Was war eurer schlimmste Online Dating?

...hmmm.. du hättest es natürlich gleich gemacht ... die eine über den Tisch gebeugt und von hinten genommen .. und mit der Schüchternen , da sie ja eh nix geredet hat , hättest wild und heftig geschmust .. oder?
Ich glaube da überschätzt Du ganz deutlich meine Möglichkeiten, ich bin nicht so ein Henker wie @Mitglied #492048!
Außerdem bin ich viel zu schüchtern für so etwas.

Das wirklich schlimmste was mir mal passiert ist:
Eine extrem geile Ukrainerin getroffen, war ein recht lustiger Abend, aber sie war irgendwie unnahbar.
Dachte mir, das wird nix.
Ein paar Tage später kommt am späten Abend eine Nachricht:
"Wusstest Du, dass ich heute Geburtstag habe ?"
"Nein, aber alles Gute!".
"Ich bin daheim mit meiner besten Freundin und wir trinken Champagner.... hätten gerne Gesellschaft..."

Und ich Depp hatte an dem Tag gesoffen und konnte nicht mehr nach Wien fahren :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:

Sie hat nie wieder geantwortet!

ich glaub die hat sich eher bares erhofft :rofl:

Das wirklich schlimmste was mir mal passiert ist:
Eine extrem geile Ukrainerin getroffen, war ein recht lustiger Abend, aber sie war irgendwie unnahbar.
Dachte mir, das wird nix.
Ein paar Tage später kommt am späten Abend eine Nachricht:
"Wusstest Du, dass ich heute Geburtstag habe ?"
"Nein, aber alles Gute!".
"Ich bin daheim mit meiner besten Freundin und wir trinken Champagner.... hätten gerne Gesellschaft..."
Und ich Depp hatte an dem Tag gesoffen und konnte nicht mehr nach Wien fahren :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:
Sie hat nie wieder geantwortet!
was lernt man aus der Geschichte :lehrer:
Mann sollte so oft wie möglich nüchtern bleiben:saufen: um jederzeit für den nächsten Fick einsatzbereit zu sein! :quickie:

Das schlimmste war, als damals nach einigen E-Mails bei Parship mein Foto zeigte, dann wollten die Frauen kein Kontakt mehr, war mit 44 Jahren.

die blonden Haare im Schwaz Weiß Bild waren weiß - und die nette Chatpartnerin eine Frau, die mir auf eine sehr dominante Art erklären wollte, was ich in meinem Leben falsch mache. Ich habe das Kennenlerndate mit freundlichem Lächeln hinter mich gebracht - und dann noch 5 Mails von ihr bekommen, wann wir uns wieder treffen werden.

Mich hat nicht gestört, dass sie älter war - mich hat gestört, dass sie Mammaersatz spielen wollte und - ohne mich zu kennen - schon Entscheidungen kritisiert hat, ohne Informationen zu haben, warum ich so gehandelt habe.

Alles für bare Münze zu nehmen noch viel mehr !!! .................... :winke::haha:

nein, nicht wirklich.

die existenz von etwas zu negieren, weil man es selbst nicht kennt, ist dumme ignoranz.
die existenz von etwas, als bare münze zu nehmen, ist einfach nur dumm gutgläubig.

beides ist, im grunde genommen, nicht gut. zweiteres zeugt aber von vielem, bloss nicht kleingeist.

Warum auch darüber Gedanken machen?
Ob die Geschichten jetzt erfunden/gut ausgeschmückt sind, oder er sie tatsächlich so erlebt hat wie geschildert ist egal, sie sind unterhaltsam!

Millionen von Leuten lesen/schauen Game of Thrones, keiner fragt ob das wirklich so war.

Warum auch darüber Gedanken machen?
Ob die Geschichten jetzt erfunden/gut ausgeschmückt sind, oder er sie tatsächlich so erlebt hat wie geschildert ist egal, sie sind unterhaltsam!

Millionen von Leuten lesen/schauen Game of Thrones, keiner fragt ob das wirklich so war.

Ah ich hab mich die ganze Zeit gefragt was ihr da eigentlich redets, aber jetzt hab ichs
. Einer der drei Ignoranten auf meiner Ignorelist hat den Wahrheitsgehalt meiner Beschreibungen angezweifelt, korrekt? Ich tippe mal auf die Struw Fans... die schießen sich am ehesten auf einzelne User ein, für die anderen beiden wär sogar das zu tief.

Gut dass mich als asozialen wiener Proleten aus Hütteldorf, das Urteil der Bauern mit der Rechtschreibschwäche aus Liebenau nicht kratzt ;)

Ah ich hab mich die ganze Zeit gefragt was ihr da eigentlich redets, aber jetzt hab ichs
. Einer der drei Ignoranten auf meiner Ignorelist hat den Wahrheitsgehalt meiner Beschreibungen angezweifelt, korrekt? Ich tippe mal auf die Struw Fans... die schießen sich am ehesten auf einzelne User ein, für die anderen beiden wär sogar das zu tief.

Gut dass mich als asozialen wiener Proleten aus Hütteldorf, das Urteil der Bauern mit der Rechtschreibschwäche aus Liebenau nicht kratzt ;)
Gut kombiniert, Miss Marple

Also ich hatte da auch einige schräge Dates, wie zb hab ich eine getroffen, die ein wunderschönes Gesicht hatte, sie wirklich sehr hübsch auf den Fotos, volle Lippen mit einer tollen Ausstrahlung. Was sie mir allerdings verheimlicht hatte war, dass sie eine Gehbehinderung hat. Weiß nicht, ein Bein war kürzer und ein Muskel war etwas verkümmert, daher hat sie stark gehumpelt und dabei mit dem Oberkörper gewackelt. Nachdem sie aber eine sehr sympathische Art hatte, haben wir ein paar Gläser in einem Gastgarten getrunken. Irgendwann meinte sie dann, ob ich sie nicht nach Hause begleite. Gut, habe ich auch gemacht, ist ja nichts dabei. Und daheim auch noch nett bei ihr geplaudert, aber ich hab schon gemerkt, sie will mehr. Letztendlich zu knutschen begonnen und dann hat sie mich aufs Bett dirigiert. Und jetzt kam die zweite Überraschung, als wir etwas weiter geknutscht haben, streckte sie mir ihren Hintern entgegen und sie meinte ich soll sie doch bitte in den Arsch ficken. Sie ist Muslimin und möchte Jungfrau bleiben, außerdem liebt sie es in den Arsch. Sie hält einiges aus. So kam es, dass ich mit einem Schmunzeln auf den Lippen zur Tat schritt und tat was ein Mann tun musste. So vögelte ich beim ersten Date eine gehbehinderte Muslimin kräftigst in ihren Allerwertesten und pumpte sie auch ordentlich voll.

Also ich hatte da auch einige schräge Dates, wie zb hab ich eine getroffen, die ein wunderschönes Gesicht hatte, sie wirklich sehr hübsch auf den Fotos, volle Lippen mit einer tollen Ausstrahlung. Was sie mir allerdings verheimlicht hatte war, dass sie eine Gehbehinderung hat. Weiß nicht, ein Bein war kürzer und ein Muskel war etwas verkümmert, daher hat sie stark gehumpelt und dabei mit dem Oberkörper gewackelt. Nachdem sie aber eine sehr sympathische Art hatte, haben wir ein paar Gläser in einem Gastgarten getrunken. Irgendwann meinte sie dann, ob ich sie nicht nach Hause begleite. Gut, habe ich auch gemacht, ist ja nichts dabei. Und daheim auch noch nett bei ihr geplaudert, aber ich hab schon gemerkt, sie will mehr. Letztendlich zu knutschen begonnen und dann hat sie mich aufs Bett dirigiert. Und jetzt kam die zweite Überraschung, als wir etwas weiter geknutscht haben, streckte sie mir ihren Hintern entgegen und sie meinte ich soll sie doch bitte in den Arsch ficken. Sie ist Muslimin und möchte Jungfrau bleiben, außerdem liebt sie es in den Arsch. Sie hält einiges aus. So kam es, dass ich mit einem Schmunzeln auf den Lippen zur Tat schritt und tat was ein Mann tun musste. So vögelte ich beim ersten Date eine gehbehinderte Muslimin kräftigst in ihren Allerwertesten und pumpte sie auch ordentlich voll.

Klingt nicht besonders schlimm!?

Zurück
Oben