Was war eurer schlimmste Online Dating?

Fickst Du so viele Männer, dass Du Dich nicht einmal an sie erinner kannst, oder bist Du dabei so stoned/besoffen?:kopfklatsch:

Ich hoff, du kriegst jetzt keinen Herzinfarkt, wenn ich dir sag, dass ich mich wohl an einige von den Männern, mit denen ich nur einmal Sex hatte nicht erinnern kann - ist auch nicht wichtig, denn wären sie es wert, sich an sie zu erinnern wäre es nicht bei einem Mal geblieben und ich würde mich erinnern. ;)

Ich hoff, du kriegst jetzt keinen Herzinfarkt, wenn ich dir sag, dass ich mich wohl an einige von den Männern, mit denen ich nur einmal Sex hatte nicht erinnern kann - ist auch nicht wichtig, denn wären sie es wert, sich an sie zu erinnern wäre es nicht bei einem Mal geblieben und ich würde mich erinnern. ;)
Ich tätowiere ihnen immer eine Träne ins Gesicht

Jemanden anbaggern und sich irgendwann nicht mehr erinnern können find ich nicht sooo schlimm muss ich sagen.

Ich wurde kürzlich von jemandem angeschrieben, der mir vom Foto her zwar irgendwie dunkel bekannt vorkam, aber ich wusste nicht, woher.
Es hat sich herausgestellt, dass wir scheinbar vor ein paar Jahren Sex miteinander hatten, aber ich erinnere mich selbst nach intensivem nachdenken nur sehr dunkel und verschwommen daran... :schulterzuck: :oops:
naja, dann wissen wir jetzt das der Sex vermutlich nit so Bombe war für dich :D

Zurück
Oben