Was war eurer schlimmste Online Dating?

wsl hast du in deinem leben noch kaum sexkontakte gehabt,dass du dich an alle erinnern kannst :mauer:
sehr nett :p

damit ich das verstehe ... dem ixchel seine aussage war dumm (da sind wir noch derselben meinung).

und der konter drauf, is dieselbe dummheit, nur umgekehrt? :D
irgendwie ... wieso schliesst man drauf, dass jemand wenig sexkontakte hatte, nur weil er sich daran erinnern kann? :)

ich mein is mir schon klar, mit 100 im jahr hab ich nix am hut ... aber an meinen händen abzählen kann ichs auch nimmer, und trotzdem weiss ich sogar weit mehr noch, als nur das gesicht ;)

a bissl unsympathisch bist du schon...
wsl hast du in deinem leben noch kaum sexkontakte gehabt,dass du dich an alle erinnern kannst :mauer:
Wenn man Sex wie Du hier (semi)professionell anbietet, kann ich das ja noch nachvollziehen. Sonst denke ich dass man die Herrschaften schon noch optisch Wiedererkennen können sollte. Dass man nicht mehr alle Namen präsent hat mag sein.
Warum eigentlich gehen hier ein paar Damen derart in Saft wenn man sein Erstaunen darüber kundtut, dass sie Erinnerungslücken haben? Interessant:hmm:

Wenn man Sex wie Du hier (semi)professionell anbietet, kann ich das ja noch nachvollziehen. Sonst denke ich dass man die Herrschaften schon noch optisch Wiedererkennen können sollte. Dass man nicht mehr alle Namen präsent hat mag sein.
Warum eigentlich gehen hier ein paar Damen derart in Saft wenn man sein Erstaunen darüber kundtut, dass sie Erinnerungslücken haben? Interessant:hmm:

Öhm... das heißt also, wenn man Geld dafür nimmt, dann ist eine hohe Anzahl der Sexualpartner, oder ein schlechtes Gedächtnis für dich vertretbarer, als wenn mans nur zum Spaß macht? (Und wir wollen jetzt alle hoffen, dass sie auch Spaß dabei hatte.)

Ich denke mal, dass es absolut nicht ums Erstaunen geht, das ist legitim. Aber die Ausdrücke "stoned" und "besoffen" in dem Zusammenhang waren vielleicht doch nicht ganz so glücklich gewählt.

Davon abgesehen hatte ich zum Beispiel eine Phase in meinem Leben, da war ich in der Tat ab und zu zu besoffen, um mir jedes Gesicht zu merken. Von Namen ganz zu schweigen. So einen Schuh hätte ich mir in der Zeit durchaus angezogen und schließlich auch anziehen müssen, hätte das jemand zu mir gesagt. Wenns aber nicht der Fall ist, warum sollte sie nicht dementsprechend scharf darauf reagieren? Die Anzahl der Sexpartner bleibt doch ihr überlassen. Und wenn sie das Gedächtnis übersteigt, what shalls?

Und ich find dich eigentlich gar nicht unsymphatisch. Aber ich glaub, das war ein bisschen ein Schnellschuss.

Sonst denke ich dass man die Herrschaften schon noch optisch Wiedererkennen können sollte. Dass man nicht mehr alle Namen präsent hat mag sein.

Also zum einen hab ich geschrieben, dass mir das Gesicht bekannt vorkam, ich ihn aber nicht einordnen konnte.
Zum anderen möchte ich festhalten, dass ich als die direkt von dir angesprochene NICHT “in den Saft gegangen“ bin. Warum auch, es ist mir egal, was du von mir denkst. :)

Meine Liebe, umgekehrt wird ein Schuh daraus: mit wie vielen Leuten muss Frau vögeln, damit sie welche vergessen darf? :p
Meine Güte, heute sind ja SympathieTräger unterwegs. Ich hatte die letzten 13 jahre zwei sexkontakte, die weiß ich noch. Doch die Namen derer, welche zwischen 20 und 25 einmalig in mein leben traten?bzw. Keine Chance ...so toll dürfte es nicht gewesen sein, sonst hätte es eine Wiederholung gegeben...und es waren keinerlei online Kontakte dabei...
,sie waren an einer Hand abzuzählen, ich war weder unter Drogen, noch war es finster...so what?
Und mit wievielen Männern ich schon geknutscht habe....keine Ahnung... Waren sicher oft drei am we...schlimm???

Meine Güte, heute sind ja SympathieTräger unterwegs. Ich hatte die letzten 13 jahre zwei sexkontakte, die weiß ich noch. Doch die Namen derer, welche zwischen 20 und 25 einmalig in mein leben traten?bzw. Keine Chance ...so toll dürfte es nicht gewesen sein, sonst hätte es eine Wiederholung gegeben...und es waren keinerlei online Kontakte dabei...
,sie waren an einer Hand abzuzählen, ich war weder unter Drogen, noch war es finster...so what?
Und mit wievielen Männern ich schon geknutscht habe....keine Ahnung... Waren sicher oft drei am we...schlimm???

Du musst lernen, die Smileys zu sehen, wenn ich mit @Mitglied #410508 blödle...;)

Du musst lernen, die Smileys zu sehen, wenn ich mit @Mitglied #410508 blödle...;)
Oh, deines hab ich schon richtig verstanden.. .mich stellt es ein wenig bei dem Thema , hab wirklich diese schwäche, auch im Alltag. Jetzt komme ich drauf, hätte ich damals Geld genommen, wäre es wohl heute okay.
Wobei ich auch sehr sehr lustige Erlebnisse damit hatte...hab zum Beispiel mal zwei Typen verwechselt...sie hatte das nicht gestört :p. Oder wenn man beim fortgehen kennenlernt, sich für nächstes we verabredet...und eine Woche später in der disko die Freundin braucht, die einem sagt, welcher das war....
Ich erkenne Menschen besser am Gang, an der Stimme usw...vor allem nach einmal sehen. Hatte auch den Ruf recht arrogant zu sein, da ich Gesichter nicht gut erkenne..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder wenn man beim fortgehen kennenlernt, sich für nächstes we verabredet...und eine Woche später in der disko die Freundin braucht, die einem sagt, welcher das war....
Ich erkenne Menschen besser am Gang, an der Stimme usw...vor allem nach einmal sehen. Hatte auch den Ruf recht arrogant zu sein, da ich Gesichter nicht gut erkenne..
Schwestern im Geiste! :zweisam:

hörts auf die neigung, gesichter zu vergessen, damit gleichzustellen, dass ihr euch an ganzen mann ausm bett ned gemerkt habts :D

der schmäh zieht ned :D

Zurück
Oben