Was war eurer schlimmste Online Dating?

Ich selbst mache kein Online-Dating, ich halte Partnerbörsen für Orte, an denen gebündelte Dummheit herrscht. Da ich also keine eigenen Erfahrungen aufweise, erzähle ich eine Geschichte, die ich sozusagen als Aussenstehender erleben durfte....

Ich saß mit einigen Leuten zusammen, ein paar Damen, ein paar Herren. Eine der Damen beginnt zu erzählen, dass sie einen der am Tisch anwesenden Herren vom Online-Dating kennt. Dieser ist sehr erstaunt, er erklärt, die Dame noch nie gesehen zu haben. Sie lacht, insistiert, und erzählt schließlich, dass beide vor einiger Zeit ein Online-Date hatten. Dabei hatte sich der betreffende Herr sehr hervorgetan, war sehr bemüht, sehr zielstrebig. Er wird immer stiller (und versinkt dabei fast in seinem Sitz), doch alle am Tisch beginnen jetzt ihn nach seiner Version der Geschichte zu fragen. Während bei ihm langsam die Erinnerung wieder zurück kommt, erzählt sie haarklein die Geschichtes dieses damaligen Abends, an dem er sich sehr engagiert bemüht hatte, sie ins Bett zu bekommen. Als dann daraus aber nichts wurde, hatten sich die beiden danach nicht mehr wieder getroffen.

Ich habe selten einen Menschen gesehen, der sich so geniert hat. :lol: :D
Das nenne ich "sehr diskret", kann man:down: sich nur wünschen!

Das nenne ich "sehr diskret", kann man:down: sich nur wünschen!

WÜNSCHE!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, das kannst du natürlich: du baggerst eine Frau einen ganzen Abend lang volles Rohr (vermutlich im wahrsten Sinn des Wortes) an, triffst sie später wieder - und dann wünschst du dir, dass sie dich nicht hochgehen läßt.

Du kannst dir aber auch einen neuen Bentley wünschen - zum Beispiel vom Weihnachtsmann. :D :lol: :rofl:

WÜNSCHE!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, das kannst du natürlich: du baggerst eine Frau einen ganzen Abend lang volles Rohr (vermutlich im wahrsten Sinn des Wortes) an, triffst sie später wieder - und dann wünschst du dir, dass sie dich nicht hochgehen läßt.

Du kannst dir aber auch einen neuen Bentley wünschen - zum Beispiel vom Weihnachtsmann. :D :lol: :rofl:
Ich weiß eigentlich nicht, warum sie ihn so bloßgestellt hat

Jemanden anbaggern und sich irgendwann nicht mehr erinnern können find ich nicht sooo schlimm muss ich sagen.

Ich wurde kürzlich von jemandem angeschrieben, der mir vom Foto her zwar irgendwie dunkel bekannt vorkam, aber ich wusste nicht, woher.
Es hat sich herausgestellt, dass wir scheinbar vor ein paar Jahren Sex miteinander hatten, aber ich erinnere mich selbst nach intensivem nachdenken nur sehr dunkel und verschwommen daran... :schulterzuck: :oops:

Jemanden anbaggern und sich irgendwann nicht mehr erinnern können find ich nicht sooo schlimm muss ich sagen.

Ich wurde kürzlich von jemandem angeschrieben, der mir vom Foto her zwar irgendwie dunkel bekannt vorkam, aber ich wusste nicht, woher.
Es hat sich herausgestellt, dass wir scheinbar vor ein paar Jahren Sex miteinander hatten, aber ich erinnere mich selbst nach intensivem nachdenken nur sehr dunkel und verschwommen daran... :schulterzuck: :oops:
Ich verstehe das. Kann generell Gesichter schon nicht gut auseinanderhalten. Orientiere mich dann immer an anderen Eigenheiten .

Also einem Freund von mir ( wirklich,der Tinder-Vögler,schon anderswo erwähnt ) hat mir mal erzählt , er hat sich wo eine aufgerissen und wollte ihre Nummer,hat ihr sein Handy gegeben,damit sie die Nummer einspeichert und überraschenderweise ist schon ihr Name aufgepoppt.
Die Nummer war also schon gespeichert und es hat sich herausgestellt,die hatten schon mal irgendwann was,aber beide haben sich daran nicht mehr erinnert...
:schulterzuck:

dear god was habt ihr für sex?

ich bin nichtmal gut beim gesichter merken oderso, und doch kann ich mich an wirklich jedes einzelne gesicht erinnern ;)

fuck ich glaub' ich kann mich sogar an jeden nippel erinnern (wenn ich den je gesehen habe) ...

:rofl:

dear god was habt ihr für sex?

ich bin nichtmal gut beim gesichter merken oderso, und doch kann ich mich an wirklich jedes einzelne gesicht erinnern ;)

fuck ich glaub' ich kann mich sogar an jeden nippel erinnern (wenn ich den je gesehen habe) ...

:rofl:
Frage der Anzahl bei 1 bis 10 pro Jahr leicht bei 100 pro Jahr wirds schwierig

Fickst Du so viele Männer, dass Du Dich nicht einmal an sie erinner kannst, oder bist Du dabei so stoned/besoffen?:kopfklatsch:

Also einem Freund von mir ( wirklich,der Tinder-Vögler,schon anderswo erwähnt ) hat mir mal erzählt , er hat sich wo eine aufgerissen und wollte ihre Nummer,hat ihr sein Handy gegeben,damit sie die Nummer einspeichert und überraschenderweise ist schon ihr Name aufgepoppt.
Die Nummer war also schon gespeichert und es hat sich herausgestellt,die hatten schon mal irgendwann was,aber beide haben sich daran nicht mehr erinnert...
:schulterzuck:

Dann war's wohl nicht so toll... wird dann auch meistens beim 2. Mal nicht besser - den Speicherplatz am Handy können sich beide sparen. :mrgreen:

Fickst Du so viele Männer, dass Du Dich nicht einmal an sie erinner kannst, oder bist Du dabei so stoned/besoffen?:kopfklatsch:

Finde ich eine doch etwas heftige Aussage. Ich habe zb eine extrem schlechtes gesichtergedächtnis, mit mir kannst dich die halbe nacht unterhalten und eine Woche später weiss ich nicht mehr, woher ich dich kenne.

Zurück
Oben