C
Gast
(Gelöschter Account)
Oder deine Mitspieler sind zu schwach....Zu gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder deine Mitspieler sind zu schwach....Zu gut![]()
Oder deine Mitspieler sind zu schwach....![]()
Ob er kausal ist weiss ich nicht!Da besteht ein kausaler Zusammenhang?![]()
sehr nettwsl hast du in deinem leben noch kaum sexkontakte gehabt,dass du dich an alle erinnern kannst![]()
die war ned dumm, die war eine frechheitdem ixchel seine aussage war dumm
die war ned dumm, die war eine frechheit
allein schon die wortwahl...
Wenn man Sex wie Du hier (semi)professionell anbietet, kann ich das ja noch nachvollziehen. Sonst denke ich dass man die Herrschaften schon noch optisch Wiedererkennen können sollte. Dass man nicht mehr alle Namen präsent hat mag sein.a bissl unsympathisch bist du schon...
wsl hast du in deinem leben noch kaum sexkontakte gehabt,dass du dich an alle erinnern kannst![]()
Wenn man Sex wie Du hier (semi)professionell anbietet, kann ich das ja noch nachvollziehen. Sonst denke ich dass man die Herrschaften schon noch optisch Wiedererkennen können sollte. Dass man nicht mehr alle Namen präsent hat mag sein.
Warum eigentlich gehen hier ein paar Damen derart in Saft wenn man sein Erstaunen darüber kundtut, dass sie Erinnerungslücken haben? Interessant![]()
Ja, das war es wohl.... Aber ich glaub, das war ein bisschen ein Schnellschuss.
Sonst denke ich dass man die Herrschaften schon noch optisch Wiedererkennen können sollte. Dass man nicht mehr alle Namen präsent hat mag sein.
Warum eigentlich gehen hier ein paar Damen derart in Saft wenn man sein Erstaunen darüber kundtut, dass sie Erinnerungslücken haben? Interessant![]()
und eine sehr sehr sehr sehr unschöne, aber die gehört hier nicht her
Egal ob nur ein nettes Treffen oder Sex Dates - Was war eure schlimmste,peinlichste Situation?![]()
a bissl unsympathisch bist du schon...
wsl hast du in deinem leben noch kaum sexkontakte gehabt,dass du dich an alle erinnern kannst![]()
Meine Güte, heute sind ja SympathieTräger unterwegs. Ich hatte die letzten 13 jahre zwei sexkontakte, die weiß ich noch. Doch die Namen derer, welche zwischen 20 und 25 einmalig in mein leben traten?bzw. Keine Chance ...so toll dürfte es nicht gewesen sein, sonst hätte es eine Wiederholung gegeben...und es waren keinerlei online Kontakte dabei...Meine Liebe, umgekehrt wird ein Schuh daraus: mit wie vielen Leuten muss Frau vögeln, damit sie welche vergessen darf?![]()
Meine Güte, heute sind ja SympathieTräger unterwegs. Ich hatte die letzten 13 jahre zwei sexkontakte, die weiß ich noch. Doch die Namen derer, welche zwischen 20 und 25 einmalig in mein leben traten?bzw. Keine Chance ...so toll dürfte es nicht gewesen sein, sonst hätte es eine Wiederholung gegeben...und es waren keinerlei online Kontakte dabei...
,sie waren an einer Hand abzuzählen, ich war weder unter Drogen, noch war es finster...so what?
Und mit wievielen Männern ich schon geknutscht habe....keine Ahnung... Waren sicher oft drei am we...schlimm???
Oh, deines hab ich schon richtig verstanden.. .mich stellt es ein wenig bei dem Thema , hab wirklich diese schwäche, auch im Alltag. Jetzt komme ich drauf, hätte ich damals Geld genommen, wäre es wohl heute okay.Du musst lernen, die Smileys zu sehen, wenn ich mit @Mitglied #410508 blödle...![]()
Öhm... das heißt also, wenn man Geld dafür nimmt, dann ist eine hohe Anzahl der Sexualpartner, oder ein schlechtes Gedächtnis für dich vertretbarer....
Schwestern im Geiste!Oder wenn man beim fortgehen kennenlernt, sich für nächstes we verabredet...und eine Woche später in der disko die Freundin braucht, die einem sagt, welcher das war....
Ich erkenne Menschen besser am Gang, an der Stimme usw...vor allem nach einmal sehen. Hatte auch den Ruf recht arrogant zu sein, da ich Gesichter nicht gut erkenne..