A
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ja brav und anständig
![]()
welch' böse macht zwingt dich denn dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
Und ich bin schüchtern und hilfsbereit...
![]()
Meine Erziehungwelch' böse macht zwingt dich denn dazu?![]()
Das werde ich überprüfenUnd ich bin schüchtern und hilfsbereit...![]()
wirf die (in diesem punkt) über bordMeine Erziehung![]()
brav und anständig hilft beim orgasmus nicht![]()
brrrrr ... am schluss sagst mir auch noch, das ganze passiert in sehr zahmer missionarstellung, in tiefster schlafzimmerdunkelheit ...Naja,wenn man schön brav zu einem anständigen Orgasmus kommt?![]()
in tiefster schlafzimmerdunkelheit
Bei manchen in diesem Forum sicher nicht die schlechteste Idee.![]()
Ich meinte ja unter sehr dominanter Anweisung,hat sie schön brav gefälligst einen anständig gewaltigen Orgasmus zu bekommen!
Wenn er nicht anständig gewaltig genug ist,war sie nicht brav und das ganze muss wiederholt werden...
Besser ?![]()
wennst mit 5 leuten in den darkroom gehst, gibst einfach jeden a kleines glockerl um den hals, mit an anderen "ton" ... und hältst sie damit auseinander![]()
Ich meinte ja unter sehr dominanter Anweisung,hat sie schön brav gefälligst einen anständig gewaltigen Orgasmus zu bekommen!
Wenn er nicht anständig gewaltig genug ist,war sie nicht brav und das ganze muss wiederholt werden...
Besser ?![]()
Munta worn?muuuch better ...![]()
Ein Date mit einer Lady....
Sie heiß und willig im Vorfeld..... heiß, willig und angeheitert bei der Begrüßung.
Sichtlich nervös, stellte sie sich in der darauffolgenden halben Stunde einen rein, bis zum Verlust der Muttersprache.
Lallenderweise, lud sie mich dazu ein, mit ihr nach Hause zu gehen, und das folgende Wochenende mit ihr in der Therme zu verbringen.
Da mir nicht nach einem Ausflug unter Alkoholeinfluss war, musste ich dankend ablehnen, worauf sie sich mit einem fliegenden Bacardiglas bedankte.
Was sagt uns das ?
Gehe nie mit einem Messer zu einer Schießerei![]()
Als die nette Dame sich um ca. 80 Kg Körpergewicht "geirrt" hat. Überrrrrraaaaasccchung!!!!Was war eure schlimmste,peinlichste Situation?
Als die nette Dame sich um ca. 80 Kg Körpergewicht "geirrt" hat. Überrrrrraaaaasccchung!!!!![]()
Bisl molligAlso 150Kg Kampfgewicht? Bua, das sind die "leicht Molligen" aus dem EF!
Also 150Kg Kampfgewicht? Bua, das sind die "leicht Molligen" aus dem EF!![]()
Selbst- & Fremdwahrnehmung ist nicht jedermanns (Frau's) Sache..Als die nette Dame sich um ca. 80 Kg Körpergewicht "geirrt" hat. Überrrrrraaaaasccchung!!!!![]()
mit bisl schweren KnochenQuasi die zierlichen Rubensdamen