Was war eurer schlimmste Online Dating?

Haha, echt lustige Erlebnisse dabei! :D Hatte mal ein Treffen mit einer Dame die etwa genau so laut war wie ihr Hund... nicht beim Sex um jetzt falschen Gedanken vorweg zu kommen!!! Klingt jetzt generell mal nicht so schlimm, ist aber gar nicht so toll wenn man gemeinsam spazieren geht und sich alle nach einem umdrehen weil die Dame mit ihrem Hund um die Wette brüllt. Ich hätte echt im Boden versinken können. Sie war auch total nett, etwas älter, normales Aussehen und ich hätte mit ihr wohl auch sofort heftiger zur Sache gehen können, aber da hätte ich dann das Gefühl gehabt die arme auszunutzen. Deshalb habe ich es dann bei diesem einen Treffen bleiben lassen ...

Mir ist bis dato noch jeder erschienen. Und einmal war es sogar eine Erscheinung. Wohl eher eine Fata Morgana... Wieder Geschichte..

Wobei, es ist schon länger her... . Achja und einmal bin ich nicht erschienen, sondern auf der Stelle umgedreht.....da war ich echt böse...wie Fotos täuschen können.....
Ich hab mir da vorher noch nie viel Kopf gemacht...nur zu Sicherheit immer eine Freundin informiert, damit die Profiler mich finden...mach ich heute noch so.
Aber so richtig schräge ...nein...naja...nein...

Mmmh da fällt mir einiges ein..

Aber das verrückteste waren folgendes (ich muss da immer noch so lachen)
Hatte mal ein Online-Date (nicht von hier), es war als 1. Date nett Essen geplant, danach vielleicht noch ein Spaziergang und der Rest war offen.
Doch schon nach den 1. Minuten kennen lernen. fing sie an, von ihrem vorigen Date zu schwärmen, dass sie gestern hatte.
Wie toll doch dieser Mann sei bla bla bla- ich weiß eigentlich nicht, warum ich 1. so blöd war zu bleiben und 2. noch blöder das Essen noch zu bezahlen (nun ja Gentleman halt)
Jedenfalls war dann nach dem Date (vorerst Schluss) - sie wollte von mir eigentlich nur hören, dass der Typ von gestern sicher die bessere Wahl sei....
Nach vier Tagen stand sie wieder auf meiner Matte....wohl gemerkt, hab ich ihr vor der Nase die Türe zugeknallt....sachen gibts

Also sagst du, man:down: bestellt die Frau in ein Lokal - plaziert sich selbst an einem Tisch um die Szenerie gut zu beobachten - bezahlt einem Sandler ein Bier damit er sich zu der Dame setzt, mit ihr plaudert und dann ohne zu zahlen das Weite sucht - das Ganze fast man dann in einem Blogeintrag zusammen und erheitert die Welt damit?

Das wäre wirklich nicht nett!
Habe bei meinem aussehen keine andere Möglichkeit.....;):D

Ein Date vor kurzem werde ich so schnell nicht vergessen...
Verabredet zum formlose Kennenlernen in einem Restaurant zum Essen. Die Dame versuchte ihre überschüssigen Kilo mit sehr eng anliegende Kleidung zu verstecken- im ersten Moment musste ich an das Michelin Männchen denken.....
Tja- selbst schuld .... man sollte halt immer nachfragen aus welchem Jahrzehnt die Bilder kommen....
Doch kaum Platz genommen und die Bestellung aufgegeben begann das Kreuzverhör.
Wie bist du hergekommen?
Welches Auto hast du?
Das Auto geleast oder bezahlt?
Job?
Welche Firma?
Position in der Firma?
Verdienst?
Frei verfügbares Geld im Monat?
Lebensversicherung?
Welche Abfertigungsansprüche habe ich zu erwarten?
Und dann war mein Limit erreicht....
Auf meine Frage warum Sie all das wissen will kam die Antwort: "Ich bin es Wert das ein Mann mir die Welt zu Füßen legt! Jemand der es sich nicht leisten kann kommt überhaupt nicht in Frage!"
Nach einer kurzen Stille- ich war Perplex - fing ich zu Lachen an. Immer mehr....und je mehr ich Lachte umso länger wurde das Gesicht bei ihr....
Wir hatten zwar erst die Vorspeisen am Tisch- aber der Zeitpunkt zum gehen war für mich gekommen.
Bezahlt und mich mit einem Lächeln verabschiedet :)
Das staunenden Gesicht werde ich so schnell nicht vergessen.... :p

Ein Date vor kurzem werde ich so schnell nicht vergessen...
Verabredet zum formlose Kennenlernen in einem Restaurant zum Essen. Die Dame versuchte ihre überschüssigen Kilo mit sehr eng anliegende Kleidung zu verstecken- im ersten Moment musste ich an das Michelin Männchen denken.....
Tja- selbst schuld .... man sollte halt immer nachfragen aus welchem Jahrzehnt die Bilder kommen....
Doch kaum Platz genommen und die Bestellung aufgegeben begann das Kreuzverhör.
Wie bist du hergekommen?
Welches Auto hast du?
Das Auto geleast oder bezahlt?
Job?
Welche Firma?
Position in der Firma?
Verdienst?
Frei verfügbares Geld im Monat?
Lebensversicherung?
Welche Abfertigungsansprüche habe ich zu erwarten?
Und dann war mein Limit erreicht....
Auf meine Frage warum Sie all das wissen will kam die Antwort: "Ich bin es Wert das ein Mann mir die Welt zu Füßen legt! Jemand der es sich nicht leisten kann kommt überhaupt nicht in Frage!"
Nach einer kurzen Stille- ich war Perplex - fing ich zu Lachen an. Immer mehr....und je mehr ich Lachte umso länger wurde das Gesicht bei ihr....
Wir hatten zwar erst die Vorspeisen am Tisch- aber der Zeitpunkt zum gehen war für mich gekommen.
Bezahlt und mich mit einem Lächeln verabschiedet :)
Das staunenden Gesicht werde ich so schnell nicht vergessen.... :p
Wobei es auch Männer gibt, welche von sich aus die Vorstellung haben, damit raushauen zu müssen ( ohne gefragt zu werden)... Hatte ich auch schonmal. War vielleicht nur die nervösität ( ein sehr sehr lieber Mensch). Aber war etwas verwundert.

Wobei es auch Männer gibt, welche von sich aus die Vorstellung haben, damit raushauen zu müssen ( ohne gefragt zu werden)... Hatte ich auch schonmal. War vielleicht nur die nervösität ( ein sehr sehr lieber Mensch). Aber war etwas verwundert.
Was mich aber nicht verwundert!
Für viele Frauen ist die Finanzielle Potenz des Mannes ein Muss- Kriterium.

Ich selbst mache kein Online-Dating, ich halte Partnerbörsen für Orte, an denen gebündelte Dummheit herrscht. Da ich also keine eigenen Erfahrungen aufweise, erzähle ich eine Geschichte, die ich sozusagen als Aussenstehender erleben durfte....

Ich saß mit einigen Leuten zusammen, ein paar Damen, ein paar Herren. Eine der Damen beginnt zu erzählen, dass sie einen der am Tisch anwesenden Herren vom Online-Dating kennt. Dieser ist sehr erstaunt, er erklärt, die Dame noch nie gesehen zu haben. Sie lacht, insistiert, und erzählt schließlich, dass beide vor einiger Zeit ein Online-Date hatten. Dabei hatte sich der betreffende Herr sehr hervorgetan, war sehr bemüht, sehr zielstrebig. Er wird immer stiller (und versinkt dabei fast in seinem Sitz), doch alle am Tisch beginnen jetzt ihn nach seiner Version der Geschichte zu fragen. Während bei ihm langsam die Erinnerung wieder zurück kommt, erzählt sie haarklein die Geschichtes dieses damaligen Abends, an dem er sich sehr engagiert bemüht hatte, sie ins Bett zu bekommen. Als dann daraus aber nichts wurde, hatten sich die beiden danach nicht mehr wieder getroffen.

Ich habe selten einen Menschen gesehen, der sich so geniert hat. :lol: :D

Ich selbst mache kein Online-Dating, ich halte Partnerbörsen für Orte, an denen gebündelte Dummheit herrscht. Da ich also keine eigenen Erfahrungen aufweise, erzähle ich eine Geschichte, die ich sozusagen als Aussenstehender erleben durfte....

Ich saß mit einigen Leuten zusammen, ein paar Damen, ein paar Herren. Eine der Damen beginnt zu erzählen, dass sie einen der am Tisch anwesenden Herren vom Online-Dating kennt. Dieser ist sehr erstaunt, er erklärt, die Dame noch nie gesehen zu haben. Sie lacht, insistiert, und erzählt schließlich, dass beide vor einiger Zeit ein Online-Date hatten. Dabei hatte sich der betreffende Herr sehr hervorgetan, war sehr bemüht, sehr zielstrebig. Er wird immer stiller (und versinkt dabei fast in seinem Sitz), doch alle am Tisch beginnen jetzt ihn nach seiner Version der Geschichte zu fragen. Während bei ihm langsam die Erinnerung wieder zurück kommt, erzählt sie haarklein die Geschichtes dieses damaligen Abends, an dem er sich sehr engagiert bemüht hatte, sie ins Bett zu bekommen. Als dann daraus aber nichts wurde, hatten sich die beiden danach nicht mehr wieder getroffen.

Ich habe selten einen Menschen gesehen, der sich so geniert hat. :lol: :D
Kann schon mal passieren, aber weswegen hat er sich geniert....:lalala::D

Kann schon mal passieren, aber weswegen hat er sich geniert....:lalala::D

Er hat sich geniert, weil er zu dämlich war, sich das Gesicht einer Frau zu merken, mit der er ein paar Monate zuvor unbedingt ficken wollte. Vielleicht hätte es ihn aber auch nicht so gestört, falls die anderen Leute am Tisch ihn nicht lauthals dafür ausgelacht hätten.

Es gibt Leute, die genieren sich für ihre eigene Dummheit. Andere haben die Gnade, das nicht zu müssen. Oder sie umgeben sich nur mit Leuten, die sie dafür nicht auslachen (was allerdings nicht arg leicht seind wird). :lol:

online dates, darauf stehe ich echt! bisher zum Glück auch keine negativen Erfahrungen gemacht :)

Er hat sich geniert, weil er zu dämlich war, sich das Gesicht einer Frau zu merken, mit der er ein paar Monate zuvor unbedingt ficken wollte. Vielleicht hätte es ihn aber auch nicht so gestört, falls die anderen Leute am Tisch ihn nicht lauthals dafür ausgelacht hätten.

Es gibt Leute, die genieren sich für ihre eigene Dummheit. Andere haben die Gnade, das nicht zu müssen. Oder sie umgeben sich nur mit Leuten, die sie dafür nicht auslachen (was allerdings nicht arg leicht seind wird). :lol:
Oder Mann kommen zum Ziel und die Lady erzählt die Story anderes oder gar nicht....;):D

Zurück
Oben