M
Gast
(Gelöschter Account)
na gsd
Tschuldigung
Ich sag’s gleich... ich war’s nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gsd
Tschuldigung
Ich sag’s gleich... ich war’s nicht.![]()
Quasi die zierlichen Rubensdamen ...............![]()
Rubens wird eh sträflich missbraucht. Seine Mädels waren NICHT fett! Schau dir Rubensbilder an. Üppige Hüften, breite Schenkel, runde Hintern, eher mittlere Titteratur, aber auf keinem einzigen Bild eine wirklich Vollfette der 150Kg Klasse.
Stimmt! Rubensfigur ist gar nichts für mich, ich steh auf TittenSchau dir Rubensbilder an.
Rubens malte einfach Ladys mit weiblicher Figur und nicht...Rubens wird eh sträflich missbraucht. Seine Mädels waren NICHT fett! Schau dir Rubensbilder an. Üppige Hüften, breite Schenkel, runde Hintern, eher mittlere Titteratur, aber auf keinem einzigen Bild eine wirklich Vollfette der 150Kg Klasse.
na gsd![]()
Nein, habs ihr ausgetrunken
Was mich allerdings noch interessieren würde: War in dem Glasl noch was drinnen?![]()
Vielleicht war sie ja eigentlich deswegen so sauer.Nein, habs ihr ausgetrunken![]()
Gut möglichVielleicht war sie ja eigentlich deswegen so sauer.![]()
Selbst- & Fremdwahrnehmung ist nicht jedermanns (Frau's) Sache..![]()
Allerdings fiel mir nicht nur bei ihm, sondern auch bei anderen durchaus ins Auge, dass mitunter Frauen mit 60-65 Kilo schon als "fett" bezeichnet und mit "die hat sicher 100 Kilo" bedacht wurden.
Wobei das reine Gewicht ja auch nicht wirklich aussagekräftig ist.
Bist Taxi Chauffeur...Witziger Thread.
Nachdem ich meine Notgeilheiten fast immer im Griff hatte (ach, welch Wortspiel....), checkte ich im Vorfeld schon online ob mein Gegenüber wenigstens einigermaßen passt. Und wenn ich mir nicht sicher war, habe ich die Sache sein lassen, weil mir einfach der Stress zuwider wäre.
Allerdings war ich mal beim 2. Treffen mit einer Dame verblüfft: Das Kennenlernen war im 1. Bezirk und wir waren beide mit dem Taxi unterwegs. Wir verabredeten uns für den übernächsten Tag und ich sollte sie bei ihrer Firma abholen. Ich fuhr hin, stieg aus und wartete auf sie. Sie kam, gab mir ein Küsschen und wir gingen zu den parkenden Autos. Galant wie ich bin öffnete ich ihr die Autotüre, aber sie stieg nicht ein, sondern fing eine Szene an, dass ich sie getäuscht hätte und "ein Kapitalistensack" sei. Ziemlich laut und einige ihrer Kollegen kriegten das mit. Ich war zuerst echt perplex und wollte ihr dann eine entsprechende Antwort geben, lies es aber dann sein, weil es mir zu mühsam erschien.
Ich warf die Autotüre wieder zu, lies sie zeternd stehen und fuhr davon.
Ach ja - mein "Vergehen": Ich bin mit einem 300 Benz E-Klasse vorgefahren....![]()
Wenn der Lattenrost aufgibt war es eindeutig zu viel....Richtig ! Man beachte schwere Knochen, Untergröße und vieles mehr ................![]()
Bist Taxi Chauffeur...![]()
Bin ich froh, dass sowas anderen auch passiert - mir war das echt peinlich. ...
Nein, das war dir schon zurecht peinlich.
Und du hast bei diesem treffen auch ein gelocht....Mein schlimmstes Online Date...
Da gibt es eigentlich nur eines. Meine sonstigen Treffen waren mehr oder weniger schön und haben Spaß gemacht.
Jedenfalls, zu besagtem Treffen ging wie üblich ein Chat, wenige Tage vorran. Schon da gab es denn ein oder anderen Moment, bei welchem ich mir dachte, dass könnte ein "interessantes" Treffen werden. Da ich weiß, dass nicht jeder eine Begabung zum schreiben hat, habe ich das Treffen jedoch nicht abgesagt.
Wir hatten geplant ein paar Runden Billard zu spielen und danach vielleich gemeinsam essen zu gehen. Als wir uns trafen, begrüßten wir uns und ich fing an mit ihr ins Gespräch zu kommen. Was nicht und nimmer klappen wollte. Es gab meist nur kurze Antworten, sonst nichts bzw. kaum etwas von ihrer Seite aus.
Wärend wir Billard spielten versuchte ich sie doch noch aus der Reserve zu locken, aber vergeblich. Bis sie nach ein paar Runden meinte, ihr wäre fad. In dem Moment verkniff ich mir es dem etwas zu entgegnen. Dachte mir aber genau das selbe.
Wir zahlten unsere Rechnung und gingen getrennte Wege. Normal lade ich gerne ein, diesesmal habe ich mir dies auch verkniffen.
Das war eines von denn wenigen Treffen, wo ich froh war dass es zu Ende ging. Ich hatte aber auch so meinen Spaß, ich spiele gerne Billard.![]()