- Reaktionen
- 105.865
- Checks
- 93
Liest du das irgendwo aus meinem Post heraus?Du merkst Dir auch nicht mit wem Du Sex hattest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liest du das irgendwo aus meinem Post heraus?Du merkst Dir auch nicht mit wem Du Sex hattest?
a bissl unsympathisch bist du schon...Fickst Du so viele Männer, dass Du Dich nicht einmal an sie erinner kannst, oder bist Du dabei so stoned/besoffen?![]()
lass ihn einfach...Liest du das irgendwo aus meinem Post heraus?
Fickst Du so viele Männer, dass Du Dich nicht einmal an sie erinner kannst, oder bist Du dabei so stoned/besoffen?![]()
Ich tätowiere ihnen immer eine Träne ins GesichtIch hoff, du kriegst jetzt keinen Herzinfarkt, wenn ich dir sag, dass ich mich wohl an einige von den Männern, mit denen ich nur einmal Sex hatte nicht erinnern kann - ist auch nicht wichtig, denn wären sie es wert, sich an sie zu erinnern wäre es nicht bei einem Mal geblieben und ich würde mich erinnern.![]()
Finde ich eine doch etwas heftige Aussage. Ich habe zb eine extrem schlechtes gesichtergedächtnis, mit mir kannst dich die halbe nacht unterhalten und eine Woche später weiss ich nicht mehr, woher ich dich kenne.
Kommen den Männern die Tränen nicht von selbst?Ich tätowiere ihnen immer eine Träne ins Gesicht
naja, dann wissen wir jetzt das der Sex vermutlich nit so Bombe war für dichJemanden anbaggern und sich irgendwann nicht mehr erinnern können find ich nicht sooo schlimm muss ich sagen.
Ich wurde kürzlich von jemandem angeschrieben, der mir vom Foto her zwar irgendwie dunkel bekannt vorkam, aber ich wusste nicht, woher.
Es hat sich herausgestellt, dass wir scheinbar vor ein paar Jahren Sex miteinander hatten, aber ich erinnere mich selbst nach intensivem nachdenken nur sehr dunkel und verschwommen daran...![]()
![]()
jetzt bist a scho beim alzi angekommenDurch diesen Thread bin ich draufgekommen, ich habe den Namen meines letzten ONS vergessen![]()
Wenn es ein ons war nicht so schlimm.....Durch diesen Thread bin ich draufgekommen, ich habe den Namen meines letzten ONS vergessen![]()
Er hat sich nachher löschen lassenWenn es ein ons war nicht so schlimm.....![]()
Er hat sich nachher löschen lassen![]()
Na dann muss es für ihn ja schlimm gewesen sein!Er hat sich nachher löschen lassen![]()
3 malwie oft hast du dich schon löschen lassen?
![]()
Und das in den letzten 10 Jahren!
War öfter, aber nicht alle von hierUnd das in den letzten 10 Jahren!
Oft kommst nicht zum Vögeln!
Vielleicht warst zu wild...Er hat sich nachher löschen lassen![]()
Zu gutVielleicht warst zu wild...![]()
Da besteht ein kausaler Zusammenhang?Und das in den letzten 10 Jahren!
Oft kommst nicht zum Vögeln!