Was war eurer schlimmste Online Dating?

Ich meinte ja unter sehr dominanter Anweisung,hat sie schön brav gefälligst einen anständig gewaltigen Orgasmus zu bekommen!
:domina:

Wenn er nicht anständig gewaltig genug ist,war sie nicht brav und das ganze muss wiederholt werden...

Besser ? :cool:

Ein Date mit einer Lady....

Sie heiß und willig im Vorfeld..... heiß, willig und angeheitert bei der Begrüßung.
Sichtlich nervös, stellte sie sich in der darauffolgenden halben Stunde einen rein, bis zum Verlust der Muttersprache.

Lallenderweise, lud sie mich dazu ein, mit ihr nach Hause zu gehen, und das folgende Wochenende mit ihr in der Therme zu verbringen.

Da mir nicht nach einem Ausflug unter Alkoholeinfluss war, musste ich dankend ablehnen, worauf sie sich mit einem fliegenden Bacardiglas bedankte.

Was sagt uns das ?
Gehe nie mit einem Messer zu einer Schießerei :D

Ein Date mit einer Lady....

Sie heiß und willig im Vorfeld..... heiß, willig und angeheitert bei der Begrüßung.
Sichtlich nervös, stellte sie sich in der darauffolgenden halben Stunde einen rein, bis zum Verlust der Muttersprache.

Lallenderweise, lud sie mich dazu ein, mit ihr nach Hause zu gehen, und das folgende Wochenende mit ihr in der Therme zu verbringen.

Da mir nicht nach einem Ausflug unter Alkoholeinfluss war, musste ich dankend ablehnen, worauf sie sich mit einem fliegenden Bacardiglas bedankte.

Was sagt uns das ?
Gehe nie mit einem Messer zu einer Schießerei :D
:lol::rofl::lol:
Tschuldigung :unsicher::D

Ich sag’s gleich... ich war’s nicht. :lol:

Zurück
Oben