Was war eurer schlimmste Online Dating?

Oh, deines hab ich schon richtig verstanden.. .mich stellt es ein wenig bei dem Thema , hab wirklich diese schwäche, auch im Alltag. Jetzt komme ich drauf, hätte ich damals Geld genommen, wäre es wohl heute okay.
Wobei ich auch sehr sehr lustige Erlebnisse damit hatte...hab zum Beispiel mal zwei Typen verwechselt...sie hatte das nicht gestört :p. Oder wenn man beim fortgehen kennenlernt, sich für nächstes we verabredet...und eine Woche später in der disko die Freundin braucht, die einem sagt, welcher das war....
Ich erkenne Menschen besser am Gang, an der Stimme usw...vor allem nach einmal sehen. Hatte auch den Ruf recht arrogant zu sein, da ich Gesichter nicht gut erkenne..

Mir geht es umgekehrt. Merke mir Gesichter und Statur immer, vergesse dafür Titel und Namen. Die Geschnackselten erkenn ich aber noch alle... :rofl:

Genau aus diesem Grund schreib ich über jede Nutte einen Erfahrungsbericht im EF. Damit ich nachsehen kann, wenn ich mir bei einer nicht sicher bin, ob ich die schon kenne und wie sie waren.
Manche der Mädels haben auch ein erstaunliches Gedächtnis.
"Wir waren schon am Zimmer!"
Wirklich? Wann ?
Als ich das letzte Mal hier war, vor 2 Jahren. Mein Name damals war..

Nachgesehen. War korrekt.

Bei Damen ausserhalb des paysex ist das schwerer, wo soll ich da die Berichte hinschreiben?

Zurück
Oben