Z
Gast
(Gelöschter Account)
Das nenne ich "sehr diskret", kann manIch selbst mache kein Online-Dating, ich halte Partnerbörsen für Orte, an denen gebündelte Dummheit herrscht. Da ich also keine eigenen Erfahrungen aufweise, erzähle ich eine Geschichte, die ich sozusagen als Aussenstehender erleben durfte....
Ich saß mit einigen Leuten zusammen, ein paar Damen, ein paar Herren. Eine der Damen beginnt zu erzählen, dass sie einen der am Tisch anwesenden Herren vom Online-Dating kennt. Dieser ist sehr erstaunt, er erklärt, die Dame noch nie gesehen zu haben. Sie lacht, insistiert, und erzählt schließlich, dass beide vor einiger Zeit ein Online-Date hatten. Dabei hatte sich der betreffende Herr sehr hervorgetan, war sehr bemüht, sehr zielstrebig. Er wird immer stiller (und versinkt dabei fast in seinem Sitz), doch alle am Tisch beginnen jetzt ihn nach seiner Version der Geschichte zu fragen. Während bei ihm langsam die Erinnerung wieder zurück kommt, erzählt sie haarklein die Geschichtes dieses damaligen Abends, an dem er sich sehr engagiert bemüht hatte, sie ins Bett zu bekommen. Als dann daraus aber nichts wurde, hatten sich die beiden danach nicht mehr wieder getroffen.
Ich habe selten einen Menschen gesehen, der sich so geniert hat.![]()
![]()