig ... etwas härteres deepthroat und anal, etwas festhalten, paar klapse aufm arsch ... das wars schon).
ich hab natürlich ein weilchen gebraucht, zu verstehen, dass das wohl nicht an mir lag, und es mit dem SM selbst erst recht nichts direkt zu tun hatte ;)

vielleicht als info : war nicht mein erster kontakt mit ritzen ... aber halt das erste mal, wo ich aktiv dabei war mehr oder weniger...

Aber was in dir vorgegangen sein muss....gerade noch gedanklich auf Sex eingestellt und plötzlich mit dem Thema Ritzen konfrontiert
Wir Männer habens eben auch nicht leicht. Ich hatte mal eine kennengelernt, allerdings real und nicht online, die sprang mitten im Gespräch auf und kroch unter das Bett. Ich hab geschaut wie ein Depp und bin dann gegangen.
Ich habs dann später hinterfragt, war in der gleichen Firma, und sie sagte, sie habe gelegentliche Panikattacken. Vielleicht wohnt sie jetzt unterm Bett.

Wir Männer habens eben auch nicht leicht. Ich hatte mal eine kennengelernt, allerdings real und nicht online, die sprang mitten im Gespräch auf und kroch unter das Bett. Ich hab geschaut wie ein Depp und bin dann gegangen.
Ich habs dann später hinterfragt, war in der gleichen Firma, und sie sagte, sie habe gelegentliche Panikattacken. Vielleicht wohnt sie jetzt unterm Bett.

Hmmm...
Der letzte Satz gefällt mir nicht

Und wie soll das gehen?
du brauchst ne anleitung, wie man versucht zu helfen, auch wenn man kein diplomierter professioneller ist ? o_O

tip : wenn ein mensch eine panik-attacke hat, wollen sie vielleicht unmittelbar (vor scham oderso) kurz alleine sein ... aber im grossen und ganzen, ist das nicht das gefühl, wonach sie sich in dem moment sehnen (alleine zu sein) ... ;)

und direkt neben mir fällt jemand auf die fresse, unterbrech' ich den fick und hilf der armen person auf bitte ...
Die ist ja nicht auf die Fresse gefallen, sondern selbständig unters Bett gekrabbelt. Vorm Ficken. Vielleicht hätte ich ihr so ein Bett mit Schubladen kaufen sollen, wo man nicht drunterkriechen kann.:schulterzuck:

Naja, man sieht auf Fotos durchaus, dass das kein Doppel D ist, behaupte ich mal ;)
kA, ich kenn keine solchen fotos von dir (glaub' ich?).

aber ich glaub' frauen wissen ganz genau, wie sie ihre oberweite in szene setzen in fotos ... und wenn man eh schon nicht gerade kleine hat, sie aber in den fotos trotzdem hervorhebt, und dann so ein dodel sich so beim schätzen vertut, und den enttäuschten mimt ... dann hat man sich das schon selber eingebrockt :rofl:

Zurück
Oben